TNA Worker wird Promotion bald verlassen & Update zu Bruce Prichard

- Im Moment geht man davon aus, dass der TNA Worker Rhino nur noch auftrittsweise Verträge abschließt. Er erzählte bei Turning Point einigen Leuten, dass er noch auf ein Vertragsangebot warte.

Eine Quelle innerhalb der Promotion sagte, dass man ursprünglich getrennte Wege gehen wollte nachdem sein Vertrag auslief, er nun aber kurzzeitig für die Storyline mit Rob van Dam bleiben werde. Trotzdem ist der allgemeine Glaube innerhalb der Promotion, dass er keinen neuen Vertrag angeboten bekommt, sobald die Storyline beendet wird.

- Bruce Prichard, der ehemals die rechte Hand von Vince war und vor kurzem bei TNA Wrestling einen Vertrag unterschrieben hat, wurde bisher nicht in Meetings der Agents oder der Creative-Abteilung miteinbezogen. Stattdessen produziert er bisher nur Segmente, die vorher getapt wurden. Er wurde bisher ziemlich unten gehalten, seit er der Promotion vor einigen Wochen beitrat, jedoch sollen sich immer emhr Wrestler und andere Angestellte dafür stark machen ihn und seine Erfahrung mehr einzubeziehen, da er für backstagepolitische Spiele in der WWE bekannt war.

Quelle: PWTorch.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich völlig unverständlich warum man Prichard erst holt nur um ihn dann für eine lange Zeit erstmal versauern zu lassen. Ich war über seine Verpflichtung wirklich begeistert, denn damit hat man endlich mal jemanden geholt, der auch in der Lage ist, der Promotion dauerhaft zu helfen. Er hat gewaltige Erfahrung und weiß einfach, worauf es im Mainstream ankommt. Zudem kennt er Vince wie kein zweiter und weiß dementsprechend auch wie man Geld verdient.

Ich hoffe für TNA, dass man seine Dienste bald mehr in Anspruch nehmen wird, sonst halte ich auch einen Abgang für möglich. Ob er sich das nämlich dann dauerhaft antun will weiß ich nicht.
Auf jeden Fall ist das ganze mal wieder wenig professionell.
 
Das man Rhino entlässt ist für mich unverständlich er ist meiner Meinung nacheinerder besten Wrestler inder TNA alleine seine Ausstrahlung gefällt mir.
Wenn er entlassenwird hoffe ich das er zu der CZW geht dort setzt man auf solche "extremen und harten" Jungs.

Man holt erst Pirchard einender kreativsten Menscheb im Wrestling Buisness und lässt ihn untergeordnete Arbeit verrichten?
Sry aber das ist wieder einmaltypisch Hogan und Bischoff erst die besten holen bzw haben und dann unten versauern lassen.
Pirchard hat so viel drauf er ist einer der jenigen die die TNA wirklich weiter bringen können Hoffentlich erkennt Dixie sowas.
 
- Rhino kann man momentan ruhig gehen lassen. Man hat ihn vor seiner EV 2.0 Zeit eine ganze Weile lang nicht eingesetzt. So würde es auch nach der entgültigen Auflösung aussehen. Da kann man ihn auch gleich entlassen. Rhino kann zu einer anderen Promotion wechseln und Hoga...Dixie kann etwas Geld einsparen, was sie für entlassene WWE Worker ausgeben kann...

- Irgendwie ist TNA entwäder extrem dumm oder schlau und keiner kann sie durchschauen. Dennoch finde ich diese Maßnahmen richtig. Man kann keinem Neuling gleich so eine Position geben. Das ist wie, wenn man einen Zorro BfG sofort headlinen lassen würde. Talent ist auf jeden Fall da aber man hat noch keine Erfahrung mit ihm gemacht. Prichard sollte man für eine Zeit lang noch in der Position lassen und ihn besser kennenlernen. Dann kann man ihn langsam aufsteigen lassen. Es ist ein ganz einfaches Prinzip.
 
NEIN! Rhino darf man nicht feuern! Der Typ ist 35(!!) und damit um mindestens 5 Jahre jünger als der Rest der EV2.0 Geschichte. Er ist im Ring einfach so genial, man muss nur seine alten Matches gegen Abyss ansehen, wo letzterer noch 20 kg weniger hatte. Rhino hat ausserdem mehr drauf als Hardy, Anderson oder Morgan, die derzeit um den Titel kämpfen (oder mit Gehrinerschütterungen rumliegen *hust*).
Man könnte ihn locker wieder in ein Tag Team mit z.B. Amazing Red stecken und diese beiden gegen die Guns fehden lassen. Hätte auch mal was, vor allem da Rhino ein absulut genialer Trainer für Red wäre. Aber leider Gottes werden meine Vorschläge (mal wieder) weder von Dixie noch von Hogan erhört..

Prichard ist n klasse Writer, aber ich finde es klasse dass man ihn von unten anfangen lässt. Wenn man das bei Superstars genauso machen würde hätte man mit Hardy nicht viel falsch gemacht, gemerkt dass er ausser Form ist und dann wieder entlassen. Aber nein, so ist er Heavyweight Champion.. Aber ich bin mal sehr gespannt was Prichard als Writer so alles reißt und ob es wirklich wieder gute Fehden gibt, bzw. Fehden aus denen was gutes gemacht wird und die nicht einfach so verschenkt werden.
 
Oben