Tommy Dreamer spricht über seinen persönlichen Kampf gegen COVID-19 – Impact weiterhin an Killer Kelly interessiert – "Slammiversary" terminiert – Vorschau auf das heutige "Under Siege"-Special: Neun Matches angekündigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Tommy Dreamer sprach kürzlich über seinen persönlichen Kampf gegen das Coronavirus, der auch der Grund dafür war, warum er in den letzten Wochen nicht mehr bei Impact Wrestling zu sehen war. Der 50-Jährige hatte sich bei einer Alaska-Tour von WrestlePro Anfang April infiziert und obwohl im Vorfeld der Tour getestet wurde, fingen sich 12 Wrestler COVID-19 ein. Er selbst infizierte seine Frau und seine Tochter. 17 Tage lang kämpfte er gegen das Virus und er fühlte sich zwischenzeitlich so, als hätte er eine schwere Gehirnerschütterung erlitten. An einigen Tagen konnte er nicht einmal selbstständig ins Badezimmer gehen oder schlafen. Es gab laut Dreamer sogar einen Zeitpunkt, an dem er das Gefühl hatte, er würde am Coronavirus sterben.

- Die ehemalige NXT UK Wrestlerin Killer Kelly hat bei den Impact-Tapings im vergangenen November einen guten Eindruck hinterlassen und laut Fightful.com hat die Company auch großes Interesse an einer Verpflichtung der 29-Jährigen Portugiesin, die sich nicht zuletzt in Deutschland bei wXw einen Namen in der Szene gemacht hat. Die Coronavirus-Pandemie machte einer Verpflichtung aufgrund der strengen Quarantäne-Bestimmungen aber zunächst einen Strich durch die Rechnung. Bei Impact Wrestling hat man aber weiterhin Interesse an einer Verpflichtung.

- Der diesjährige "Slammiversary" wurde nun offiziell für den 17. Juli 2021 bestätigt. Dieser Termin ist genau rechtzeitig für die im April von WWE entlassenen Wrestler:innen, da die 90-tägige Nichtauftrittsklausel nur wenige Tage zuvor abläuft.

- In der kommenden Nacht ab 2 Uhr deutscher Zeit steht mit "Under Siege" das nächste Special auf IMPACT Plus und FITE.TV auf dem Programm. Im Main Event der Show wird es zu einem 6 Way Match zwischen Chris Bey, Matt Cardona, Sami Callihan, Trey Miguel, Chris Sabin und Moose um die Impact World Title #1 Contendership kommen. Ebenfalls auf der Card stehen unter anderem Kenny Omega & The Good Brothers vs. FinJuice & Eddie Edwards, Deonna Purrazzo (c) vs. Havok um die Impact Knockouts Championship, Josh Alexander (c) vs. El Phantasmo um die Impact X-Division Championship, Jordynne Grace & Rachael Ellering (c) vs. Kiera Hogan & Tasha Steelz um die Impact Knockouts Championship sowie ein 4 Way Tag Team Match um die Impact Tag Team Title #1 Contendership.

Auf IMPACT Plus gibt es nicht nur alle Impact Wrestling Ausgaben seit dem Jahr 2004 und alle PPVs der Companys auf Abruf, sondern eben auch jeden Monat ein Live-Special, Shows von über 15 Independent-Promotions – darunter SMASH, Alpha-1, Championship Wrestling from Hollywood, BCW, PCW, RISE – sowie die aktuellen Ausgaben von „Impact Wrestling“. Darüber hinaus kann man auch die vier jährlichen klassischen Pay-per-views, darunter „Slammiversary“ und „Bound for Glory“, über die Plattform bestellen. Der Dienst kostet 7,99$ (umgerechnet ca. 6,75€) im Monat, ein Jahresabo schlägt mit 71,99$ (umgerechnet ca. 60€) zu Buche. Der erste Monat ist für Neukunden kostenlos. Der Dienst kann aktuell über iOS, Android, Apple TV, Android TV, Roku, Amazon Fire TV, Chromecast, die FITE TV App und natürlich PC/Desktop genutzt werden.

Alternativ wird die Show auch für ca. 8,50€ (9,99 US-Dollar) auf FITE.TV zu sehen sein. Für die Bestellung auf FITE TV benötigt ihr einen Account, der aber kein kostenpflichtiges Abo beinhaltet. Im Gegenteil, mit diesem Account könnt ihr jede Woche kostenlos unter anderem die wöchentlichen TV-Shows von Ring of Honor streamen. Bezahlen könnt ihr den iPPV bequem mit PayPal oder Kreditkarte. Weitere Informationen zum Dienst erhaltet ihr unter dem folgenden Link: KLICK!

Impact Wrestling "Under Siege"
Ort: Skyway Studios in Nashville, Tennessee, USA
Datum: 15. Mai 2021
Uhrzeit: 2 Uhr MEZ (in der Nacht auf den 16.05.2021)


Live im IMPACT Plus Abo für monatlich 7,99$ (umgerechnet ca. 6,75€) oder als iPPV für 9,99 US-Dollar (umgerechnet ca. 8,50€) auf FITE TV

6 Man Tag Team Match
Kenny Omega & The Good Brothers (Karl Anderson & Doc Gallows) vs. FinJuice (David Finlay & Juice Robinson) & Eddie Edwards

Impact World Title #1 Contendership - 6 Way Match
Chris Bey vs. Matt Cardona vs. Sami Callihan vs. Trey Miguel vs. Chris Sabin vs. Moose

Impact Knockouts Championship
Tag Team Match
Jordynne Grace & Rachael Ellering (c) vs. Fire N' Flava (Kiera Hogan & Tasha Steelz)

Impact Knockouts Championship
Singles Match
Deonna Purrazzo (c) vs. Havok

Impact X-Division Championship
Singles Match
Josh Alexander (c) vs. El Phantasmo

Impact Tag Team Title #1 Contendership - 4 Way Tag Team Match
Ace Austin & Madman Fulton vs. TJP & Petey Williams vs. XXXL (Larry D & Acey Romero) vs. Rohit Raju & Shera

Singles Match
W. Morrissey vs. Willie Mack

Singles Match
Brian Myers vs. Black Taurus

Tag Team Match
Susan & Kimber Lee vs. Taylor Wilde & Tenille Dashwood
 
Ich freue mich auf heute Nacht, das ist wieder eine sehr coole Card. Nur mit Big Cass kann ich nichts anfangen und vom ersten Damen Tag-Team-Match erwarte ich nichts, auf alle anderen Matches bin ich sehr gespannt. Und das Ganze auch noch zum Spottpreis, wenn ich meinen ROH-Nostalgierun durch habe, hole ich mir definitiv ein Impact-Plus-Abo. 100 Mal interessanter als das WWE-Pendant. :)
 
Oben