Tommy Dreamer beendet seine WWE Karriere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lightfire

Upper Card
Im Sommer hatte er noch seinen Vertrag verlängert, doch nun scheint seine Reise bei World Wrestling Entertainment endgültig vorbei zu sein. Tommy Dreamer, der letzte der verbliebenen ECW Originals hat am vergangenen Sonntag bei den TV-Tapings für SmackDown! und ECW seinen Rücktrittsgesuch eingereicht.

Der Pro Wrestling Insider wusste diese Neuigkeiten zu berichten. Dreamer wird, da sein Vertrag nicht von selbst abläuft, 90 Tage bei keiner anderen Wrestlingpromotion auftreten dürfen. Ein Geheimnis ist es jedoch nicht, dass er immer noch sehr guten Kontakt zu Taz und Brother Ray von Total Nonstop Action Wrestling hat. Taz und Brother Ray stoßen ihrerseits bei Dixie Carter auf viel gehör, sodass wir in ein paar Monaten Dreamer wohl bei TNA sehen könnten.
 
DIe Richtige Entscheidung von Dreamer !! Hoffe er geht zur Tna um seinen Hardcore Legenden Status wiederzu gewinnen !!
Alles in allem aber richtig! Dreamer hat bei Wwe keine zukunft mehr ! ich dachte das er im Juni wirklich nochmal was großes haben darf !! Darin habe ich mich wohl getäuscht ! Ein Großer Verlust für die Wwe !!

Ich hoffe wirklich das er zu Tna geht !! Dort ist er wirklich gut aufgehoben undkann sich seinen Hardcore Legenden Status wiederholen (wie oben geschrieben )
 
Ich hoffe für ihn, dass er zur TNA geht, denn dort würde er besser behandelt werden als bei der WWE, wo man ihm bessere Einsätze versprach, den Titel gab....und dann doch wieder verjobbte. Ausserdem würde er dort bestimmt auch ein gelungenes letztes Match bekommen, bei der WWE vllt. ein kleines Match bei einer Wochenshow, ähnlich wie bei Victoria letztes Jahr. Man sieht ja was z.B aus ihr geworden ist: Sie ist nun Knockouts Championesse, und sie war nie eine Hardcore Legende wie Tommy Dreamer! Dreamer würde auch in das neue Konzept der TNA passen, da sie ja möglichst viele alte Eisen, die noch die WWF vs WCW Zeit miterlebt haben, zu sich holen. Ich bin zwar kein Fan dieses Konzepts, aber es hätte zumindest nur positive Auswirkungen auf Tommy Dreamers Karriere. Ich meine, dass geht nun wirklich nicht, dass sich ein Tommy Dreamer für einen neuen Typ ohne jedes Potential wie Vance Archer hinlegen muss-.- Da hat er auch Recht, dass er die Company lieber verlässt und zu einer geht, wo er auch "bekommt was er verdient"(ich weiß, dass der Satz i-wie seltsam klingt^^)
 
Als ECW Original hatte er bei der WWE seit der PG überhaupt keine Chance mehr, sich in irgendeiner Art und Weise zu etablieren. Dreamer brillierte in Hardcore-Matches, die heute nicht mehr statt finden, daraus resultiert eben seine Kündigung. Ich finde es insofern auch nicht sehr schade, da er in letzter Zeit sowieso nur als Jobber benutzt wurde und es eigentlich schon seit dem Verlust des ECW Championships glasklar ist: Seine Zeit ist vorüber!

Ich könnte mir ein Engagement bei der TNA durchaus vorstellen, da zumindest dort teilweise noch richtig schöne Matches gezeigt werden. Auch wenn Tommy Dreamer nicht mehr der Jüngste ist, wird er in diesem Fall seine Verbindungen spielen lassen, sprich noch das ein oder andere TNA Match bestreiten. Ich denke zumindest, dass er genügend Geld zusammengespart hat und sich so oder so ein schönes Leben machen kann. Wenn dies eben nicht der Fall ist (vgl. Ric Flair), wird er wohl oder übel noch einige Male in den Ring steigen müssen. Sei es nun bei der TNA oder sonst einer anderer Promotion.

