TNA Worker belogen über Identität von Bischoffs Sohn & Raven bestürzt über Entlassung

- Die Tatsache, dass der neue Referee Jackson James der Sohn von Eric Bischoff ist wurde selbst Backstage bei Bound for Glory sowie den folgenden iMAPCT Tapings geheim gehalten. Garrett Bischoff trainierte vorher in der Wrestling Schule der Nasty Boys in Florida, wo es auch kein Geheimnis war, dass er der Sohn von Eric Bischoff ist, aber das TNA Roster wurde von den Offiziellen belogen, bis die Nachricht auf mehrere Internetquellen veröffentlicht wurde.

- Raven soll über die Entscheidung von TNA Wrestling, ihn aus den Shows zu schreiben, entsetzt gewesen sein. Bei einer iMPACT Ausgabe vor ein paar Wochen musste er seinen Arbeitsplatz laut Story gegen den TNA World Heavyweight Champion Jeff Hardy auf's Spiel setzen. Da Hardy gewann wurde Raven laut Story aus der Promotion ausgebootet. Seine Entlassung geschah allerdings auch real.

Obwohl er bereits im Fernsehen aus den Shows geschrieben wurde absolvierte er übrigens bei der Asylum Show in Nashville im Opener noch ein Match gegen AJ Styles, welches er sogar clean durch seinen DDT gewinnen konnte. Der Grund dafür soll sein, dass TNA Wrestling den Wrestlern die die Company verlassen, in ihren Abschiedsmatches noch einen Sieg gönnen, um sie einigermaßen zufrieden und motiviert zu halten.

Quelle: PW Torch.com
 
Unglaublich. Ich wollte es zu Anfang nie glauben, aber alle, die gesagt haben, dass Hogan & Bischoff TNA kaputt machen, hatten recht. Man muss sich nur mal diese Meldung angucken. Unfassbar

Raven ist einfach zu alt. Diese Entlassung muss er verstehen oder er hat ihn auch das Kevin Nash Fieber getroffen.
 
Es ist nicht gut, die eigenen Leute zu belügen, denn es macht die jetzt schon nicht gute Stimmung im Lockerroom kaputt, wenn man so etwas aus dem Internet erfahren muss. Man sollte seinen Angestellten schon die Wahrheit sagen.
Dass Raven entlassen wurde, find ich nicht schlimm, da ich auf ihn verzichten kann. Trotzdem hätte er aber einen besseren Abschied verdient gehabt, da er schon einige Jahre lang bei TNA etwas geleistet hat, wodurch er ein bißchen mehr Respekt verdient gehabt hätte. Man hätte ihm ein längeres und besseres Abschlussmatch als gegen Hardy geben können. Ein Hardcorematch gegen Rhino oder Abyss wäre sinnvoller gewesen, da Hardcore Ravens Stärke ist und er in so einem Match nochmal die Chance gehabt hätte, den Fans etwas zu bieten.
 
Man kann sagen was man will, Vetternwirtschaft gibt es überall. Es ist ja nicht ungewöhnlich, dass gerade bei Hogan und Bischoff viele Freunde verpflichtet wurden, allerdings finde ich es doch fragwürdig, warum man nun ausgerechnet wegen der Identität des Sohnes lügt. Klar, da wird in Sachen Story noch was kommen, sonst wäre er nicht so präsent. Aber sowas ist unterste Schublade und ist für die Atmosphäre im Lockerroom alles andere als förderlich.

Raven hat bei TNA gute Dienste geleistet. In den Anfangsjahren hab ich ihn auch wirklich gerne gesehen und auch in der Fehde gegen Abyss konnte er noch mal einiges aus sich herausholen. Es war aber nun einfach auch die Zeit Platz zu machen. Trotzdem finde ich es etwas schade, aber es war die richtige Entscheidung.
 
Oben