Tony Khan äußert sich zu den Berichten über einen möglichen Kauf von WWE – AEW-Vertrag von AQA ausgelaufen – KiLynn King weiterhin Free Agent – Vorschau auf die heutige Ausgabe von "AEW Rampage"

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- In der "The Maggie and Perloff Show" wurde Tony Khan in dieser Woche auf Berichte angesprochen, laut denen er und sein Vater Shahid Khan möglicherweise Interesse an einem Kauf von World Wrestling Entertainment haben. Der 40-Jährige antwortete, dass er die News bezüglich eines Verkaufs von WWE und die aktuelle Situation sehr interessiert beobachte.
Ich bin an den News über einen möglichen Verkauf interessiert und denke, wir haben bereits gezeigt, dass wir in der Lage sind, große Einkäufe zu bewerkstelligen. AEW ist mein Hauptfokus, aber wenn es solche News gibt, dann bin ich natürlich sehr interessiert. [...] Es ist noch zu früh, um über irgendwelche (Kauf-)Prozesse zu sprechen. Wenn dort (bei WWE) ein (Verkaufs-)Prozess in Gang gesetzt wurde, und es klingt so als wäre dies der Fall, dann bin ich interessiert darin involviert zu sein.
- Das Profil von AQA wurde nun von der offizieller Rosterpage genommen. Angela Arnold, so ihr bürgerlicher Name, hatte bereits im Juli 2022 das Ende ihrer Karriere bekannt gegeben, nun lief ihr AEW-Vertrag aus. Die 25-Jährige hatte im Februar 2022 ihr Debüt für AEW gefeiert und 7 Matches für die Company von Tony Khan bestritten, nachdem sie im November 2021 von WWE entlassen worden war. Bei NXT trat sie als Zayda Ramier auf.

- Zwischen Mai 2020 und August 2022 war KiLynn King regelmäßig bei AEW im Einsatz. Insgesamt 53 Matches bestritt sie in diesem Zeitraum für die Company, einen festen Vertrag unterzeichnete sie aber nie. Seit ihrem bisher letzten Match für AEW trat sie unter anderem bei Impact Wrestling, NJPW und NWA auf, aber auch heute ist die 31-Jährige weiterhin Free Agent. Ob man sie irgendwann wieder bei AEW sehen wird, ist unklar.

- Für die morgige Ausgabe von "AEW Rampage" wurden vier Matches angekündigt. So kommt es zu den Paarungen "Jungle Boy" Jack Perry vs. "All Ego" Ethan Page, Brian Cage vs. Willie Mack und Daniel Garcia vs. Action Andretti. Darüber hinaus werden Jade Cargill & Leila Grey in Tag Team Action zu sehen sein und Eddie Kingston meldet sich zu Wort.

All Elite Wrestling „Rampage #76“ (Tapings: 18.01.2023)
Ort: Save Mart Arena in Fresno, Kalifornien, USA
Erstausstrahlung: 20. Januar 2023


Singles Match
"Jungle Boy" Jack Perry vs. "All Ego" Ethan Page

Singles Match
Brian Cage (w/ Prince Nana) vs. Willie Mack

Singles Match
Daniel Garcia vs. Action Andretti

Tag Team Match
Jade Cargill & Leila Grey vs. ???

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Eddie Kingston meldet sich zu Wort.

 
Oben