Ich wünsche Dreamer jedenfalls viel Glück für seine Zukunft und kann mich wirklich nur bedanken, welche grandiosen Momente er uns in der "alten ECW" beschert hat.
ECW! ECW! ECW!
 
Er hat hier eine weise Entscheidung getroffen, denn bei der WWE wurde er erst zum Champion gemacht und wurde danach sofort wieder in die alte Jobber Rolle gepackt, was ich aufgrund seiner wenigen Skills schon verstehe, da er allerdings das letzte ECW Original ist und durch seine viele Erfahrung eine durchaus bessere Behandlung verdient hätte. Er ist möglicherweise auch zum Opfer der Kinderfreundlichkeit geworden, denn jemand wie Tommy Dreamer lebt von Hardcore. Bei der TNA könnte er wieder seine extreme Wrestlingstil ausleben. Nur ob er bei der TNA viel erfolgreicher sein wird bezweifle ich ein wenig. Ich wünsche ihm dennoch alles Gute in seiner weiteren Karriere, die wohl bei TNA fortgesetzt wird.
 
Eine sehr, sehr kluge entscheidung von Tommy Dreamer! Seit dem die WWE so sehr auf ihr PG Werte achtet, haben die ehemaligen ECW Leute überhaupt keine CHance mehr vernünftig eingesetzt zu werden. Das Dreamer das sinkende Schiff ECW ein zweites mal verlässt kann ich nachvollziehen. Ich würde "meine" Promotion auch nicht gerne 2 mal untergehen sehen.
Ich hoffe sehr das er bei der TNA unterkommen wird, dort würde er sehr gut passen. Meiner Meinung könnte man dort schön langsam einen Hardcore Titel einführen, da man mit Mick Foley, Raven, Dr. Stieve, dem Team 3D und eventuell Tommy Dreamer eine Riege an Hardcore Wrestlern hat!
 
Schon schade aber die richtige Entscheidung für ihn. Tommy Dreamer war nie so der Top-Wrestler wie ich finde, aber in Hardcore Matches gab es kaum bessere. Aber seit die WWE auf Kinderfreundlich umstellt, sind seine Zeite gezählt. Ein Wechsel zu TNA wäre wohl weise, da er ja keinesfalls alt und gebrechlich ist. Dort könnte er in Hardcore Matches wieder überzeugen und seine Fähigkeiten endlich wieder zeigen.
 
Tommy Dreamer tritt als letztes der ECW Originals ab. Eine Entscheidung, die ich befürworte. Wenn man sich mal Dreamers Matches aus den 90ern anguckt und mit denen aus den letzten 5 Jahren vergleicht, dann sieht man den körperlichen Verschleiß und das Alter.

Dreamer bewegt sich nicht mehr so geschmeidig wie er es gerne will. Eigentlich bewegt er sich wie ein trächtiges Nilpferd. Kein schöner Anblick. Zudem sind seine Matches auch nicht mehr so sehenswert. Der Titelrun zwischen Extreme Rules und Night of Champions war schon fast eine nette Geste der WWE, um Dreamer noch ein wenig zu halten.

Eigentlich hab ich mit erhofft, dass Dreamer der WWE als Road Agent oder Trainer der Talentschmiede bleibt. Aber anscheinend strebt er ein Engament bei TNA an^^
 
Schade das er nicht mehr bei der WWE ist aber sehr gute Entscheidung von Tommy Dreamer. Bei der WWE hatte er einfach keine Chance mehr und bei der TNA würde er auf jeden Fall wieder gute Fehden und würde auch bei der TNA wieder extremer sein und ich hoffe auch das er zur TNA geht. Da könnte man ihn wieder Extrem sehen und Dreamer würde das auch bei der TNA gefallen. :D
 
Diese Meldung kommt jetzt echt überraschend! Wie schon gesagt hat er ja erst im Sommer dieses Jahres seinen Vertrag verlängert! Zwar wurde er seit seinem Titelverlust nur noch als Edel-Jobber eingesetzt, aber das hatte er ja schon vor seinen Titelrun gemacht! Was die genauen Gründe sind wird man garantiert noch erfahren!
Ob er wirklich zu TNA geht, weiß ich nicht! Er würde ja in das Schema passen, was die neuerlichen Verpflichtungen von TNAW angeht! Weiterbringen wird er die Promotion von Dixie Carter wohl eher wenig bis garnicht, da sein "Extreme" schon lang eingeschlafen ist! Aber vielleicht kann er es wieder bei der TNA erwecken...
 
