TNA Xplosion Ergebnisse + Aktuelle Show: #870 vom 26.04.2024

TNA Xplosion Ergebnisse aus Orlando, Florida (04.12.2013)

TNA Xplosion
Aufzeichnung: Impact Wrestling TV-Tapings
am 22.11.2013
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 04. Dezember 2013

1. Match

Singles Match
Chris Sabin (w/ Velvet Sky) gewann gegen Eric Young via Pin nach einem Einroller bei dem Sabins Beine auf dem Seil lagen
Matchzeit: 6:22
 
Zuletzt bearbeitet:
TNA Xplosion Ergebnisse aus Orlando, Florida (10.12.2013)

TNA Xplosion
Aufzeichnung: Impact Wrestling TV-Tapings
am 22.11.2013
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 10. Dezember 2013

1. Match

Tag Team Match
Chavo Guerrero & Hernandez gewannen gegen Bad Influence (Christopher Daniels & Kazarian) via Pin an Daniels durch Chavo nach einem Doomsday Crossbody
Matchzeit: 07:45
 
1. Match
Tag Team Match
Chavo Guerrero & Hernandez gewannen gegen Bad Influence (Christopher Daniels & Kazarian) via Pin an Daniels durch Chavo nach einem Doomsday Crossbody
Matchzeit: 07:45


Das Match war nicht schlecht. Beide Teams hatten recht ausgeglichene Dominanzphasen, und vor allem Guerrero und Hernandez konnten (oder durften) gute Aktionen zeigen. Bei der Bad Influence beschränkte sich leider alles auf Heelaktionen und Stomps in der Ringecke. Wirklich sehr sehr schade, dass Kaz und Daniels mittlerweile im Ring nichts mehr zeigen dürfen und sich von jedem Hans Wurst auseinandernehmen lassen müssen. In der Form muss selbst ich als BI Fanboy sagen, dass mir Kaz und Daniels keinen Spaß mehr machen. Es kann sich ja nicht nur alles auf die tollen Promos von ihnen beschränken.
 
TNA Xplosion Ergebnisse aus Orlando, Florida (18.12.2013)

TNA Xplosion
Aufzeichnung: Impact Wrestling TV-Tapings
am 23.11.2013
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 18. Dezember 2013

1. Match

Singles Match
Velvet Sky gewann gegen Brooke Tessmacher via Pin nach dem In Yo Face
Matchzeit: 07:06
 
TNA Xplosion Ergebnisse aus Orlando, Florida (25.12.2013)

TNA Xplosion
Aufzeichnung: Impact Wrestling TV-Tapings
am 03.12.2013
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 25. Dezember 2013

1. Match

Singles Match
Zema Ion gewann gegen Eric Young via Pin nach einem Einroller mit Griff an die Hose
Matchzeit: 05:15
 
TNA Xplosion Ergebnisse aus Orlando, Florida (01.01.2014)

TNA Xplosion
Aufzeichnung: Impact Wrestling TV-Tapings
am 04.12.2013
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 01. Januar 2014

1. Match

Singles Match
Samoa Joe gewann gegen Kazarian via Pin nach dem Muscle Buster
Matchzeit: 05:33
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Match
Singles Match
Samoa Joe gewann gegen Kazarian via Pin nach dem Muscle Buster
Matchzeit: 05:33

Kein übles Match, aber erstens zu kurz und zweitens zu langsam. Ich hatte mich schon ein paar Wochen über die Darstellung der Bad Influence aufgeregt und genau hier kam das Problem zur Schau, welches mit dieser extrem Heellastigen Darstellung einher geht. Dem Match wurde sehr stark das Tempo genommen, sobald Kazarian die Oberhand hatte. Dadurch wirkten die starken Phasen von Samoa Joe doppelt so dominant wie sie waren und das Match, das von der Ansetzung her locker ****-****1/2 bekommen könnte (mit genügend Zeit und einer vernünftigen Darstellung beider Wrestler versteht sich) wurde kaputt gemacht.
**1/4
 
TNA Xplosion Ergebnisse aus Orlando, Florida (08.01.2014)

TNA Xplosion
Aufzeichnung: Impact Wrestling TV-Tapings
am 04.12.2013
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 08. Januar 2014

1. Match

Singles Match
Zema Ion gewann gegen Ultimate Tiger via Pin nach einem Einroller mit Griff an die Hose
Matchzeit: 06:15
- Rockstar Spud kommentierte gemeinsam mit Jeremy Borash das Match.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Match
Singles Match
Zema Ion gewann gegen Ultimate Tiger via Pin nach einem Einroller mit Griff an die Hose
Matchzeit: 06:15
- Rockstar Spud kommentierte gemeinsam mit Jeremy Borash das Match.


