TNA World Heavyweight Champion des Jahres 2009 ?

Wer war DER TNA World Heavyweight Champion des Jahres 2009

  • Sting

    Abstimmungen: 3 13,6%
  • Mick Foley

    Abstimmungen: 2 9,1%
  • Kurt Angle

    Abstimmungen: 4 18,2%
  • AJ Styles

    Abstimmungen: 13 59,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
In diesem Fall kann man Sting dazu rechnen da er den Title fast ein Halbesjahr im Jahr 2009 gehalten hat.

Sting
Mick Foley
Kurt Angle
A.J Styles

EDIT: Hab wieder Umfrage vergessen sry
 
Ich hab mal ne Umfrage hinzugefügt.

Meiner Meinung war es AJ Styles. Er war dieses Jahr einfach der, der im Main Event die besten Leistungen gebracht hat. Sein Titelrun ist bisher nicht wirklich langweilig und sein Titelwechsel wurde mit dem Gewinn bei Bound for Glory sehr gut gebookt. Ich hoffe, dass AJ noch ein wenig Champ bleibt, bis er den Titel an Daniels oder Joe abgeben muss.
 
Ich muss Max Peace Recht geben! Aj Styles war/ist der beste Tna World Champ Dieses Jahr! Ich guck zwar kaum Tna aber ich guck meist die Tna Ppv ME´s und lese die Ergebnisse :D. An 2 Stelle kommt Kurt Angle und Mick Foley und Sting gehören Für mich auf den Letzten Platz! Aufjedenfall gehören Kurt und Aj zu den besten Champ´s dieses Jahr! Mein Voting geht an Aj :D
 
Auch hier war es sehr schwer einen Sieger zu bestimmen.

Sting: Der "Opa" gewann den Titel bei Bound for Glory IV und verlor ihn bei Lockdown 2009. Das war eine richtig lange Regentschaft aber wir reden hier über den "TNA World Heavyweight Champion des Jahres 2009". Dann dauerte seine Regenschaft ca. 4,5 Monate. Das ist zwar dennoch beeindruckent aber er lieferte keine richtig guten Matches. Wären fast alle Matches sehr gut gewesen hätte er eine Chance auf die Abzeichnung gehabt.

Mick Foley: Er verlässt die WWE und wird TNA World Heavyweight Champion. Das fand Ich schonmal sehr schlecht aber sein Run war ganz ok. Er hat es aber nicht verdient "TNA World Heavyweight Champion des Jahres" zu sein.

Kurt Angle: Er war ganz klar klasse. Er hielt den Titel ca. 90 Tag und seine Matches waren klasse. Hier war es verdammt schwer ihn nicht zu wählen aber Ich wählte ihn trotzdem nicht. Angle hätte es aber natürlich verdient! Keine Frage. Aber er war eben nicht gut genug dafür.

AJ Styles: Unser momentaner "TNA Heavyweight Champion" ist meiner Meinung nach auch der "TNA World Heavyweight Champion des Jahres! Er hält den Titel zwar noch nicht so lange wie Angle ihn dieses Jahr hielt, aber er ist immernoch Champion und das heißt das kann sich noch ändern. Seine Matches waren immer super und er glänzte mit wunderbaren siegen. Sein Titelrun sollte noch länger andauern und dann sollte er den Titel an Samoa Joe oder Daniels abgeben. Wobei mir Daniels lieber wäre aber Joe hat ja ein Titelmatch bei Final Resolution gewonnen. Bobby Lashley wäre aber auch sehr gut möglich. Naja, Styles ist meiner Meinung nach der "TNA World Heavyweight Champion des Jahres" und das ist es was zählt^^.

Fazit:
TNA World Heavyweight Champion des Jahres: AJ Styles
Zweite Wahl: Kurt Angle
Dritte Wahl: Sting
Vierte Wahl: Mick Foley
 
Auch hier gab es in diesem Jahr starke Champions...Allerdings stechen zwei Leute ganz besonders heraus: Sting und AJ Styles...

