Tony Khan über die Neuzugänge bei AEW im Jahr 2021 – Vorschau auf "AEW Dynamite #117: New Year's Smash": Drei Matches angekündigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Tony Khan, Präsident von All Elite Wrestling, traf sich kürzlich mit dem PWInsider und sprach über das vergangene Jahr. Dabei ging es zunächst um sein Roster und die teils hochkarätigen Neuzugänge bei AEW.
"Ich kann gar nicht genug betonen, wie wichtig die Erweiterung des Rosters in diesem Jahr war. Ich habe Anfang des Jahres versprochen, dass sich die Dinge im Wrestling ändern würden, dass es immense Verpflichtungen geben wird. Das haben wir geliefert, die größten Namen haben bei uns unterschrieben: CM Punk, Bryan Danielson, Adam Cole, Ruby Soho, Thunder Rosa, Andrade el Idolo, Malakai Black und viele andere."
Einer der "vielen anderen" ist Kyle O'Reilly, ein Neuzugang, mit dem Tony Khan Anfang des Jahres nicht gerechnet hatte.
"Ich freue mich sehr darüber, dass Kyle bei AEW unterschrieben hat. [...] Ich habe Anfang des Jahres nicht gewusst, dass die Möglichkeit besteht [O'Reilly zu verpflichten]. Cole, [Bobby] Fish und O'Reilly in AEW wiederzuvereinen, das ist ein absoluter Traum."
Auch über die abschließenden Show im Daily's Place sprach Khan.
"Es wird ein surreales Gefühl sein. [...] Nach so vielen [durch Corona bedingten] Shows im Daily's Place wird es wirklich speziell sein, die ganzen Neuzugänge zum ersten mal dort auftreten zu sehen. Es wird einfach ein cooler Moment sein."
- In der kommenden Nacht kehrt AEW mit der letzten Show des Jahres und der letzten "Dynamite"-Ausgabe auf TNT ins Daily's Place nach Jacksonville zurück. Für die Show sind drei Matches bestätigt. So wird Kyle O’Reilly erstmals für AEW in den Ring steigen und an der Seite seiner Undisputed Era Kollegen Adam Cole & Fish auf Orange Cassidy & Best Friends (Chuck Taylor & Trent) treffen. Darüber hinaus steht mit Thunder Rosa vs. Jade Cargill das zweite Halbfinale des Turniers um die TBS Championship sowie die Paarung Eddie Kingston & The Inner Circle: Proud and Powerful (Santana & Ortiz) vs. Daniel Garcia & 2point0 (Jeff Parker & Matt Lee) auf der Card. Nachfolgend das aktuelle Line-up sowie zwei Preview-Videos::

All Elite Wrestling "Dynamite #117: New Year's Smash"
Ort: Daily's Place in Jacksonville, Florida, USA
Datum: 29. Dezember 2021


Six Man Tag Team Match
Adam Cole, Kyle O’Reilly & Bobby Fish vs. Orange Cassidy & Best Friends (Chuck Taylor & Trent)

AEW TBS Title Tournament - Halbfinale - Singles Match
Thunder Rosa vs. Jade Cargill

Six Man Tag Team Match
Eddie Kingston & The Inner Circle: Proud and Powerful (Santana & Ortiz) vs. Daniel Garcia & 2point0 (Jeff Parker & Matt Lee)

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Die Rückehr von Jim Ross.


 
Oben