TNA vor dem Aus: Neuer Name in Planung

Extreme Enigma

Upper Card
''Total Nonstop Action Wrestling'' steht wohl das Aus bevor.

Zwar wird die Company nicht vom Rampenlicht verschwinden, dennoch soll eine grosse Änderung anstehen. So wurde nun bekannt, dass sich Hulk Hogan und Eric Bischoff mit dem aktuellen Namen in keinster Weise zufrieden geben. Es scheint zudem so, das Vince Russo sich ebenfalss für eine komplette Namensänderung der Promotion einsetzt. Allerdings soll die Präsidentin der Company Dixie Carter vom bisherigen Namen sehr viel halten, weswegen das Vorhaben von Hogan & Co bisher scheiterte.

Sobald es neue News zur geplanten Namensänderung gibt, werdet ihr es natürlich hier erfahren.
 
Ich glaub das Hogan, TNA ernsthaft in WCW umbenennen würde wenn WWE nicht die Rechte daran hat. Aber im Ernst Hogan geht es langsam nicht mehr gut, er hat vor nichts Respekt, sei es der 6-eckige Ring oder jetzt der Name. Er sucht überall die Fehler und sieht ganz großzügig über sich und Bischoff hinweg.
Ich hoffe für TNA, dass wenigstens Dixie Carter sich mehr blenden lässt und bald begreift, dass der Stern des Hulksters fast untergegangen ist.
 
Das wär ja der totale KnockOut für TNA. Seit Hogan und Bischoff da sind, gibt es eine schwerwiegende Veränderung nach der anderen. Erst wird das größte Markenzeichen, der sechseckige Ring, abgeschafft, dann wird TNA mit Altstars, die niemand mehr sehen will, verschandelt und nun soll auch noch der Name wechseln. Der Name TNA passt doch, es gibt eigentlich keinen Grund ihn zu ändern. Nur weil Hogan, Bischoff und Konsorten etwas nicht gefällt, wirft man doch nicht die komplette Tradition der ganzen Promotion weg.
Mir fällt grad kein passender Name ein, mit dem man gegen die WWE erfolgreich sein kann.

Hoffentlich merken Dixie Carter & Co. bald, was Hogan mit der Promotion macht. Ich habe so das Gefühl, dass beide Promotions vor dem totalen KO stehen, WWE mit der Kinderfreundlichkeit, und TNA mit Hogans Launen.
 
What the ...? Ich bin gerade echt sprachlos. Was denken sich eigentlich Hulk Hogan und Eric Bischoff bei solchen heftigen Änderungsvorschlägen? Das man der TNA deren Markenzeichen, den 6-eckigen Ring, wegnimmt konnte man ja noch verkraften, auch die vielen kleineren Änderungen waren akzeptabel, allerdings gehen die beiden hier ganz klar zu weit! Ich weiß nicht, was man an diesem Namen auszusetzen hat. Außerdem gibt es aus meiner Sicht keinen Grund eine Namensänderung vorzunehmen, abgesehen von den negativen Meinungen von den Dreien. Nur frage ich mich ja, ob Hogan und Bischoff diese möglichen Änderungen schon einmal vor deren Vertragsunterzeichnung angesprochen haben. Ich bin ja der Meinung, dass sie nie im Leben diesen ganzen Änderungen angesprochen haben, bis sie eben in der Company waren und langsam einen hohen Stellenwert bei Dixie Carter und Co. erreicht haben. Auch wenn mir diese Handlungsweise ganz und gar nicht gefällt, muss man leider Gottes zugeben, dass die beiden dies doch strategisch klug angegangen sind. Erst einmal Dixie Carter um den Finger wickeln und wenn man dies geschafft hat, mit den merkwürdigen Änderungsvorschlägen ankommen. Ich hoffe, dass Dixie Carter hartnäckig bleibt und wir nicht bald XYZ Impact ansehen werden...
 
Hogan, Bischoff und Russo können da alles anstellen was sie wollen - solange Dixie Carter gegen diese Revolution ist, bleibt alles beim Alten. Man kann den drei Herren jedenfalls keine Trägheit vorwerfen, denn stets versuchen sie mit ihren, teils schwachsinnigen Initiativen, die Company in irgendeiner Art und Weise zu verbessern. Darauf lässt sich zum Beispiel der Ring oder auch die veränderte Stage zurückführen. Jedenfalls habe ich persönlich nichts gegen den aktuellen Namen TNAW einzuwenden; im Gegenteil, mittlerweile dürfte er dank der Monday Night Wars schon in aller Munde sein und es wäre demnach nicht gerade klug, die Firma einen neuen zu verpassen, denn die Folge daraus wäre nun einmal, dass sich das Publikum daran gewöhnen müsste. Unter Umständen könnten so sogar Einschaltquoten verloren gehen. Wenn ich genauer darüber nachdenke, wird mir bewusst, dass diese Änderung prinzipiell keinerlei Vorteile mit sich bringen würde. Daher kann ich ehrlich gesagt die Meinung der oben genannten Männer nicht nachvollziehen. Wie bereits erwähnt kann man jedoch nicht behaupten, dass Hogan & Co. der Company nichts Gutes getan haben. Leider Gottes überwiegen allerdings die schlechten Dinge. Kurz gesagt, rentabel wäre es für die TNA auf gar keinen Fall.
 
