Tochter von WWE Legende unterschreibt WWE-Vertrag, FCW- und NXT Tapings, Statistiken zu WWE Live Shows & Artikel über Jericho

N2074

Midcard
- Laut dem Wrestling Observer hat Ashley Fliehr, ihres Zeichens Tochter von Ric Flair, einen Entwicklungsvertrag bei der WWE unterschrieben.
Schon zu Beginn des Monats kamen einige Berichte an die Oberfläche, laut denen Frau Fliehr in die großen Fußstapfen ihres legendären Vaters zu treten gedenkt. Bereits im Sommer soll sie dem Entwicklungssystem der WWE beitreten und in Tampa, Florida, mit dem Training beginnen.
Fliehr ist das dritte Kind Flairs, das sich im Wrestling-Buisness probiert. Sein Sohn David trat in den Jahren 1999 bis 2001 für die WCW an, während dessen Bruder Reid sich derzeit im Independent-Bereich etablieren will.

- Die WWE wird heute Nacht die NXT und FCW Tapings im Winter Park, Florida auf dem Campus der Sail Universität abhalten. Dabei handelt es sich, im Zuge der Partnerschaft mit Full Sail, um die ersten Tapings von vielen Kommenden. Für die Show wurden auch einige Dark Matches angekündigt:


  • *WHC hampion Sheamus vs. Alberto Del Rio.
  • *WWE Tag Team Champions Kofi Kingston & R Truth vs. Epico & Primo.
  • *Ein Auftritt von Triple H, Jim Ross und William Regal.

- Einige aktuelle Daten und Statistiken zu den Zuschauerzahlen der WWE:


  • * Die RAW Live Show am 11. Mai in Glens Falls, New York, besuchten 5.500 Fans und schlug mit Einnahmen von 230.000 Dollar zu Buche.
  • * Die RAW Live Show am 12. Mai in Syracuse, New York, zog ebenfalls 5.500 Fans ein, schlug aber nur mit Einnahmen von 195.000 Dollar zu Buche.
  • * Die RAW Live Show am 13. Mai in Rochester, New York, sahen 5.500 Fans und die WWE erzielte Einnahmen von 190.000 Dollar.
  • * Die SmackDown Live Show am 12. Mai in Newark, DE, zog 3200 Fans an und bescherte der WWE Einnahmen von 105.000 Dollar.
  • * Die SmackDown Live Show am 13. Mai in Youngstown, OH, sahen 3500 Fans und schlug mit Einnahmen von 100.000 Dollar zu Buche.

- Auf der offiziellen WWE Website findet sich ein neuer Storyline-Artikel, der sich mit Jerichos aktuellem WWE Run beschäftigt. Bisher ist es
Jericho nicht gelungen, sich einen Titel zu schnappen und genau in diese Kerbe schlägt der Artikel, lässt allerdings Y2J-Fans hoffen, dass es bei Over the Limit endlich dazu kommen könnte.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, wrestlenewz
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso dachte ich bei der Überschrift nur an Brooke Hogan? :D Naja, ob die Tochter des Nature Boys jetzt besser ist, keine Ahnung, habe wirklich noch nie was von ihr gehört. Würde aber dafür sprechen, dass Flair bald wieder zu WWE zurückkehrt und immer noch gute Beziehungen pflegt.
 
Ob die WWE die Tochter von Flair im Main Roster, wenn sie soweit dann ist, auch als Tochter des Nature Boys bekannt geben?
 
Ich würde es ja lustig finden, wenn seine Tochter sein Gimmick übernimmt und dann immer "Woo" schreit und blutet wie ein abgestochenes Schwein und sowas. :D

Wieso wird Sheamus als WWE Champion angekündigt? :confused:

Und die Live Show Zahlen kann ich nicht genau beurteilen, allerdings könnten die schlechter sein *hust* TNA *hust*... :D
 
Die Tochter von Ric Flair...wenn sie den Durchbruch schaft und ins Main Roster kommt werden wir vielleicht bald wieder langgezogene WOOOOOOs hören wenn sie einen Chop ausführt.;)
 
Lasst mich raten: Sie kommt in 1-2 Jahren ins Main Roster und wird dann irgendwas loslassen von "TNA ist besser als WWE" (nur wenn Ric dann noch bei TNA ist). Danach wird sie gefeuert und geht zu ihrem Vater. Hätte was geniales, aber ich denke die Chance, dass das passiert = 0. Aber mit ihr hätte die WWE sicher ein Diva mit großen Namen, wenn sie sie als "Mrs. Flair" im Main Roster auftreten lassen in 1-2 Jahren.
 
Lasst mich raten: Sie kommt in 1-2 Jahren ins Main Roster und wird dann irgendwas loslassen von "TNA ist besser als WWE" (nur wenn Ric dann noch bei TNA ist). Danach wird sie gefeuert und geht zu ihrem Vater. Hätte was geniales, aber ich denke die Chance, dass das passiert = 0. Aber mit ihr hätte die WWE sicher ein Diva mit großen Namen, wenn sie sie als "Mrs. Flair" im Main Roster auftreten lassen in 1-2 Jahren.

