Tomko's Wohnsitz zwangsversteigert!

YASU

Main Event
Wie bereits erwähnt, wurde Travis Tomko letzten Monat aus dem Gefängnis entlassen und begab sich eine von WWE gesponsorte Reha-Maßnahme. Zudem wurde der Wohnsitz von Tomko und seiner Ehefrau Michelle zwangsversteigert und aufgrund dieser finanziellen Probleme konnten sie auch die Kaution zunächst nicht bezahlen. Den Räumungsbescheid dafür erhielt er dabei ausgerechnet am Tag seiner Verhaftung.

Tomko war schon zu seiner WWE und TNA Zeit dafür bekannt, über seine Vehältnisse zu leben.

Quelle: wrestlenewz.com
 
Tja, das kommt davon, wenn man nicht ein bisschen Verantwortungsgefühl hat. Wunert mich nach seiner drogen Sache garnicht mehr, denn wer sich so viel Painkiller ins Blut ballert, der kann einfach nicht ganz richtig im Kopf sein und dass er nicht mit dem Geld umgehen kann, dass er sich verdient hat, passt dazu noch bestens ins Bild.
 
Wenn man kein Verantwortungsgefühl hat, muss mit diesen Konsequenzen leben. Es ist kaum verwunderlich nach seiner Drogen Geschichte, dass er sich weitere Mittel in sich hinein zieht. Er scheint nicht mehr ganz richtig im Kopf zu sein und das er nicht mit Geld umgehen kann, macht das Puzzle perfekt.

Zum Glück hat er sich in eine Reha Klinik begeben, damit er sein Leben nun in den Griff bekommt.
 
Oben