TNA Wrestling kündigt UK Tour für 2011 an!

Extreme Enigma

Upper Card
TNA Wrestling wird im Januar 2011 nach England zurückkehren! Im Zuge der TNA MAXIMUM iMPACT! TOUR 2011 sind unter anderem mit dabei: Ric Flair, AJ Styles, Rob Van Dam, Jeff Hardy, The Beautiful People, Desmond Wolfe, Doug Williams, Beer Money Inc. and many more! (Änderungen vorbehalten!) Karten sind ab 4. Juni 2010 erhältlich. Wer seine TNA Lieblinge nicht verpassen möchte, sollte sich möglichst früh seine Karten bestellen! Wer Interesse an Karten hat, verweisen wir auf Gigsandtours und Ticketmaster.

Das Roster von Total Nonstop Action Wrestling wird ihre Zelte and folgenden Orten aufschlagen:

27. Januar
Glasgow Braehead Arena
Glasgow, Schottland

28. Januar
Manchester Evening Arena
Manchester, England

29. Januar
Wembley Arena
London, England


[video]t-zbu0QhPTE[/video]

Quelle: TNA Wrestling
 
Nun, nachdem letztes Jahr schon die Maximum iMPACT Tour ihr Comeback gab, gibt es diese Tour also auch dieses Jahr. Vielleicht gewinnt man so wieder Fans für TNA, denn letztes Jahr waren relativ viele Fans bei den Houseshows von TNA hier in Europa. Ich finde es schade, dass es nur in Großbritannien stattfindet. Mir wäre es viel lieber wenn es in Deutschland, Schweiz oder Österreich stattfinden würde, aber da haben die Offziellen wohl Angst, dass nicht so viele Fans kommen werden.
 
Wääääh, Heul, Wein -.-
Nachdem letztes Jahr die Veranstaltung in Linz abgesagt wurde, 10 km von meiner Haustüre entfernt, machen sie sich diesmal garnicht erst die Mühe auf den Kontinent zu kommen, sondern bleiben auf der Insel? -.-
Njo ich hoffe auf eine Erweiterung der Tour nach Österreich, oder zumindest nach Deutschland, und dort München oder Umgebung dass ich net so weit fahren muss :D
 
Oben