Ein schönes schnelles Match und eines der besseren Xplosion-Matches der letzten Zeit. Mit Extreme Tiger hat man bei TNA einen guten Einkauf getan, denn er kann mit seinem guten Highflying vielleicht die X-Division mal wieder aufwerten, wenn man ihn lässt. Das Match an sich war in Ordnung, allerdings gab es eins zwei kleine Botches von Tiger, wie einen versemmelten Fly übers Top Rope, bei dem er fast noch am Seil hängen blieb (und der Dödel Spud hat nichts anderes zu tun als alle Welt drauf aufmerksam zu machen -.-).
**1/4
 
TNA Xplosion Ergebnisse aus Orlando, Florida (15.01.2014)

TNA Xplosion
Aufzeichnung: Impact Wrestling TV-Tapings
am 05.12.2013
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 15. Januar 2014

1. Match

Singles Match
Curry Man gewann gegen Extreme Tiger via Pin nach einem Einroller
Matchzeit: 04:59
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Match
Singles Match
Curry Man gewann gegen Extreme Tiger via Pin nach einem Einroller
Matchzeit: 04:59


Ein schwaches Match. Ein bis zwei nette Moves von Tiger aber ansonsten überhaupt nichts ansehnliches.
*3/4
 
Warum man Curry Men gewinnen lässt versteh ich nicht, Extreme Tiger ist ein neuer Wrestler und Curry Men ist so Undercard, noch weiter unten geht eigentlich nicht.

Ausserdem musste ich die ganze Zeit beim Currytyp an Christopher Daniels denken, keine Ahnung warum.
 
Warum man Curry Men gewinnen lässt versteh ich nicht, Extreme Tiger ist ein neuer Wrestler und Curry Men ist so Undercard, noch weiter unten geht eigentlich nicht.

Ausserdem musste ich die ganze Zeit beim Currytyp an Christopher Daniels denken, keine Ahnung warum.

Weil Curry Man absoluter Kult ist. Genauso wie Shark Boy. :D
 
Genau so wie Suicide in seiner zweiten "Form". War alles ein Running Gag auf Daniels' Nickname "The Fallen Angel". Und die Gimmicks hat er immer dadurch geswitcht, dass er mit dem aktuellen Gimmick am Ende des Jahres den Pink Slip Koffer im Feast or Fired Match bekommen hat und das Gimmick gefeuert wurde :D
 
TNA Xplosion Ergebnisse aus Huntsville, Alabama (22.01.2014)

TNA Xplosion
Aufzeichnung: Impact Wrestling TV-Tapings
am 16.01.2014
Ort: Huntsville, Alabama, USA
Erstausstrahlung: 22. Januar 2014

1. Match

Singles Match
Sam Shaw gewann gegen Dewey Barnes via Referee Stoppage nach einem Choke Hold
Matchzeit: 04:06
 
Zuletzt bearbeitet:
TNA Xplosion Ergebnisse aus Huntsville, Alabama (29.01.2014)

TNA Xplosion
Aufzeichnung: Impact Wrestling TV-Tapings
am 16.01.2014
Ort: Huntsville, Alabama, USA
Erstausstrahlung: 29. Januar 2014

1. Match

Singles Match
Eric Young gewann gegen Kazarian via Pin nach dem Flying Elbow
Matchzeit: 05:39
 
Zuletzt bearbeitet:
TNA Xplosion Ergebnisse aus Glasgow, Schottland (05.02.2014)

TNA Xplosion
Aufzeichnung: Impact Wrestling TV-Tapings
am 30.01.2014
Ort: The Glasgow Hydro in Glasgow, Schottland
Erstausstrahlung: 05. Februar 2014


1. Match

Singles Match
ODB gewann gegen The Alpha Female via Pin DQ nachdem Alpha den Referee umstieß
Matchzeit: 05:58
- Das TNA-, und US-Debüt von The Alpha Female! Angekündigt aus Berlin, betrat sie mit einer Deutschland-Fahne die Halle.

Nach dem Match prügelten sich die beiden weiter, bis ODB ihre Gegnerin aus dem Ring werfen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute das The Alpha Female noch länger bei TNA bleibt, so wie die sich mit ODB nach dem Match prügelte wird die Story weitergehen.
 
Wenn ich es jetzt anhand dieses einen Auftritts bewerten müsste, würde ich sie nicht unter Vertrag nehmen, aber daran wird sie hoffentlich nicht gemessen. Habe viel Positives über sie gehört, aber bei der Show konnte sie mich nicht wirklich überzeugen. Ist allerdings auch schwer, wenn man eine Bewegungslegasthenikerin wie ODB auf der anderen Seite hat.
 
Oben