Ich fand/finde beide Regentschaften absolut packend und auch wenn manche Matches nicht auf höchstem Niveau waren, der Gesamteindruck der Titelruns hat einfach gestimmt.

-Foley´s Run war gut, mehr aber auch nicht. Keineswegs ein kandidat für den Champion des Jahres 2009!!

-Kurt Angle´s Run war ebenfalls stark. Er durfte an manchen Stellen überzeugen doch ehrlich gesagt haben mich die Stories nicht wirklich gefesselt...

-Bleiben also noch Sting und AJ Styles. Beide hatten gute und schlechte Momente und beide konnten überzeugen. Sting hatte wrestlerisch ein paar Hänger mehr als Styles wobei mir der Gesamteindruck bei Sting´s Regentschaft besser gefallen hat. Beide hätten den Titel verdient doch leider kann es nur einen Champion des Jahres geben was für mich Sting ist. Sein letzter Run war nochmal sehr bedeutsam und sehr gut + emotional. Aber AJ Styles hatte einen genau so guten Run und falls er bis 2010 Champion bleibt wird er für mich wohl Champion des Jahres 2010^^
 
Auch meine Wahl fällt auf AJ Styles. Meines Erachtens hat er bisher von allen Genannten die konstantesten bzw. besten Leistungen im Ring/am Mic abgeliefert, was sich denke ich auch nicht ändern wird. Sein Titelgewinn bei Bound for Glory und die Story dazu wurde wirklich fantastisch gebookt und genau das hat es ihm möglich gemacht zu zeigen, dass er wirklich Main Event-tauglich ist.
Auch wenn besonders Sting einen beeindrucken RUn hatte, kommt selbst dieser nicht an AJ Styles ran. Man merkte förmlich, wie Styles in allen Hinsichten aufblühte und im Endeffekt auch zum No. 1 Worker der TNA wurde.
 
Ich habe meine Stimme ebenfalls AJ Styles gegeben.
Momentan ist er wirklich das Aushängeschild der TNA. In meinen Augen, zeigte Styles 2009 die besten Leistung von den oben genannten. Bis hin zu Bound for Glory wurde die Story mit dem eben angesprochenen AJ Styles enorm gut gebookt, auch der Titelgewinn bei Bound for Glory im Oktober war extrem emotional.
Meiner Meinung nach kommt an den Titelrun von AJ Styles auch kein ''Icon'' wie Sting ran. Sicherlich hatte Sting ein wirklich fantastisches letztes Jahr, aber wie gesagt, der ''Phenomenal'' war 2009 der Massstab aller Dinge.
 
Es gab 2 Extrem starke Champs und das waren Kurt Angle und AJ Styles.
Mick Foley hatte einen relativ langweiligen Title Run vor allem die Matches gegen sting waren ohne spannung usw.. nicht icon vs legend sondern opa vs opa. Langsam vs Langsam. Frühere größe vs Frühere größe usw... Daher die beiden schonmal nicht.
AJ Styles.: Großartiger Champ, geniale fehde gegen Daniels nur als Non Title Fehde hätte mir das ganze noch viel besser gefallen. AJ ist einfach nicht glaubwürdig genug als champ. Mir gefällt sein stil sehr doch sein gimmick (falls er überhaupt eins hat) ist mir noch nicht aufgefallen. SJ hat die SSM und NoV, Daniels hat Fallen Angel, Kurt hat Olympic Gold Medalist, Sting hat Scorpion,..... Nur was hat AJ?? genau wie Cena.. garnichts..
Deshalb kann nur Wrestlings Only Olympic Gold Medalist Kurt Angle unser TNA World Heavyweight Champion of the jear 2009 sein. Großartige fehde, geniales Gimmick seit über 10 Jahren, technisch gigantisch uvm.. man könnte lobeshymnen über ihn dichten..
 
Oben