TNA Wrestling ändert Aussehen des World Title Belts

TNA Wrestling wird bei der iMPACT Ausgabe in dieser Woche mit einem neuen lila-silbernen World Heavyweight Title debütieren.
Hier ein Foto:

190071378


Quelle: WrestleNewz.com
 
Nun hat man auch seinen Diven Titel. Gut, dass ist etwas überspitzt, aber der alte TNA World Heavyweight Championship war für mich der schönste Titel im Mainstream. Er war einem World Heavyweight Title würdig und wirkte vor allem sehr schön Old School. Das neue Ding sieht weder aus wie der größte Titel der Company noch sonderlich angemessen. Wirklich wie eine Mischung aus dem letzten ECW Title und dem Divas Title.
In meinen Augen ist das eine Entwertung des Titels, aber man will wohl jetzt mit aller Macht auch nur das kleinste Detail verändern. Wirklich eine Schande.

Das Ding hat übrigens auch nen neuen Namen bekommen. TNA World Immortal Championship. Der alte Championship wurde bei der Zeremonie in dem Mülleimer geworfen und der Titel wurde von Hogan persönlich übergeben.
 
Ein Lila-Silberner World Titel, na super! Will uns die TNA eigentlich verarschen? Sind die Booker jetzt Dauerjunkies geworden? Wie kann man nur den wichtigsten Titel der Company so runterziehen!? Da bekommt man ja Tränen in die Augen vor Wut auf Hogan und Bischoff. Wenn die TNA auffallen wollte, dann hat sie das jetzt geschafft, allerdings ist das was sie jetzt bekommen wird keine positive Aufmerksamkeit, sondern eher abgrundtiefer Hass der neuen und alten TNA-Fans.
 
Eher ein Knockouts-Titel von der Farbe des Leders her. Der Designer gehört im Übrigen an den Pranger gestellt, der höchste Titel innerhalb der Promotion sollte schon in gold gehalten sein und nicht in silber. Ich frage mich ehrlich, wer auf diese bescheidene Idee gekommen ist.
Außerdem hebt sich die Championship rein äußerlich sehr deutlich von den anderen in der Promotion ab (im negativen Sinne), die ich stets sehr anschaulich und auch schön aufgrund der vielen Verschnörkelungen fand. Aber das ist ja wohl ein schlechter Scherz.
 
Mir gefällt dieser neue TNA World Championtitel wirklich überhaupt nicht. Die Plates sehen einfach nicht gut aus und die Farben passen überhaupt nicht. Auf der Main Plate ist weder ein TNA Logo noch ein Schriftzug mit "World Heavyweight Champion" zusehen. Ich hoffe das dieser Belt wirklich nur für die Immortals steht und nach Hardys Titelverlust weg ist!
 
Ich versteh gar nicht, was ihr alle habt.
Natürlich ist lila-silber jetzt nicht so das Gelbe vom Ei, aber immerhin sind sie so mutig und machen den ersten Schritt. Die Leute in der WWE denken laut Gerüchten schon seit einiger Zeit darüber nach, den WWE Titel silber zu färben. So kann die WWE diese Option vergessen, da man TNA nicht kopieren will.
Nun mal zum Aussehen. Also ich find das Aussehen recht gut, das Lila gefällt mir zwar nicht so, da hätte ich weiß besser gefunden.
Das Silber dagegen finde ich wirklich genial, die Farbe ist generell underrated.

Einen weiß-silbernen Titel hätte ich besser gefunden, aber nun muss man sich halt damit abfinden, dass der Titel jetzt so aussieht.
 
Der Titel ist jetzt meiner Meinung nach vom Aussehen her nicht so schlimm, wie die meisten hier sagen. Mir gefällt das lila jetzt zwar auch nicht unbedingt, aber vom Design her ist der neue Belt doch eigentlich recht gelungen. Das einzige, was mich ein bisschen stutzig macht, ist das was in dem Spoiler steht (ich werde nicht verraten was da drin steht).
Das hier jetzt die meisten wieder übertrieben negative Kommentare abgeben kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Das wird langsam echt kontraproduktiv muss ich sagen. Wenn so viele Leute das alles so extrem ernst nehmen muss ich mich fragen, warum diese überhaupt noch TNA oder gar überhaupt Wrestling so intensiv mitverfolgen.
 
Mir gefällt er auch gut-nur die Farbe lila weniger.
Da würde mir rot oder silber oder schwarz besser gefallen.
Aber amsonsten das Design gefällt mir.
 
Servus.

Es ist natürlich der Storyline dienlich, wenn man das Alte hinter sich lässt und neue Dinge kreiert. Das Ganze funktioniert aber nur, wenn der Champion präsent und stark ist, was bei Hardy, vorsichtig gesagt, bisher nicht gegeben scheint.
Das Design ist Geschmackssache, ich finde Silber toll, aber die Form gefällt mir nicht. So oder so, wir müssen uns wohl mit dem neuen Gürtel abfinden. Ich hoffe nur, dass man den neuen Gürtel gut präsentiert, denn ansonsten hat das Alles keinen Sinn.

Bis denne,
euer Craggy.
 
Keine Ahnung was alle habe. Mir gefällt der Titel eigentlich ganz gut, ist mal was ganz anderes. Wer sagt den, dass ein World Title unbedingt Gold auf Schwarz sein muss? Man kann es ja auch mal anders machen. Auch das Gesicht (?), welches man erkennt, gefällt mir hier ganz gut.
 
Oben