TNA: Zuschauerzahl von Slammiversary, Lashley bei TNA?

The Olympic Champ

World Champion
Es wird berichtet, dass der JubliäumsPPV von TNA nicht ausverkauft war. Die Arena in Detroit fasst ingesamt bis zu 25.000 Leute, bei Slammiversary sollen allerdings nur 7.900 gewesen sein. TNA verkauft im Vorverkauf 2.200 Tickets und man geht davon aus, dass viele Leute umsonst zum Event kommen konnten.

Auf TNAs Facebook Seite ist nun ein Video aufgetaucht, dass für Bound for Glory wirbt, in diesem Video sind viele TNA Stars zu sehen, allerdings wird auch Bobby Lashley in diesem Video gezeigt, was vielleicht ein Anzeichen sein könnte, dass er einen Vertrag unterschrieben hat.
 
Naja bei der TNA ist ja (leider) nei wirklich ausverkauft. Ausser man ist in der Heim-Arena!

Und das Lashly kommt ist jetzt noch wahrscheinlicher. Vielleicht hat er wirklich schon eine Vertrag unterschriebn..

Und noch was. Farf ich fragen woher du diese TNA News immer hast? Ich habe nämlich den Text haargenau so schon wo gesehen.. Bitter Per PN antworten.
 
Schade das TNA immer so wenig Zuschauer hat, außer in Orlando.

Für Lashley ist es gut das er endlich wieder zurück ist.
 
Oh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Bobby Lashley. Er war 2007 neben John Cena mein absoluter Lieblingswrestler. Die Matches die die beiden gegeneinander oder zusammen hatten waren immer Weltklasse. Ich hoffe Bobby Lashley wird beil wieder im TNA TV auftreten, weil er immer noch einer der besten ist die es jeh gab.
 
naja, die tna arenen sind selten ausverkauft, ist ja immer so
hoffentlich hat bobby lashley nicht unterschrieben, er sollte zur wwe zurückkommen, weil er dort besser aufgehoben wäre als bei der tna
 
Ich hab das PPV nicht gesehen, aber das muss ziemlich blöd ausgesehen haben in so einer großen Halle so wenig Menschen drin gehabt zu haben. Schade denn das Wrestling sit dort richtig gut :(
 
tja es warn nun glaub ich 8500 zuseher und auf lashley freu ich mich er ist ein toller superstar mit guten mic skills und tollen in ring skills,...
 
tja es warn nun glaub ich 8500 zuseher und auf lashley freu ich mich er ist ein toller superstar mit guten mic skills und tollen in ring skills,...
So wie ich gehört habe waren es 7.900!

Aber in 1-3 Jahren wird die TNA auch noch besser!

Ich denke mal das sie dann so tolle Fehden haben das sie die Hallen ausverkaufen!

Zu Lashley muss ich sagen das es Super ist das er vllt. zur TNA kommt, denn er ist eine Riesenbereicherung für die TNA!

Also ich denke mal er geht dann zu MeM!


Mfg

Jonas
 
Oben