TNA Worker mit neuer Rolle

Der TNA Worker Shark Boy wurde nun von der Rosterübersicht auf der offiziellen Website entfernt, wurde aber nicht entlassen. Stattdessen soll er nun laut Berichten hinter den Kulissen als Agent arbeiten und, wie bisher auch, als Referee in Houseshows auftreten. Shark Boy wurde bereits seit 2009 nicht mehr im TV bei TNA Shows gezeigt.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Wirklich schade um Shark Boy, aber zumindest hat er weiter seinen Job. Ich war immer ein Fan von ihm. Er war im Ring wirklich sehr gut und er verkörperte in meinen Augen die beste Austin Parodie von allen. Er hat immer sehr gut unterhalten und war, wenn er auch nie den X-Division Title hielt, immer ein Aushängeschild der alten X-Division. Er hatte dort ein paar gute und sehr unterhaltsame Fehden, auch an der Seite von Curry Man.
Ich erinnere mich an ein Segment bei Impact, als man bei ihm zu Hause war und man die gesamte Shark Familie gezeigt hat, die auch alle diese Outfits trugen (Shark Girl war übrigens Daffney). Herrlich unterhaltsam.
Auch die Fehde gegen 3D bleibt bei mir in Erinnerung. Hier stach besonders der Fish Market Street Fight hervor.

Naja, ein klasse Wrestler mit einem sehr unterhaltsamen Gimmick, der allerdings nie die Würdigung erfuhr, die er in meinen Augen verdient hatte. Give me a Shell Yeah!
 
Shark Boy hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Ich finde es schade, dass er so lange keine Einsätze mehr gekriegt hat. Er war im Ring stark und sein Gimmick gefiel mir auch ganz gut.
 
Shark Boy war damals der Grund warum ich TNA geschaut habe - göttliches Gimmick meiner Meinung nach. Allerdings passt er momentan einfach nicht mehr zu TNA. Ihn könnte ich mir nur zu gut bei CHIKARA vorstellen ;)
 
Oben