TNA World Heavyweight Champion zieht über junge Talente her

Extreme Enigma

Upper Card
Der aktuelle TNA World Heavyweight Champion Rob van Dam ist derzeit sehr schlecht auf die jungen Talente TNA Wrestlings zu sprechen. Laut dem TNAInsider sagt RVD den aufstrebenden Superstars im Lockerroom offen die Meinung und gibt ihnen gegenüber zu, keinerlei Sympathien für sie übrig zu haben.

Desweiteren sagte der ehemalige WWE Superstar, dass er es für besser hält, die jungen Entertainer fristlos zu entlassen und diese durch größere Namen zu ersetzen. Abschließend sagte Rob van Dam dass er nicht über das geringste Interesse verfüge, mit solchen Superstars zusammen zu arbeiten, die sich nicht in seiner Ära, der Ära des Monday Night Wars, etablieren konnten.

Quelle: TNAInsider
 
WTF????

Geht es RVD nicht mehr gut? TNA hat (angeblich) kein Geld, schlechte Einschaltquoten und ist nur dank der X-Division und ein paar anderen Wrestler (Kurt Angle, D'Angelo Dinero, Aj Styles und Desmond Wolfe) interessant. Und was fordert er? Noch mehr alte Wrestler die langsam durch den Ring schleichen, langweilig sind, von ihrem guten Ruf leben und dafür Millionen fordern! Wen alle so denken würden wie RVD sehen wir in 20 Jahren die gleichen Leute.
 
Schwups ist der neue alte Sack Champion, schon darf er sich eigentlich unmögliche Shoots erlauben.

Gerade die jüngere Generation ist doch wichtig, wenn man langfristig mit der WWE mithalten will ... Vor allem ist dies wichtig, da das doch eigentlich eine Schwachstelle der WWE ist, die man ausnutzen müsste .. Bzw. man tut es ja eigentlich schon, aber damit aufzuhören halte ich für eine ziemlich schlechte Idee. Ich hätte sowieso lieber den Championship bei The Pope oder AJ Styles als bei Rob Van Dam gesehen, da mir klar war, dass genau sowas wieder passieren würde .. Die etablierten Stars haben was zu sagen, das junge "Gesindel" kommt nur durch, wenn man Beziehungen hat. Mal gucken, wie Hulk Hogan darauf reagieren wird. Ich habe nichts gegen RVD als Wrestler, er ist sicherlich noch immer sau gut, doch sowas sollte man sich als 6 Tage-Champion eigentlich noch nicht erlauben dürfen.
 
Im Ring hui, außerhalb pfui!

Wenn er den Schwachsinn wirklich gesagt und sich dabei vor allem auf den "echten" War zu WCW-Zeiten bezogen hat, dann hat er sich beim letzten Frogsplash wohl die Birne gestoßen. Er hätte ja gegen die Nasty Boys oder die Band fehden können, wenn er das bevorzugt, aber er wäre die Witzfigur schlechthin. Nach seiner Logik war es also unwürdig, gegen AJ Styles zu kämpfen. Auch ein womöglich bald auftauchender Shelton Benjamin wäre nicht würdig, seine Luft zu atmen. Anders ist er eigentlich nicht zu verstehen, da es zur Zeit kein echter War ist und seine jetzige Ära gerade mal wenige Wochen alt ist. Roddy Piper empfiehlt in solch einer Situation einen Reality Check.
 