Das wars wohl endgültig. Wenn der Name auch noch verschwindet, dann verschwindet eigentlich alles was TNA besitzte. Heißt die Titel werden auch neu erschaffen, was eine Menge Geld kosten wird. Hulk Hogan & Eric Bischoff verändern TNA bis es sie nicht mehr gibt. Alles was zur Geschichte von TNA gehörte wird ausgelöscht. Erst der 6-eckige Ring und dann der Name, dann folgen die Titel & dann der endgültige Aus. Die TNA Worker sollten sich schon mal überlegen ob sie nicht die Promotion wechseln sollten. Daniels sollte meiner Meinung wieder zur Indy-Szene gehen genauso wie alle anderen.
 
Da kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln. :rolleyes:
Es ist ja nicht so das es die erste Änderung wäre.

Zuerst bringt er seine ganzen Freunde mit, um die über Wasser zu halten(Spekulation). Die will ja nun wirklich nicht jeder sehen. TNA war bis dahin für Action bekannt und nun kriechen die Leute der WCW mehr als 10 Jahre später wieder durch den Ring.

Aber da das nicht genug war, musste er DAS Markenzeichen von TNA zerstören indem er einen "normalen" Ring mit "Laufsteg" anstatt des 6-eckigen Rings benutzen ließ. Darauf haben die Fans, wen wundert es, schon recht miesgelaunt reagiert. Ich hatte sogar mit schlimmerem bei der Show am 4.1. gerechnet.

Nun will er den Namen verändern, wie dieser neue Name ausfallen könnte, darüber will ich gar nicht nachdenken. Wenn er es in einer Live Show ankündigt rechne ich mit Angriffen auf ihn, wie diese ausfallen, kann man schlecht sagen, aber ich denke nicht das die Fans das einfach so hinnehmen werden..
 
BH (Bischoff/Hogan) haben wohl vor garnichts Skrupel! Erst neue Machtverhältnisse Backstage, dann ein neuer Ring, dann eine vollkommene Umkrempelung des Rosters, zudem noch die Verlegung auf einen Montag und nun auch noch eine Namensänderung!
Ob das alles sinnvoll ist, wage ich jetzt aber zu bezweifeln! Bin doch mal gespannt wie man den neuen Namen gestalten will!
Wie wärs mit WCW II.
oder HABDETW (= Hogan and Bischoff do everything the want)
oder FWWE (= Fu** WWE)

Ob die Namensänderung stattfinden wird, wird man wie ich BH kenne relativ bald mitbekommen! Bisher waren sie ja in allen Sachen sehr vorschnell!
 
WTF Die haben nichtmehr alle laten am zaun.
Erst der Ring + Die stage dann einige entlassungen.
jetzt noch der name.
Haben die nich genug geld um eine eigene liga zu gründen und tna in ruhe zu
lassen.
Welche dann OMW (Old Man Wrestling) heißt.
 
Ja, ich dachte auch erst das ich Hogan eine E-Mail schicken sollte um ihm den Namen WCW vorzuschlagen, aber auf den ist er ohnehin schon längst gekommen ;).
Das wäre dann der grösste Fehler den "TNA" machen könnte.
Langsam zweifle ich ebenfalls daran das Hogan und Bishoff die ganze Sache noch im Griff haben.
Wenn schon eine ganze Namensänderung, dann hätte die viel früher erfolgen müssen. Zum ersten Monday Night War um genau zu sein.
Mit dieser Idee wenn sie denn in die Tat umgesetzt werden sollte wird die Company sehr viele eingefleischte TNA Fans verlieren. Meiner Meinung nach wohl zu viele. Das wäre das Aus für die Company. Ausgerechnet jetzt wo sie es geschafft haben Namen wie Jeff Hardy und Rob Van Dam zu verpflichten.
Hogan und Bishoff ist echt nicht mehr zu helfen. Hoffentlich wird Dixie Carter da noch einschreiten.
 
