Tony Khan, lass‘ Harley Cameron bitte die TBS Championship gewinnen! Brauchen wir die Notbremse bei Moxley? – AEW Wochenrückblick – Elite Hour Podcast

justxjulez

Hyper-Moderator
Teammitglied
„AEW Grand Slam: Australia“ ist endlich in Reichweite und die Matchcard füllt sich langsam, doch die Unterschiede im Booking könnten kaum größer sein. Während Toni Storm, Mariah May und besonders Harley Cameron überzeugen können, geht das „Jon Moxley-Schiff“ langsam unter. Lediglich „Hangman“ Adam Page und MJF verleihen unserem David und Stephan noch etwas Restpuls. All Elite Wrestling steckt ohne jede Frage in einer kleinen Bookingkrise, doch unsere beiden „Experten“ sprechen über die Highlights und überlegen, wie man manche Storylines verbessern könnte. (Macht Jeff Jarrett zum World Champion…) Dazu sprechen wir über das Thema, ob es wirklich eine Stagnation bei den jungen Talenten gibt oder dies negativ betrachtet wird, als es eigentlich ist. Viel Spaß bei der Elite Hour!

♫Music By♫
●SEPY – Lithal [Bass Rebels]
●Song - https://youtu.be/89ZZaV9RcUU
●Download / Stream - https://www.bassrebels.co.uk/Lithal

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

Guten Morgen 😁

Für Mark Davis gab es doch eine Erklärung, was ich wenn Sie nicht so der burner war....

Anders als bei Hobbs, als Callis sich nicht um den auslaufenden Vertrag gekümmert hat... Hat er bei Davis irgendwie in dessen Verletzungspause seinen Vertrag übernommen und Davis ist gezwungenerweise Mitglied der Don Callis Family. Ich finde, man hat es Davis auch einwenig angesehen, dass er nicht zufrieden mit der Situation ist.

Bei den Hounds of Hell kann ich mir vorstellen, dass sie in laufe der Story, vllt schon in Australien, Kenny und Ospreay zur Seite eilen werden, wenn diese zu unterstützen, wenn sie wieder in der Unterzahl sind. Und dann gibt's irgendwann Stadium Stampide....

Guten Morgen 😁

Für Mark Davis gab es doch eine Erklärung, was ich wenn Sie nicht so der burner war....

Anders als bei Hobbs, als Callis sich nicht um den auslaufenden Vertrag gekümmert hat... Hat er bei Davis irgendwie in dessen Verletzungspause seinen Vertrag übernommen und Davis ist gezwungenerweise Mitglied der Don Callis Family. Ich finde, man hat es Davis auch einwenig angesehen, dass er nicht zufrieden mit der Situation ist.

Bei den Hounds of Hell kann ich mir vorstellen, dass sie in laufe der Story, vllt schon in Australien, Kenny und Ospreay zur Seite eilen werden, wenn diese zu unterstützen, wenn sie wieder in der Unterzahl sind. Und dann gibt's irgendwann Stadium Stampide....
Vielen Dank für die Erläuterung, das haben dann wohl weder Stephan noch ich mitbekommen!

Schöner Podcast

MJF hatte aber auch viel Zeit zu dem Main Eventer zu werden der er jetzt ist.

Von Jack Perry hört man nicht mehr viel, schade drum...
Wenn ich schaue was aus den Mitgliedern von Juressic Express wurde, da hätte man dieses Team nicht etwas länger erhalten können, jedenfalls ist für die Mitglieder alles besser wie jetzt...

Bei Private Party muss ich euch zustimmen, dieselben Wrestler wie vor 5 Jahren und es hat sich nicht viel geändert.

Bei Chris Jericho weiß ich es nicht, immerhin war er der erste AEW World Heavyweight Champion und damals wohl mit das größte Zugpferd, dass er jetzt den RoH Title trägt wird dem Titel nicht schaden.

Jon Moxley als Heel funktioniert, jedenfalls für mich, nicht so gut.

Frau Doktor bei WWE, ich weiß nicht, beim Marktführer kommt man nicht an Charlotte Flair vorbei, außerdem hatte die WWE jetzt erst 2 Wrestlerinnen entlassen.

Beste Grüße

Oben