Was ist denn bitteschön mit Mr. Pay-Per-View los? Ist ihm etwa der schnelle Erfolg bei TNA zu Kopf gestiegen? Also ich verstehe diese Aussage einfach nicht. Gerade die jungen aufstebenden Worker wie AJ Styles, Desmond Wolfe, die Motor City Machine Guns usw. machen die TNA für den Großteil der Fans interessant. Diese sind aber scheinbar bei Rob Van Dam komplett unten durch, was ich persönlich für absolut lächerlich halte und keineswegs nachvollziehen kann. Will er in Zukunft nur noch gegen die alten Haudegen aus dem ersten Monday Night War um den TNA World Heavyweight Championship antreten? Ihm müsste doch selbst klar sein, dass er nur glänzen kann, wenn er mit anständigen Workern im Ring steht und nicht mit den Rentnern Hulk Hogan, Ric Flair und Co. Er dürfte zwar bei Hulk Hogan, Eric Bischoff usw. ein angesehenes Standing haben, allerdings muss hier jemand RVD zu Recht stutzen. Er mag zwar über viel Erfahrung verfügen, aber ein solcher Shoot gegen die Hälfte des Rosters in aller Öffentlichkeit ist alles andere als professionell. Ich hoffe ja, dass er sich bei der TNA Chefetage zum Rapport melden und sich dann erst einmal bei allen entschuldigen muss und wenn möglich auch andere Strafen erhält. Allerdings glaube ich eher, dass man ihm keinerlei Strafe aufbrummt und er einfach so weitermachen darf wie bisher. Wenn aber weitere "Rentner" so über die jungen Worker herziehen, sehe ich echt schwarz für die selbigen...
 
Meiner Meinung nach denkt RVD hier nicht weitsichtig genug! Klar, große Namen würden den Bakanntheitsgrad von TNA sehr verbessern, allerdings muss man beachten, woher die großen Namen denn kommen! Kommen sie von der WCW dann sind sie allesamt zu alt, um langfristig die Company zu verbessern! Kommen sie von der WWE und verkauft diese als Größen des Wrestlings, dann gesteht man ja indirekt ein, dass die WWE einfach besser ist!
Meiner Meinung nach, sollte die TNA durchaus darauf aus sein, dass sie selbst große Namen kreieren! Mit AJ Styles und Abyss gelingt das ja garnicht mal so schlecht! Und wenn jemand wie RVD der jungen Generation keine Chance gibt, dann ist das für die Company langfristig nicht gut, da man ständig nur die Alten des Business an der Spitze führen muss, da diese den Jüngeren keinen Platz eingestehen!
 
Super TNA - das lobt man sich!

Was ist denn bitteschön mit Mr. Pay-Per-View los? Ist ihm etwa der schnelle Erfolg bei TNA zu Kopf gestiegen?
War da eine rhetorische Frage? Die Antwort lautet nämlich ganz klar: Ja!
Ich glaube zwar, dass dies nur ein sehr geringer Einfluss bei der Aussage war, doch man kann nicht leugnen, dass Rob Van Dam allen Grund dazu hat, sich als eine unglaubliche Legenden zu fühlen. Immerhin haben sich die beiden größten Prmotions überhaupt um ihn gekloppt und ausgerechnet bei Hulk Hogans Umstrukturierung in der TNA stand er ganz oben auf der Liste. Nun durfte er mit einer Leichtigkiet dem aktuellen World Heavyweight Champion AJ Styles den Titel abnehmen, obwohl dieser als DER große Superstar der Zeit verkauft werden sollte. Viel stärker kann man Rob Van Dam doch gar nciht pushen und die Tatsache, dass man sich so um ihn zofft und ihn dann regelrecht mit Erfolg überschüttet lässt sein ego wohl oder übel aufleben.

Die Aussage ist komisch. Das erinnert mich an "Habt keinen Sex und die Weltbevölkerung wird sich verdreifachen!" Er müsste wissen, dass jeder alte Wrestler mal ein junger Wrestler war und man Legenden nur mit Geduld aufbauen kann. Wie stellt er sich das denn in zehn Jahren vor? Sollen dann Randy Savage, Roddy Piper und Jerry Lawler durch den Ring kriechen? Formt Nigel McGuinness jetzt und ihr habt in 10 zehn Jahren eine Legende, genauso wie Christopher Daniels eine war. Dass er von seiner Ära spricht ist wirklich abartig, denn eine solche C-Legende wie er sollte sich lieber mal an den jungen Leuten wie Amazing Red eine Scheibe abschneiden, die wirklich jede Woche perfekte Action bieten und mit vollstem Einsatzd abei sind und etwas für die Promotion tun wollen anstatt für sich selber. Er nutzt die Promotion als Vorwand, sich als den Helden darzustellen, doch das ist schlichtweg Bullshit! Ich bin selber sehr schockiert darüber. Ich habe noch nei vorher sagen können, ob er ein netter Kerl ist oder nicht, aber das hier gibt wohl genug Indizien, dass er es nicht ist.

Vielelicht war auch RVDs vermeintlicher Charakter ein Grund für AJ Styles Wut über den Titelverlust. Man weiss es nciht, doch fest steht...: Backstage wird das nicht grad Freude auslösen. Viele Worker werde über die Arroganz erschüttert sein und sich über seinen schnellen erfolg ärgern. Sting oder Kurt Angel sind Leute, die sich enorm für junge Superstars einsetzen und sich auch schonmal für solche auf die Matte legen und da sie auch sehr viel Einfluss haben, wird das Miteinander stark auseinander reißen. Zudem werden viele junge Superstars totalen Hass entwickeln und vielleicht sogar der Promotion den Rücken kehren, da sie nciht fassen können, dass ein solch armseliger Sack Champion ist und sie sich so runtermachen lassen müssen. Die TNA wollte nie eine Ellenbogengesellschaft werden und deshalb sind auch sehr viele junge Talente nach dort gewechselt, doch was das soll, werden sich viele fragen. Teilweise enthüllt die Sache auch ein wenig das wahre Gesicht Hulk Hogans, welcher bekanntlich große Freude an seiner Generation hat und schon immer gut mit RVD auskam, wodurch es auch letzendlich zu der Verpflichtung kam.
 
Wer ist die Zukunft der TNA: Rob Van Dam oder die jungen Talente? Die Antwort sollte jedem klar sein.

Der Erfolg dürfte dem TNA World Heavyweight Champion in der Tat zu Kopf gestiegen sein, denn solch eine Aussage ist indiskutabel. Abgesehen davon, dass es sowieso nicht üblich ist, die eigene Promotion zu kritisieren, diese Worte entsprechen ganz und gar nicht der Wahrheit. Der Company von Carter stehen einige Worker zur Verfügung, welche in Zukunft problemlos eine höhere Rolle übernehmen könnte. RVD kann man ohne Mühe ersetzen.

Wenn es nach mir ginge, sollte diese Aussage einen Titelverlust mit sich ziehen. So eine Mentalität kann man als Pro Wrestler nicht an den Tag legen, da ist mir ein AJ Styles schon lieber, der sich genügend Gedanken macht. Ferner werden die Betroffenen dadurch mit Sicherheit verunsichert, allerdings hoffe ich, dass sie sich diese Worte nicht zu Herzen nehmen. Bei mir hat Rob Van Dam alle Sympathien verspielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So sehr ich ihn im Ring auch mag,das ist eben die andere Seite von RVD. Es ist weitgehend bekannt,dass er Probleme mit der Disziplin hat und manchmal unverschämte Äußerungen aufstellt,doch diese Aussgae schlägt dem Fass den Boden aus. Ich hatte ihn,trotz seiner bisherigen Eskapaden, als Befürworter der jungen Worker gesehen,da diese die Company immerhin sehr lange getragen haben und einige von ihnen richtig klasse Worker sind.

Die Frage ist nur,ob er das als allgemeinen Shoot gegen die Jugend gemeint hat oder ob er sich einfach stark macht für weitere ausgediente bekannte Worker(was dann nicht ganz so schlimm wäre). Trotzdem muss man sagen,dass RVD sich hiermit ein riesigen Ärger und eine große Unbeliebtheit Backstage aufgehalst hat und ich hoffe doch stark für ihn,dass dies ein Ausrutscher war.
 
Hat der Herr Rob van Dam, was falsches getrunken?
So eine Aussage geht natürlich mal garnicht! Will er, das in 30 Jahren immernoch ein Hulk Hogan, vielleicht sogar im Rollstuhl nen Match hat? Wahrscheinlich heißt es dann Last man Rollstuhl oder Rohlstuhl Cage Match. Also diese Aussage kann ich wirklich nicht tollerieren. Er ist gerade mal Eine Woche TNA Heavyweight Champ, und schon kommt wieder sowas. So sehr er Talent im Ring hat, das ist einfach unverschämt, denn man braucht einfach die Jugend, um erfolgreich zu sein.