Eigentlich keine Überraschung. Es war abzusehen, das Tommy Dreamer nach der Schließung von ECW bei der WWE aufhört.
Eine Verpflichtung seitens TNA kann ich mir gut vorstellen. Er hat, wie oben beschrieben, guten Kontakt zu einigen Entertainern. Ich glaube nicht das Dreamer komplett mit dem Wrestling aufhört. Dazu ist er zu sehr hinein gewachsen, aber er musst für diesen Fall so einiges tun.
Meiner Meinung nach ist er veraltet und kann von den Inringskills nicht mit jüngeren mithalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird wohl das einzig richtige sein, die WWE zu verlassen.
Wie meine Vorredner schon erwähnt haben, Tommy Dreamer hatte seine Glanzzeit in den Hardcore Matches der ECW und diese finden ja aufgrund der PG die die WWE pflegt nicht mehr oder nur ganz selten statt.

Somit wäre es auch nicht verwunderlich wenn Dreamer nach Ablauf der 90-Tage-Klausel bei der Promotion um Dixie Carter sprich der TNA unterschreiben würde.
Dort würde er mit Sicherheit wieder seinen alten Rang als Hardcore-Legende wiedererlangen. Zu diesem Zeitpunkt könnte ich mir auch gleich eine richtig brutale Fehde mit Abyss vorstellen!
 
Ich bin ein wenig traurig darüber,dass Dreamer weg ist,aber es war die richtige Entscheidung,er war der letzte ECW Original und bekam noch mal in diesem Jahr,(siehe Extreme Rules)den ECW Titel,er hat in seiner Karriere fast allse erreicht,wieso sollte er dann bei der WWE bleiben,wenn er eh nicht mehr eingesetzt wird,vielleicht geht er zur TNA nach 90 Tagen,wo er zeigen kann wie extrem er wirklich ist und was die WWE da verpasst hat.

Aber ich denke,dass Dreamer erstmal bei einer Promotion mitmachen wird und dann zu TNA geht,weil er bei dieser Promotion dann gezeigt hat was in ihm steckt!
 
Ich kann meinen Vorrednern hier nur zustimmen. Meines Erachtens hat er sich sogar ein bisschen zu lange Zeit gelassen, um seinen Rücktritt preis zu geben. Das Wrestling was seinen Anforderungen entspricht ist heutzutage nunmal nicht mehr ganz so hoch im Kurs wie früher. Der größte Teil der Fans fordert nunmal Wrestling, was mehr dem Entertainment dient und nicht den alten Hardcore Zeiten. Auf jeden Fall wünsche ich Dreamer viel Glück für die Zukunft, vlt. kommt er ja doch nochmal als Trainer oder ähnliches wieder zurück.
 
OMG das hätte ich nicht gedacht das er dieses Jahr noch geht aber ist nartürlich verständlich. er bekommt kaum noch richtige Matches oder Titel chancen. Mal gucken wo er hingeht oder ob er sich jetzt aus dem Wrestling geschäft zurück zieht.

Fazit. Richtig so Tommy
 
Da die ECW ja Anfang nächsten Jahres endgültig abgeschafft wird, war eigentlich abzusehen, dass Dreamer seine WWE Karriere beendet. So richtig hätte er zu keiner anderen Show gepasst und die ECW selbst war ja auch nur noch ein Schatten dessen, wofür sie einmal stand. So ist es mir auch lieber, als wenn er weiterhin so vor sich hin vegetiert und nur ab und zu mal jobbt. Ob und wann er vielleicht zu TNA geht habe ich keine Ahnung, aber ich denke nicht, dass er noch sehr lange wrestlet. Er mag zwar "erst" 38 sein, aber die vielen Jahre Hardcore Wrestling, die er aufm Buckel hat, sind bestimmt nich spurlos an ihm vorbeigegangen.
 
