TNA World Tag Team Championship wechselt!

Triple Punk

Upper Card
Hallo geliebtes Wrestling Forum,

ich sehe, dass hier schon lange nichts mehr von TNA geredet wird. Ich habe leider auch kein großes Thema, aber ich versuchs mal.


James Storm und Robert Roode auch bekannt unter dem Tag Team Namen Beer Money Inc. verloren am 16.12.08 ihren Tag Team Titel an Consequences Creed und Jay Lethal. Dies war eine normale TNA Ausgabe.

Meine eigene Meinung: Ich finde es eigentlich ganz ok, dass sie den Titel verloren haben. Immerhin durften sie ihn oft genug verteidigen.

Jetzt frage ich euch nach eurer Meinung.
Wie denkt ihr wird es weiter gehen? Wer bekommt den Titel danach?
 
Nein!!!!!!!!!!! Consequences Creed mag ich nicht besonders darum finde ich es blöd hoffentlich verlieren sie die Titel schnell wieder an Beer Money Inc.
 
Beer Money Inc werden sich den titel zurück holen, ich finds sie als heel tag team super und so wie miz und morrison verdienen sie sich auch den titel
 
ich möchte gerne wieder die dudleys als tag team champs sehen ..

sind einfach die geilsten von der tna

gibt zwar bessere als die beiden aber die sind wirklich klasse..

DEVON GEEEEET THAAA TABLEEEEEE :D
 
ich möchte gerne wieder die dudleys als tag team champs sehen ..

sind einfach die geilsten von der tna

gibt zwar bessere als die beiden aber die sind wirklich klasse..

DEVON GEEEEET THAAA TABLEEEEEE :D

da stimme ich dir zu:die dudleys als tna tag team champs wären der hammer.die sind ja schon relativ lange dabei und hätten es meiner meinung nach auch verdient.
 
also ich fand Beer Money Inc. besser, aber es war klar das sie ihren titel mal verlieren müssen, aber Conserquerd Creed und Jay Leathel sind ja auch gut
 
ich finde es ok dass die titel endlich mal gewechselt haben aber nicht an die beiden!! warum denn consequences creed und jay lethal?!
ich hätte mir lieber gewünscht das team 3d endlich doch mal wieder champs werden...in einem tables match^^
 
wenn ich richtig liege sind beer money inc. wieder champs und das find ich cool weil beide echt cool und crazy sind!!!!
 
Die haben sich mit erfolg den Titel zurück erkämpft ich denke das mit lethal und creed war halt nur um den koffer einzulösen.
Ich hoffe team 3d oder Lax holen sich ma wieder einen TT
 
Oben