Tony Khan über die Entscheidung im Wembley Stadium und nicht im Craven Cottage des FC Fulham zu veranstalten – Skye Blue fällt aus – Top-Merchandise-Seller der letzten Woche – "AEW Dynamite #189" in voller Länge

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Lange ging man davon aus, dass die erste Stadion-Show von All Elite Wrestling in Europa wohl im bis zu 30.000 Zuschauer fassenden Craven Cottage, dem Heimatstadion des Fussballvereins FC Fulham, stattfinden würde. Der Premier League Verein gehört den Khans und AEW-President Tony Khan ist hier als Direktor Profifußball tätig. Tony Khan sprach nun in einem Interview mit TalkSport darüber, warum "All In" im prestigeträchtigen Wembley Stadium und eben nicht im 1896 erbauten Stadion des FC Fulham über die Bühne geht.
"Craven Cottage ist für mich buchstäblich ein Zuhause. Ich würde gerne jede große Veranstaltung in Craven Cottage durchführen. Ich denke aber, Wembley bot einige Dinge, die wir im Cottage einfach nicht machen konnten. In diesem Fall wäre es logistisch unmöglich gewesen, Craven Cottage zu nutzen, und es wäre sehr, sehr schwer gewesen, dort eine große Veranstaltung zu machen, weil es so schwierig gewesen wäre, das Set, den Ring und alle Elemente für eine große Wrestling-Show unterzubringen. Man darf nicht vergessen, dass das Cottage 1896 gebaut wurde. Wir haben in den letzten Jahren, gelinde gesagt, viel renoviert, aber ich denke auch, dass Wembley eine viel geringere Herausforderung ist und auch die Möglichkeit bietet, viel, viel mehr Tickets zu verkaufen. Wir haben bereits doppelt so viele Karten verkauft, wie wir im Craven Cottage hätten verkaufen können. Um ehrlich zu sein, war das Wembley-Stadion meine erste Wahl für die Show."
- Skye Blue wird diese Woche nicht bei den AEW-Tapings anwesend sein. Dies berichtet Fightful Select. Der Grund ist nicht bekannt, die 23-Jährige soll aber weder verletzt noch krank sein und wird bald in den Ring zurückkehren.

- Der "DMAX Wrestling DE"-Kanal hat mittlerweile die Ausgabe von "AEW Dynamite" aus der letzten Woche auf Youtube zur Verfügung gestellt. Wer also bisher keine Chance hatte, die Show zu sehen, bekommt hier kostenlos die Möglichkeit dazu:


Quelle: TalkSport, Fightful Select
 
Oben