Das ist schade. Somit bleibt er der WWE nicht erhalten. Wirklich sehr schade. Damit geht nun auch der letzte ECW Original. Aber was soll er auch machen. Er als ECW Original sucht natürlich das Extreme, und wo ist er besser aufgehoben als in der TNA? Es wird zwar auch sehr schade für Christian werden, da, wie wir wissen, die beiden auch außerhalb der WWE eine gute Freundschaft haben und sie zusammen in der ECW immer zusammenb gereist sind. Allerdings würde Christian auch gut zur TNA passen, aber ich denke nicht das er in absehbarer Zeit zur TNA geht. Es ist ein herber Rückschlag für die WWE das ein weiterer Superstar zur TNA geht aber dagegen können sie kaum was unternehmen. Die TNA wird Tommy Dreamer sicherlich sehr gut tun da dort das Extreme herrscht. Ich wünsche ihm viel Glück dort. Und auch viel Erfolg.
 
Die Kündigung wundert mich nicht im geringsten.
Tommy Dreamer hat mit seiner Kündigung dier beste Entscheidung gemacht, die er hätte machen können. Die ECW ist seit langer Zeit nciht mehr das, was sie einmal war und Dreamer war derjenige, der ihr bis ganz zum Schluss treu geblieben ist. Der Mythos um die ECW ist immer weiter gebrökelt. RvD ist gegangen, Sandman wurde mehr oder eniger rausgeworfen, Rhino wurde gekündigt, Sabu ist vom rampenlicht verschwunden - lediglich dreamer war immer in der ECW tätig. Ob man es auch so gemacht hätte, ist fraglich, aber trotzdem verdient sowas Respekt. Tommy Dreamer war förmlich das letzte, was noch an die alte Hardcore Promotion erinnert.

Ich denke, es ist eine Art Lebensmotto von ihm gewesen, für die ECW bis zum Schluss zu arbeiten. Nun, wo die ECW quasi weg ist, sehe ich keinen Grund mehr für ihn, weiterhin für Vince McMahon zu arbeiten. Wenn ich einen auswähnlen müsste, der definitiv wegginge, dann würde ich sofort auf Tommy Dreamer tippen. Zumal er ein Zeichen mit der Kündigung setzt, sehe ich ihn als eine reine Hardcore Legende.

Vielleicht kann er ja zur TNA wechseln. Mit einigen seiner Kollegen dort wird er wohl noch Kontakt haben, insbesondere Tazz. Bei der TNA gibt es für Dreamer wieder die Möglichkeit, sich nochmal zu entfalten und das zu tun, was er am besten kann: Hardcore Wrestlin auf höchstem Niveau. Ansonsten kann er den Rest seiner Karriere ein wenigen in Indy-Promotions jobben und sein Leben in vollsten Zügen genießen.
Hut ab, er ist eine Legende und der Meister seines Fachs!
 
Er hat das vollkommen richtige gemacht. Auch wenn ich es ihm nicht wirklich zugetraut hätte, dass er kündigt. Nun hat er es gemacht.
Für ihn war schon lange kein Platz mehr in der WWECW, denn Kinderfreundlichkeit und Dreamer...das geht gar nicht und das hatten auch die WWE Verantwortlichen erkannt. Daher haben sie ihn ja auch aus allen Sachen herausgeschrieben. Er ist halt nicht der super Wrestler, sondern einfach nur der Typ, der mit allen möglichen Waffen umsich schlagen kann. Waffen & Kinderfreundlichkeit geht natürlich nicht zusammen. Deswegen war leider nur noch ein Jobberplatz für ihn drin. Dass es ihm da irgendwann reicht ist vollkommen verständlich. Er hat genau das richtige gemacht.
Ich denke aber auch, dass die WWE nicht um ihn trauern wird, denn sie haben ihn ja sowieso kaum eingesetzt.

Seine Zukunft sehe ich entweder bei TNA oder in der Indy-Szene. Bei TNA kann jeder Ex-WWEler hin, deswegen er vlt auch. Hardcore passt ja auch noch ganz gut zur TNA, also warum nicht. Falls sie ihn aber nicht wollen, dann denke ich nicht, dass er seine Schuhe schon an den Nagel hängt. Er will noch wrestlen und das wird er dann zur Not in der Indy Szene. Bei irgendeiner Hardcore-Promotion wahrscheinlich.

Ich wünsche ihm auf jeden Fall das beste auf seinem weiteren Weg!
 
Das war eine gute Entscheidung von ihm! Er passt sowieso nur zur ECW und wenn die ECW unter geht, geht auch er unter. Tommy Dreamer ist auch (denke Ich mal) der einzige Supertar, der in seiner kompletten Karierre nur in der ECW war. Das ist schon eine nette Sache und mit 2 ECW Championship Titel gewinnen wird es sogar noch besser. Dreamer ist der ECW immer treu geblieben und hat sie nie verlassen obwohl alle anderen ECW Originals gegangen sind. Das ist wirklich eine bemerkenswerte Leistung von ihm. Auch wenn Dreamer geblieben wäre, wäre er unter gegangen. Er würde nur als Jobber benutzt werden und früher oder später hätte er oder die WWE seine Karierre beendet...

Das der ECW Original zur TNA geht finde Ich von einer Seite gut aber von der anderen Seite auch schlecht. Gut ist das er da wieder richtig Extreme Matches abliefern kann aber dennoch sollte er endlich seine Karierre endlich beenden! Das kann so nicht weiter gehen! Naja, in der TNA sollte er noch ca. 1 Jahr lang bleiben und dann sollte er sich seine Papiere abholen. Ich würde aber vor seinem Abgang noch eine Fehde zwischen ihm und Team 3D sehen, als Tag Team Partner wäre Scott Steiner eigentlich klasse aber das wird wohl nicht passieren^^.

Naja, trotzdem wünsche Ich Dreamer viel Glück im weiteren Leben.
 
Sein Abgang ist völlig verständlich.Er wurde von der WWE total verjobt.Sein Markenzeichen, das Hardcorewrestling gibt es in der McMahon-Promotion nicht mehr und somit braucht er sich dort auch nicht mehr länger aufhalten.Ich hoffe er geht zur TNA, denn dort könnte er seine große Leidenschaft ein letztes mal ausüben und man könnte dort tolle Fehden mit ihm aufbauen.

Es ist nur verwunderlich warum er dann im Sommer noch einen Vertrag unterzeichnet hat.Wegen diesem billigen Abklatsch vom echten ECW-Titel wird es bestimmt nicht gewesen sein.

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass das nicht das letzte war was man von ihm hören wird, aber trotzdem kann man ihm natürlich nur viel Glück und vor allem Erfolg für seine weiter Karriere wünschen.
 
Ich finde es gut, dass Tommy Dreamer seine WWE Karriere an den Nagel hängt.
Das Stichwort Jobber würde wahrscheinlich das Ende gewesen sein bzw. er würde sich als Goldjobber etablieren.
Ich mag es nicht, wenn eine Legende, wie Tommy Dreamer, immer nur gesqauscht werden.
Darum finde ich einen Rücktritt, an dieser Stelle, viel besser.
Bei TNA würde ich ihn außerdem viel lieber sehen, weil es bei TNA noch keine PG-Regelung und so viele Hardcore Matches bestreiten kann.
Ein Beispiel wäre z.B Mick Foley....
 
Ich finds gut, so langsam war es ja schon nicht mehr schön, was die WWE aus Dreamer gemacht hatte.
Vor allem, da sein Zuhause, die ECW, eh abgeschafft wird, war es wohl besser so.
Er wurde eh nur noch als bestenfalls Edeljobber eingesetzt, da war es nur eine Zeitfrage, bis ihm das zu viel wird.
Hat er wirklich nicht verdient -.-
Bei TNA, falls er wirklich dorthin geht, könnten seine Chancen um einiges besser stehen, da wird ja noch mehr Wert auf ältere mit Erfahrung gelegt.
In diesem Sinne wünsche ich ihm viel Glück und Erfolg, was immer er jetzt auch machen wird^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben