TNA wirbt mit speziellem Ereignis (inkl Video)

Extreme Enigma

Upper Card
Am kommenden Montag wird das 2. Kapitel des Monday Night War's zwischen World Wrestling Entertainment und Total Nonstop Action Wrestling eingeläutet. TNA umwirbt die iMPACT-Ausgabe mit einem speziellen Ereignis zudem es in den ersten 5 Minuten der Show kommen wird. Nun wurde ein Video zur Umwerbung auf Youtube hochgeladen, bei dem man sieht, wie sich die Nachricht wie ein Lauffeuer im gesamten TNA-Office verbreitet.

[video]YLfPtl8j6Sw[/video]

Quelle: Youtube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit diesem Video will TNA natürlich nur Zuschauer für ihre kommende Show am Montag promoten, was ich persönlich sehr clever finde. Denn jetzt kann ich es kaum abwarten, dass TNA ab Montag live on air sein wird. Aber vielleicht war dies auch ein Fehler. Es kann gut möglich sein, dass einige Personen vor dem Fernsehen nur die ersten fünf Minuten sich anschauen und dann auf den USA Network umschalten und sich dann Raw den Rest des Abends anschauen. Aber was wird nun in diesen ersten fünf Minuten geschehen ? Wird Rob Van Dam sein Comeback feiern oder Jeff Hardy sein erstes Match ? Also wie auch beim letzten mal, als TNA live on air war, wird es dieses mal genauso sein.
 
Meine Vermutung: Rob van Dam :rvd: ^^

Natürlich n klasse Promo Video aber damit wird man wieder in der ersten Viertelstunde Ratings von ca 1.5 haben und am schluss wieder 1.3 da keiner Hogan und Flair im Ring sehen will.. Auf jeden Fall keiner der Smartmarks. Aber andererseits viele marks wollen das sehn da ihre heros wieder in den Ring steigen.
Aber in den ersten fünf Minuten wird RVD kommen. Fast sicher ^^
 
Bin mal gespannt was dahinter stecken wird.
Bestimmt ein Neuer Superstar, wie RVD!, oder einfach ein Return ?
Bleibt abzuwarten..

Obwohl ich nicht so der FAN von TNA bin, und es auch nicht sonderlich Aktiv verfolge, muss ich sagen, dass dies eine Gute Promo ist, ich mir jedoch vorstellen kann, dass das Rating nur für wenige Zeit etwas in die Höhe steigen, sich dann aber wieder in die normale Region bewegen wird.
Trotzdem bin ich gespannt, wie sich TNA schlagen wird.
 
Damit wird man in den ersten 5 Minuten ordentlich Zuschauer vor den Fernseher locken können. Ich rechne ja mit Rob Van Dam, allerdings könnte es auch eine andere große Überraschung sein. Eins muss mand er TNA lassen, die Promotions zu ihren Monday Night War Ausgaben sind echt super gestaltet. So war es ja auch schon beim ersten Monday Night War zwischen diesen beiden Promotions und bei diesem am morgigen Montag ist es erneut so. Die TNA macht sich da echt Gedanken und ich glaube, dass dies durch erstklassige Ratings belohnt werden wird. Man darf aber wieder auf die Viertelstundenwerte der Impact Ausgabe gespannt sein. Ich denke, dass man eben in der ersten Viertelstunde durch dieses Video den höchsten Wert erreichen kann, sollte in diesen ersten 5 Minuten nicht etwas Besonderes für den späteren Abend angekündigt werden. Ich persönlich würde dieses mal auf jeden Fall Impact schauen, da ich mir von Impact mehr erhoffe als von Raw. Man darf gespannt sein, wer dieses Mal als "Gewinner" aus diesem Duell herausgeht.
 
Oben