Vorrausgesetzt TNA gibt es in 1-2 Jahren noch. :D
 
Ich denke nicht das sie die Entscheidung alleine getroffen hat, da hat Papa Flair sicherlich mitgeholfen, bin mal gespannt was sie so drauf hat, noch habe ich garnichts von ihr gesehen...weder am Mic noch im Ring und außerdem bin ich darauf gespannt ob sie mit dem Namen Flair auftreten wird, doch das halte ich eher für unwahrscheinlich. :D
 
Hauptsache man lässt den Namen "Flair" leben, ich wette seine Tochter wird mit einer Gimmick ausgestattet, die zumindest eine Verbindung zu ihrem Vater herstellt, da man dadurch die Möglichkeit hat, sie besser "Over" zu bringen. Wahrscheinlich wird es die WWE genauso wie bei Tamina versauen, da sich einfach kein Schwein dafür interessiert, dass sie die Tochter von Jimmy Snuka ist. Aber anscheinend braucht sie sowieso erstmal jahrelanges Aufbautraining, sie scheint keinerlei Erfahrung in diesem Bereich zu besitzen, weswegen sie durch den FCW Staff erstmal trainiert wird. Allgemein sehe ich für die Diven Division schwarz, die Frauen sind in der WWE zu einer unnötigen "Nebenrolle" degradiert (dies seit Jahren), man müsste neben der Tag Team Division auch die Diven Division komplett umstrukturieren. Man hat zwar noch Frauen in der Hinterhand, doch diese müssten dann auch recht schnell ins Main Roster aufsteigen, ansonsten können wir uns weiterhin Kelly Kelly angucken, wie sie mal wieder Beth Phoenix mit einem missglückten K2 besiegt

- Ich hoffe das bei den Tapings William Regal weiterhin als Kommentator arbeitet, denn meiner Meinung nach war dies der unterhaltsamste Faktor der kompletten WWE, man hatte sich bei der Show einfach viel wohler gefühlt, da dies einfach eine nettere Atmosphäre besaß, als diese dreckigen Weeklies.

- Man sieht eindeutig, dass die RAW Houseshows deutlich beliebter als die Smackdown Houseshows sind, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es an der Starpower liegt. Man hat ca. 90.000 Dollar höhere Einnahmen, vielleicht sollte man die Smackdown Houseshows innovativer gestalten,viele Fans berichten ja schon von geringen Zuschauerzahlen während den Tapings. Die Entwicklung sollte die WWE eigentlich die Augen öffnen, denn Smackdown steht aktuell unter keinem guten Stern, man sollte vielmehr ebenfalls ein dreistündige Show ausstrahlen :rolleyes:
Im Ernst, man muss eine neue Strategie finden, Fans zugewinnen, ansonsten wird man die negativen Auswirkungen schon langsam spüren!

- Einfach ein Storyline Artikel, der noch einen Hauch von Spannung in das Fatal Four Way Match für Over the Limit "pumpen" will. Es ist allen bewusst, dass Sheamus den Sieg davontragen wird, alles andere wäre eine wahre Überraschung. Ich wäre mit jedem Sieger, abgesehen von Orton, zufrieden, Del Rio, Sheamus und Jericho würden den Championship gut repräsentieren, doch der Wert des World Titles rutscht leider mehr und mehr unter den WWE Championship und spielt offensichtlich nur noch die zweite Geige.
 
Ich wäre mit jedem Sieger, abgesehen von Orton, zufrieden, Del Rio, Sheamus und Jericho würden den Championship gut repräsentieren, doch der Wert des World Titles rutscht leider mehr und mehr unter den WWE Championship und spielt offensichtlich nur noch die zweite Geige.

Und genau aus dem Grunde, und weil der Rostersplit de facto eh nicht mehr existiert und es ja offensichtlich dieses Jahr auch keinen Draft gibt, wird es Zeit die beiden wieder zusammen zu führen. Es kann numal nicht zwei große Titel geben, wenn jeder aus dem Roster theoretisch darum antreten kann, einer der Titel muss dann automatisch an Wert verlieren.
 
Hauptsache man lässt den Namen "Flair" leben, ich wette seine Tochter wird mit einer Gimmick ausgestattet, die zumindest eine Verbindung zu ihrem Vater herstellt, da man dadurch die Möglichkeit hat, sie besser "Over" zu bringen.

Kannst du knicken. Bestes Beispiel: Shaul Guerrero, die als Raquel Diaz auftritt, bei der man sogar die Verwandten momentan in der WWE hat....

Vielleicht exzistiert sie in 1-2 jahren noch innerhalb der WWE ;) Da könnte man sicher ne gute Fehde draus machen, die die Welt noch nie gesehen hat *hust*.

Als Nachfolger von NXT... :D
 
Oben