TNA Wrestling versuchte ehemaligen WCW-World Champion zu verpflichten

Wie nun bekannt wurde, soll TNA Wrestling erst vor kurzem neues Interesse an dem ehemaligen WCW World Heavyweight Champion Diamond Dallas Page gehabt haben. So soll ihm auch schon ein Vertrag angeboten worden sein, den DDP jedoch ablehnte, da er kein Interesse an einer Rückkehr in's Pro Wrestling habe, weil er sich lieber auf seine Schauspielkarriere in Hollywood konzentrieren möchte.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Da bin ich froh, dass DDP abgelehnt hat, da ich nicht noch einen weiteren Altstar bei TNA sehen will, der jungen Talenten den Platz wegnimmt. Ich frage mich echt, was man sich dabei denkt, so viele Altstars zu verpflichten. Diese will doch keiner mehr sehen. Zum Glück ist es aber nicht zu einer Verpflichtung gekommen.
 
Früher war DDP zwar einer meiner absoluten Lieblinge, aber heute hätte ich ihn nicht gerne bei TNA gesehen. Es ist gut, dass er nicht gekommen ist, sonst hätten wir noch einen Opa durch den Ring hächeln sehn.
 
Diamond Dallas Page ist jetzt Schauspieler?^^ Na dann bis jetzt wohl ziemlich erfolglos. Egal, hauptsache wir müssen nicht den nächsten in die Tage gekommenen Ex-WCW Wrestler bei TNA ertragen. Wann merken Hogan&Co eigentlich, dass man nicht auf Leute bauen sollte die schon vor 10 Jahren den Zenit ihrer Karriere erreicht haben? Da baut man doch lieber Eigengewächse wie Joe oder Styles zu den Top Stars auf, anstatt sich mit Opas abzugeben, die keiner mehr in den Shows sehen will! Ich hab das Gefühl Dixie weiß nicht was sie will. Will sie jetzt Geld sparen oder doch lieber weiter für alte Männer die einem nichts bringen verschwenden? Wenn ihre Eltern ihr nicht mal Grenzen setzen (so wie bei einem Kleinkind wenn es Dummheiten macht), dann hat die ganze Aktion nichts gebracht!
 
Was will man den mit dem? Okay, er war mal gut, aber auch er dürfte mittlerweile weit über seine Zeit hinaus sein. Hätte man wirklich Geld für ihn ausgegeben, wäre ich wirklich sauer auf Dixie gewesen, da das erneut bewiesen hätte, dass sie eigentlich keine Ahnung vom Business hat. So langsam sollte man sich in der TNA wirklich mal wieder um die Stars kümmern, die man selber hochgezogen hat, anstatt ständig irgendwelche unfähigen Säcke ala Jeff Hardy zu verpflichten.
 
Oben