Tomko ist wieder bei TNA!

Wie wir berichteten steht Tomko kurz vor einem weiteren "Run" bei TNA Wrestling. Nun ist dies amtlich und Tomko ist wieder bei TNA. Bei der letzten iMPACT Ausgabe griff eine Person AJ Styles an, jene Person soll als Tomko enthüllt werden.

Backstage wird die Neuverplichtung von Tomko aber ehr mit Misstrauen betrachtet, denn Tomko hat TNA damals verlassen weil ein Angebot der WWE vorlag. Nach einem schlechten Try-Out Match war für die WWE aber klar, dass Tomko keinen neuen WWE Vertrag erhält. Deshalb sind die TNA Stars Backstage ehr argwöhnisch.
 
Naja ich kann verstehen das die Kollegen sauer sind er ist dür ein Try Out Match zum direkten Konkurenten der WWE. Aber Tomko ist ein Super Entertainer im Team mit Christian hat er mich immer richtig begeistert, er ist ein super Entertainer und eine klasse wieder Verpflichtung der TNA.
 
Tomko ist eine gute Wahl er hat was drauf er ist sehr talentiert.War sicherlich die richtige entscheidung Tomko zu verpflichten.Mal sehen wie sie ihn verwenden und welche fehde er kriegt.
 
Also ich sehe das wie die Backstage Leute bei der TNA! Ich war nie ein großer Fan von Tomko und werde es denke ich mal auch nicht mehr werden! Und das er damals die TNA, wo er ja nicht schlecht behandelt oder eigesetzt wurde verlässt, um dann zur WWE zu gehen, war auch nicht ok. Und jetzt auch noch zurückzukehren, nachdem er ein grottenschlechtes Tryout abgelegt hat, ist doch echt ein Witz!
Ich sehe das ganze als Fehlverpflichtung, aber wen die TNA Offiziellen meinen..
 
Oben