Am Anfang gingen die Entscheidungen von Bischoff und Hogan wirklich zu weit. Erstmal wurde der in den Ring in den vierfachenstil abgeändert, woran ich mich jetzt auch schon wieder gewöhnt habe und auch nicht so schlimm ist, weil die TNA auch mit einem vier seitigen Ring begonnen hat. Nun dachte ich, dass solche Ideen nicht mehr zustande kommen wird, weil sich Bischoff und Hogan sich nun mit dem folgenen TNA abgeben können. Aber dies ist wohl nicht so und der Höhepunkt ist sogar eine Namensänderung. Wenn die nicht mit dem Namen von TNA zufrieden sind, dann sollen sie sich eine einige Wrestliga gründen, die wahrscheinlich sowieso in einigen Monaten untergehen wird. Außerdem finde ich persönlich, dass der Name Total Nonstop Action sich viel besser anhört als World Wrestling Entertainment. Dann auch erstmal danke an Dixie, dass sie dieser Idee nicht zugestimmt hat.
 
HHAC(W) (Hulk Hogan and Co (Wrestling)). Das wird der neue Name sein. Nein, Jetzt mal Spaß bei Seite: Was gefällt den drei Herren an dem Namen nicht? Er beschreibt die TNA doch super also warum umbennen? Einen besseren Namen kann Hogan auch sehr schwer finden. Der größte Nachteil an der Sache sind aber die Fans: Man kennt die Promotion von Dixie Carter unter dem Namen "TNA" also würden viele Fans durcheinander kommen, wenn die Promotion plötzlich einen anderen Namen hätte. Hogan hatte bisher eigentlich fast nur klasse Ideen aber das mit der Namensänderung geht wirklich zu weit. Ich hoffe Dixie macht den Männern mal Beine und schickt sie vom Traumland wieder zu uns auf die Erde.
 
Wenn ich ehrlich bin, gefällt mir der Name "Total Nonstop Action" nicht. Ich hoffe ich werde jetzt nicht gesteinig, aber was soll man darunter verstehen? Allerdings würde eine Namensänderung jetzt auch nichts mehr bringen. Das kommt viel zu spät, da TNA jetzt eine eigene Marke ist. Eine Änderung würde zusätzlich für Verwirrung sorgen. Dafür haben Hogan und Co. schon genug gesorgt. Zudem kommen da wieder unnötige Kosten zustande, die man in sinnvolleres investieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den Namen TNA jetzt auch nicht wirklich super, aber die TNA ist nunmal eine Marke und es ist daher ziemlich bescheuert den Namen ändern zu wollen.
Die Ideen des Hulkster bei der TNA waren bisher schon häufiger fragwürdig, aber die neuste Idee ist echt ein Witz. Aber einen Vorschlag für einen neuen Namen hätte ich trotzdem... "HHCtWWE-O" die Hulk Hogan copie the World Wrestling Entertainment-Organisation. ;)
 
Man kann sagen was man will, aber bisher haben die Änderungen von Hogan und co. nur gutes gebracht. Ich war selber dagegen, dass man den 6-Eckigen Ring verändert und das Studio umgestaltet, aber es sieht jetzt alles richtig gut aus. Die Shows haben sich ebenfalls enorm verbessert, seit Hogan und Bishoff das Ruder in der Hand halten. Als die beiden zu Anfang mit ihren ganzen Änderungen ankamen hätte ich echt kotzen können, aber mittlertweile haben sie sich als gute Leiter gemausert. Ich hätte nicht gegen eine Namensveränderung, auch wenn sich die Ratings in keinster Art und Weise verändern würden. Aber wenn sie ihren Namen ändern, würde ich vllt. meine Abneigung gegen diese Liga verlieren.^^ Ich würde erstmal abwarten, bevor ich beginne zu meckern, denn diesen Fehler hab ich selbst schon gemacht. Es wird garantiert nicht WCW 2.0 oder WWE 2 oder so ähnlich heißen. Es muss ein neuer Name werden, auf den Fans richtig gut anspringen. Nur dann kann man Erfolg haben.
 
Hogan ruiniert die ganze TNA! Erst schafft man die Markenzeichen, wie z.B. den Ring ab und jetzt will man den Namen ändern, obwohl man vermehrt auf Hardcore Matches setzen will? Da frage ich mich, wo ist da eine Logik zu erkennen? Im großen und ganzen finde ich es sehr schade mitanzusehen, wie die TNA ganz langsam aber sicher den Bach runter geht. Es wird bei TNA immer mehr Wert auf Promos anstatt auf Matches gelegt. Worker, die schon Jahre lang bei der TNA sind werden zum Großteil nur noch in Webmatches eingesetzt. Und und und...da könnte man sicherlich eine ziemlich lange Liste erstellen, was durch Hogan und Bischoff alles verändert wurde. Man will sich immer mehr der WCW oder WWE anpassen und ist so zu sagen nur noch ein Mitläufer und man hat seinen eigenen Style verloren (6-eckiger-Ring z.B.). Deswegen wird der neue Name sicherlich auch an einer dieser beiden Promotions angelehnt sein, wenn Carter sich überreden lässt oder nicht rechtzeitig einschreitet.
 
Oben