TNA Website im neuen Glanz

G-Styler

Upper Card
Seit Hulk Hogan und Erik Bishoff das einen Teil des Zepters von TNA übernommen haben kann man die Veränderungen schon garnicht mehr aufzählen. Die Logoveränderung war anscheinend nur der Anfang, denn wenn man nun die TNA Hauptwebseite besucht, so wird einem sicherlich aufgefallen sein, das sich diese komplett verändert hat. Sie ist schlanker, übersichtlicher und sie strahlt jetzt im neuen "Rot-Gelb Glanz", welches äusserlich ziemlich stark an Hulk Hogan errinert.

Diskutiert hier über die neue TNA Webseite

Quelle: TNAwrestling.con
 
Ich finde den neuen Style der Webseite viel besser, als den, der alten Page. Sie ist auch sehr übersichtlich aufgebaut und es macht richtig dort online zu sein und die News der TNA zu lesen. Da hat bestimmt viel Arbeit drinne gesteckt, aber die Leute der TNA haben das bestimmt locker hingekriegt. Mal sehen, ob es noch mehr Änderungen in nächster Zeit geben wird.
 
Die neue Homepage ist übersichtlicher als die alte, doch das Design ist gewöhnungsbedürftig und Geschmackssache. Also ich mag das Design eher weniger, doch man sieht dass TNA Arbeit in die Seite reingesteckt hat und sich steigern will.

Ich werde es genießen, die nächsten Fortschritte zu machen und ich denke dass wenn man in nächster Zeit auch junge Superstars verpflichtet, dann wird die TNA in Richtung Konkurenz für die WWE werden, allerdings denke ich auch dass sie niemals besser als die TNA werden.
 
Ehrlich gesagt wr ich nicht gerade häufig auf der Homepage der TNA, aber mir fiel natürlich sofort das Hulk Hogan ... ähh rote Design mit der gelben Schrift auf ;) Mir gefällt es ehrlich gesagt gut, da das Rote sofort ins Auge sticht, dabei aber keineswegs zu aggressiv, sprich zu heftig, wirkt. Die Übersichtlichkeit der Seite wurde daurch gleich mitverbessert, was ich super finde. Dies ist mal eine Änderung, die wie ich finde nötig war und die Farben passen auch zur TNA und Impact, weshalb es meiner Meinung nach völlig okay geht.
 
Auch mir ist sofort das "Hulk Hogan Design" aufgefallen. Allerdings gefällt mir das Desing nicht so wirklich gut. Mir hat das alte besser gefallen. Ich hätte es nur ein wenig übersichtlicher gmacht und nicht gleich das ganze Design geändert. Allerdings passt es zur momentanen Situation der TNA. Barack Obama würde sagen: "It's time for a change!", und so läuft das momentan auch ab.
Gut, ich bin wenig auf der Homepage, aber man hätte die Änderung nicht wirklich gebraucht..
 
Die ganze Homepage wirkt dadurch sehr viel übersichtlicher, sprich es fällt einem leichter, verschiedene Bereiche schnell zu finden. Auch vom Optischen her spricht es mich eigentlich an. Man kann wirklich sagen, dass Hulk Hogan immer wieder neue Veränderungen einbringt, um die TNA im wahrsten Sinne des Wortes zu revolutionieren.
Dennoch muss ich sagen, dass mir die halte Site auch zugesagt hat und eine Änderung somit nicht unbedingt nötig gewesen wäre.
 
ja stimmt, ist alles viel übersichtlicher gestaltet worden. wobei an hulk hogan erinnert es mich nicht wirklich, da es sehr viele rote ist aber kaum gelbe farben hat.
von mir aus hätte man die homepage aber auch so stehen lassen können wie sie vorher war. aber bei tna herrscht wohl im moment das moto wenn schon veränderung dann aber richtig. ;)
erst die neuen superstars, dann das neue logo, jetzt die überarbeitete homepage und zukünftig auch noch der 4eckige ring.
ansonsten könnte man noch den titantron und die veranstaltungshallen wechseln. so als kleiner tipp für tna. :D
 
Ich muss sagen, dass ich vorher nur selten auf der TNA Website war und deswegen nicht so gut beuteilen kann, wie es vorher war.
Nun ist es allerdings sehr übersichtlich und es sieht auch gut aus. Das rot-gelb harmoniert schön zusammen. Auch die Struktur ist gut aufgebaut, wie es sich bei einer ordentlichen Promotion oder sonstiges auch gehören sollte. Das es jetzt ein wenig wie Hulk Hogan's Logo aussieht, ist wahrscheinlich nur zufall :rolleyes:
Aber, wie gesagt, es ist ja nicht schlimm!
 
Oben