Tochter von WWE Hall of Famer zu WWE?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

United

Midcard
Sarona Snuka, Tochter von WWE Hall of Famer Jimmy ''Superfly'' Snuka, hätte vorgestern vor den SmackDown! Tapings in Orlando/Florida ein Tryout gehabt, es wurde aber aus unbekannten Gründen abgesagt. Niemand anderes als Dwayne ''The Rock'' Johnson soll sich für eine Verpflichtung der Tochter des WWE Hall of Famer's eingesetzt haben. Ihr Wrestlingdebüt gab sie bereits bei einem WXW Independent Wrestling Event das Afa the Wild Samoan promotete. Wann ihr Tryout wiederholt wird ist nicht bekannt.
 
Abwarten und Tee trinken. Wenn ein Try Out geplant war, musst es ja ein bestimmten Grund dafür geben, das diese abgesagt wurde. Über eine Verpflichtung kann man nur spekulieren, da nichts bekannt ist.
Eine Verpflichtung kann ich mir aber gut vorstellen. Sie ist ja, vom Namen her, keine Unbekannte und Erfahrung hat sie auch.

Wenn es wirklich stimmt, das The Rock sich für sie eingesetzt hat, dann musst er von ihr sehr viel halten. Im Fall der Fälle kann dies aber auch in die Hose gehen, denn es hört sich nach eine Verpflichtung dank "Vitamin B" an.
 
Man sollte erstmal abwarten :D denn einfach die Tochter eines (damals) guten Wrestlers zu kaufen hat nicht immer Vorteile!! Den es sind nicht alle für sowass geboren !! Deshalb interessiert mich das auch nicht so dolle.
Bin nur mal gespannt wie sie sich im Tryout Match schlagen wird ;)
 
Naja ich sage es mal so: Wenn sie ordentlich Holz vor den Hütten hat und noch einigermaßen gut aus sieht, dann nimmt die WWE sie. Da müsste die WWE normalerweise gar keine Tryouts machen. Das ist denen doch eh egal, ob sie etwas im Ring drauf hat, dass sieht man ja oft genug in der WWE.
Außerdem geht das hier bestimmt wieder über Beziehungen. Genauso wie bei McCool. Also ich denke wir werden Frau Snuka schon ziemlich bald im Ring sehen, wegen ihrem Vater.
Aber dass sie mal ein Tryout bestreitet, heisst rein gar nichts. Solche Matches haben schon viele Leute bestritten und wurden dann nicht aufgenommen.
 
Oh, von The Rock....da hoffe ich mal, dass der n besseren "Riecher" hat als Bret Hart, dieser ist ja ein großer Fan von Jack Swagger und bezeichnet Melina als die beste Diva der WWE, in beiden Punkten kann ich ihm nur wiedersprechen.
Hm, also ich hoffe mal für sie, dass sie es zu mehr bringt als ihr Bruder, denn Sim Snuka ist nach dem Split von Deuce&Domino ja völlig untergegangen bei der WWE. Ich frage mich wieso man D&D überhaupt gesplittet hat, ich fand das Team und ihr Gimmick richtig Klasse! Naja, die WWE ist ja dafür bekannt dafür, dass sie oft viel Mist baut. (bsp. Dolph Ziggler Push aufgegeben, MVP Push vor nem Jahr aufgegeben.....)
Bin mal gespannt ob sie was drauf hat und, das ist bei Diven ja eig. das wichtigste, ob sie gut aussieht:D
 
Die WWE änder ständig, kurzfristig irgendwas. Sei es euin Tryout oder sonst noch etwas. Es kann auch sein das sie es auch nicht kriegt. Die WWE hat den Tryout ja nicht ohne Grund abgesagt. Vielleicht plant man mit ihr den Tryout etwas später oder gar nicht. Ich denke das wissen die auch nicht selber. Einfach mal abwarten. Fest steht sicherlich noch nichts.
 
Ich hoffe mal, dass es keine eigentlich ungewollte Verpflichtung ist. Zwar hat Rock nur einen Tipp gegeben, aber ich schließe nicht aus, dass die WWE sich direkt von ihrem Vater hat blenden lassen. Es passiert ja schonmal, dass man glaubt, dass 2nd Generation Superstars automatisch die besseren sind, aber in der Hinsicht hat man sich auch in unmittelbarer Vergangenheit schon öfters getäuscht. Ich denke, dass der WWE eine talentierte Entertainerin gut tun wird. Die Diven Division wirkt im Moment in jeder Hinsicht überflüssig, ganz anders als zu Zeiten von Torrie Wilson, Sable oder Trish Stratus'.
 
Ich hoffe , dass The Rock sie nicht wegen Familiengründen empfielt sondern wegen ihrer Fähigkeiten. Wenn sie wirklich gut ist sollte man sie verpflichten und gut bei Smackdown einsetzen. Doch warum sagt man den Tryout ab? Muss einen guten Grund haben .

Vielleicht kann man sie zusammen mit Natalya einsetzen und ein Second Generation Diva Tag Team bilden. So könnte man Natalya besser einsetzen oder Sarona in die Hart Dynasty holen :-O Naya erstmal abwarten wie sich macht und ob sie einen Vertrag kriegt.
 
Wenn die Empfehlung schon von The Rock himself ausgesprochen wird, dann muss da ja auch was dransein. Und wenn die WWE sie dann auch noch zu nem Tryout einlädt, dann ist da wohl wirklich was dran an der Empfehlung bzw an der Diva :D

Wenn die WWE wirklich wieder so öberflächlich sein sollte und nur auf das äußere Erscheinungsbild achtet, dann dürfte sie wohl gleich unterschreiben :D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben