Tommy Dreamer mit neuer Backstage Rolle?

G-Styler

Upper Card
Tommy Dreamer, ehemalige Wrestlinginternationale hat, laut neuesten Gerüchten, die TNA Oberen gefragt, ob er eventuell für immer eine Backstagerolle bei TNA bekommen könnte und sich dadurch aus der aktiven Arbeit vor der Kamera zurückziehen kann.

Bei Final Resolution hat Tommy Dreamer bei ganzen drei Matches als Agent gearbeitet und ihm mache die Arbeit sehr Spass. Freunden habe er schon erzählt, dass er sich sich gut und gerne in dieser Tätigkeit in der Zukunft sehr würde.

TNA Offiziellen sollen auch ziemlich beeindruckt sein von dem Elan den Tommy Dreamer während seiner Backstagearbeiten an den Tag legt.

Es könnte also gut sein, dass wir nurnoch sehr wenig von Tommy Dreamer sehen werden


Quelle: Wrestlenewz.com
 
Ich würde mich sehr freuen, wenn dies passieren würde. Er bringt es als Wrestler schon lange nicht mehr, wie ich finde. Zu Zeiten bei der WWE hatte ich mir schon gewünscht, dass er seine aktive Karriere als Wrestler beendet. Er und vorallem die anderen älteren Wrestler sollten Platz für die nächste Generation machen. Von daher wäre es auch nicht so schlimm, wenn man ihn vor den Kameras nicht mehr sehen könnte.
 
Oben