Tony Khan über Sicherheit und die Arbeitsumgebung bei AEW – Dustin Rhodes möchte noch einige Jahre in den Ring steigen

JME

Grumpy Professor
Teammitglied


In einem Interview mit "Fansided" wurde Tony Khan am vergangenen Wochenende auf die Anschuldigungen gegen den früheren WWE-Chairman Vince McMahon angesprochen. Der AEW-Präsident wollte sich zu diesen nicht äußern, gab aber an, dass er bei AEW und ROH eine sicherte Arbeitsumgebung bieten möchte.
Zu den schrecklichen Anschuldigungen gegen die WWE kann ich im Moment nichts sagen. Ich denke, das ist etwas, dem die Leute im Moment aus gutem Grund viel Aufmerksamkeit schenken. Für uns geht es in erster Linie darum, einen sicheren Lockerroom für alle zu schaffen, für Frauen und Männer. Wir haben einen wirklich guten Zusammenhalt, ich denke, wir haben einen tollen Lockerroom. Und ich glaube, jeder weiß, dass es dort ein unterstützendes System gibt. Es gibt eine Menge Kanäle. Ich glaube, jeder hat das Gefühl, einen sicheren Ort und einen sicheren Arbeitsplatz zu haben, und es gibt Leute, mit denen man reden kann. Es gibt Leute im Büro, sogar auf der Wrestling-Seite. Ich denke, das ist für uns das Wichtigste. In jedem Büro, an jedem Arbeitsplatz, gibt es einfach viele Leute, die zuhören und das Unternehmen zu einem guten, sicheren Arbeitsplatz machen wollen.


Seit dem Jahr 1988 steigt Dustin Rhodes nun in den Wrestlingring und geht es nach dem 54-jährigen, so hat er noch ein paar Jahre als aktiver Wrestler vor sich. Dies verriet er nun in einem Interview mit "Sports Guys Talking Wrestling".
Je älter ich werde, desto schwieriger wird es. Was mich auszeichnet, ist meine Arbeitsmoral. Ich arbeite hart, und jedes Mal, wenn die rote Ampel aufleuchtet, versuche ich, mein Bestes zu geben. In den fünf Jahren, die ich nun schon hier bin, in meinen 50ern, geht es mir erstaunlich gut. Ich hatte noch kein einziges schlechtes Spiel. Es ist ziemlich cool, wenn ich an all die guten Matches zurückdenke, die ich bei AEW hatte. Es ist unglaublich. Ich habe über meinen Rücktritt nachgedacht. Letztes Jahr habe ich gesagt, dass ich noch ein Jahr habe, und das werde ich jetzt überschreiten. Ich will das nicht noch einmal sagen, denn man sagt ja nie nie, oder? Ich sehe mich noch zwei bis vier Jahre, wenn meine Beine es zulassen. Wenn Tony Khan so gnädig ist, mich zu behalten und mich im Fernsehen zu zeigen, ist das großartig. Was immer ich tun kann, um zu helfen. Ich liebe es auch, zu produzieren, also kann ich auch darauf zurückgreifen. Es gibt eine Menge guter Dinge, die dort passieren. Ich nehme einen Tag nach dem anderen und eine Show nach der anderen. Was auch immer Tony mir gibt, ich gehe da raus und werde mein bestes geben und ein bisschen Spaß haben. Ich werde danach nur anderthalb Wochen lang Muskelkater haben.

 
Oben