Tony Khan macht sich bei WWE unbeliebt – Paul Wight spricht nach zweiter Hüftgelenkersatzoperation über seinen Karrierestatus – Vorschau auf die heutige Ausgabe von "AEW Dark: Elevation" – "AEW Dynamite #138" & "AEW Rampage #42" in voller Länge

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Bei WWE soll man einmal mehr nicht gut auf Tony Khan zu sprechen sein. Nachdem WWE in der vergangenen Woche bekannt gegeben hatte, dass der "Money In The Bank"-PPV nun doch nicht wie geplant im Allegiant Stadium, sondern in der deutlich kleineren MGM Grand Garden Arena in Las Vegas stattfinden wird, hatte der AEW-Präsident auf Twitter einen Seitenhieb ausgeteilt. Khan erklärte zunächst, dass er mit UFC President Dana White zu Abend gegessen habe, bevor er nachschob, dass es eine geniale Business-Entscheidung gewesen sei, es in der UFC Fight Week in Las Vegas mit UFC aufnehmen zu wollen. Der "Money In The Bank"-PPV findet nämlich am selben Wochenende wie die große UFC Fight Week in Las Vegas statt, was ein Grund dafür sein dürfte, dass die Tickets nicht wie erhofft an den Fan gebracht werden konnten. Einige Personen innerhalb von WWE sollen außer sich vor Wut, ob dieses Kommentars gewesen sein, der sich natürlich klar auf WWE bezog.


- Paul Wight verriet nun im "Submission Radio", dass er sich im Dezember einer weiteren Hüftgelenkersatzoperation unterzogen hat und dass er nun zwei künstliche Hüftgelenke in seinem Körper hat. Dies ist auch der Grund dafür, warum er seit September 2021 nur ein einziges Match bestritten hat. Lediglich bei den Tapings in seiner Heimat Columbia, South Carolina stieg er für ein "Dark: Elevation"-Match in den Ring. Der frühere Big Show gab an, dass er seine Hauptaufgabe und seine Zukunft ohnehin in seiner Arbeit als Kommentator sieht. Er wird nur noch selten wrestlen und auch nicht mehr um Titel antreten, höchstens, wenn es sich ergeben sollte, an der Seite eines jungen Talents um den Tag Team Titel.

- Für die heutige Ausgabe von "AEW DARK: Elevation" sind bisher 2 Matches angekündigt. So wird es zu Mercedes Martinez (c) vs. Mazzerati um die ROH Women’s World Championship, sowie Konosuke Takeshita vs. Ryan Nemeth kommen. Die Show wird in der Nacht von Montag auf Dienstag ab 1 Uhr deutscher Zeit auf Youtube erstausgestrahlt. Nachfolgend das komplette Line-up:

All Elite Wrestling „Dark: Elevation #65“ (Tapings: 25.05.2022)
Ort: Michelob ULTRA Arena in Las Vegas, Nevada, USA
Erstausstrahlung: 30. Mai 2022
Zuschauer: ca. 4.800

ROH World Women's Championship

Singles Match
Mercedes Martinez (c) vs. Mazzerati

Singles Match
Konosuke Takeshita vs. Ryan Nemeth (w/ Peter Avalon)

- Der "Warner TV Wrestling DE"-Kanal hat mittlerweile die aktuellen Ausgaben von "AEW Dynamite" und "AEW Rampage" in voller Länge auf Youtube zur Verfügung gestellt. Wer also bisher keine Chance hatte, die Shows der letzten Woche zu sehen, bekommt hier kostenlos die Möglichkeit dazu:


 
  • Like
Wertungen: SVK
Oben