Mit dieser Aussage sollte er sich am besten selber Entlassen :kane:...
Sicherlich kann man nicht alle jungen Talente berhalten, doch einfach alle zu entlassen ist auch schwachsinnig, eher die alten Leute, die nix mehr können entlassen. Solange die TNA da unten bei 1,0 rumdümpelt, ist man doch eh nicht dem Monday Night War eh nicht gewachsen, also kann man auch Talente ranlassen!
 
Irgendwie kann ich dieser Sache keinen Glauben schenken, weil Rob Van Dam in letzter Zeit wirklich viel mit jungen Talenten am Hut hatte. Erstes war er im Lethal Lockdown mit vielen deren Art zusammen und bei Impact stand er noch in einem Kampf bzw. sogar mit zwei im Ring. Deshalb kann ich das einfach nicht glauben. Außerdem ist diese Aussage sowieso sowas von Schwachsinnig, weil jeder Weiß, dass die Wrestlingfans dieser Zeit eher auf die Jugend schauen, als auf die bisschen älteren und dies müsste auch er auch selbst wissen. Man weiß aber auch nicht, ob Rob Van Dam der Titelgewinn bei Impact zu Kopf gestiegen ist, sodass er eine neue Ansicht bekam. Weil soweit ich ihn kenne, legt er eigentlich sehr viel Wert auf die Jugend.
 
Ich kann mir seine Aussagen eigentlich gar nicht erklären, außer, dass dort jemand von gewissen Personen (und nein ich mein NICHT Hogan oder Bischoff - hochlebe die Ironie ^^) in den Himmel gelobt wird. Ich mein warum sollte er sonst Champ geworden sein? Klar, er ist ein echt klasse Wrestler, etc. aber meiner Meinung nach hätten es andere, die länger in der TNA sind, viel mehr als er verdient. Ich denke dort an Leute wie Abyss oder Samoa Joe.
Wie dem auch sei, dieser Shoot war absolut sinnfrei und unnötig, denn ich mein, wie soll dann die Zukunft von der TNA und vom Wrestling generell aussehen? Will man später immer noch 2 Opas im Ring sehen, die sich kaum noch bewegen können und maximal 3 Aktionen zeigen können? Das hat dann nur noch wenig mit Wrestling zu tun.
Es kann wirklich nicht schaden, wenn man im Roster ein PAAR erfahrene Leute hat, die schon viel erreicht haben in diesem Business, da sie dann unglaublich viel an die jungen Talente weitergeben können, aber man sollte doch nicht alle Nachwuchswrestler entlassen. Sie SIND schließlich die Zukunft und deswegen sollte man schnellstmöglich versuchen sie groß rauszubringen.
Vielleicht kann man in den Aussagen RVDs auch ein wenig Neid heraushören, da die jungen Worker, wie Kingston schon sagte, erst die TNA interssant machen und keine Hochkaräter wie RVD.
 
Jetzt muss man überprüfen ob es wirklich so gesagt wurde. Ich kann die Sache kein Glauben schenken. Ich mochte Rob Van Dam nie, aber er ist ein ganz großer Techniker. Das kann niemand abstreiten. Eventuell sollte er, wenn es sich wirklich zugetragen hat, mal darüber nachdenken was er gesagt hat. In der TNA sind genug alte Säcke die in spätestens zwei Jahren die Luft ausgeht. Bald kommen die ersten mit Gehhilfen in den Ring. Jeder weiß das die jungen Entertainer die Zukunft sind. Es war nie anders. Überall, egal welche Sportart, müssen junge Talente gefördert werden, weil es sonst bergab geht. Seit dem Umbruch der TNA ist die Talentförderung dort ganz unten. Das kann niemand abstreiten.
 
Oben