Tony Khan nimmt Stellung zur misslungenen Explosion im "Exploding Barbed Wire Death Match" bei Revolution – Vorschau auf "AEW Dynamite Road Rager": 5 Matches und 2 Segmente angekündigt – Die letzte "AEW Dynamite"-Ausgabe kostenlos und in voller Länge

VidDaP

Mobbing-Beauftragter
Teammitglied
- In der "The Dan Le Batard Show" nahm AEW-Präsident Tony Khan kürzlich Stellung zur misslungenen Explosion nach dem Exploding Barbed Wire Death Match zwischen Kenny Omega und Jon Moxley bei "AEW Revolution". Er sprach davon, dass er ein Team von professionellen Pyrotechnikern angeheuert hatte, was er so wohl nicht mehr tun würde.
"Ich habe versucht, auf Nummer sicher zu gehen und den ganzen Kram Profis erledigen zu lassen. Aber es sind Leute, die vom Wrestling keine Ahnung haben, sie haben sich förmlich ins Hemd gemacht. Am Ende habe ich sie nicht bezahlt, sie haben mir um die 100.000 US-Dollar zurückgezahlt. Das haben sie wirklich verhauen. Wir hatten etwas großartiges Match, Kenny und Jon haben großartige Arbeit geleistet bis zur finalen Explosion. [...] So ein Match werden wir noch mal machen, das hat uns gute Zahlen eingebracht."
Khan nahm im weiteren Verlauf nochmals Stellung dazu, wie er es empfand, Shows ohne Live-Publikum durchzuführen.
"Es war schwierig. Wir mussten in die sozialen Netzwerke schauen, denn das Feedback, wie die Zuschauer auf eine Show reagieren, fiel ja weg. [...] Was uns zugutekam, war, dass wir Wrestler, die nicht Teil der Show waren, als Zuschauer einsetzten. So hatten wir im Vergleich zu anderen keine ganz leere Halle, sondern zumindest Reaktionen am Ring. War es das Gleiche? Natürlich nicht, aber zumindest hatten wir Reaktionen."
- Für das heutige "AEW Dynamite: Road Rager"-Special im James L. Knight Center in Miami, Florida, wurden bislang fünf Matches und mehrere Segmente bekannt gegeben. Unter anderem werden die Young Bucks ihre AEW Tag Team Championship gegen Eddie Kingston & Penta El Zero Miedo verteidigen, Andrade El Idolo feiert gegen Matt Sydal sein In-Ring-Debüt für AEW und Cody Rhodes trifft in einem South Beach Strap Match auf QT Marshall.

AEW Dynamite #92: Road Rager
Ort: James L. Knight Center in Miami, Florida.
Datum: 07. Juli 2021

AEW Tag Team Championship

Tag Team Street Fight
The Young Bucks (c) (Nick & Matt Jackson) vs. Eddie Kingston & Penta El Zero Miedo

South Beach Strap Match
QT Marshall vs. Cody Rhodes

Singles Match
Andrade El Idolo vs. Matt Sydal

6 Man Tag Team Match
The Inner Circle (Jake Hager & Proud and Powerful: Santana & Ortiz) (w/ Konnan) vs. The Pinnacle (Wardlow & FTR: Cash Wheeler & Dax Harwood w/ Tully Blanchard)

Mixed Tag Team Match
Kris Statlander & Orange Cassidy vs. The Bunny & The Blade

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* MJF verrät die Stipulationen, die Chris Jericho erfüllen muss, um ein Match gegen ihn zu bekommen. Sollte Jericho das Match verlieren, muss er MJF für immer in Frieden lassen
* Ethan Page und Darby Allin im Sit-Down Interview mit Jim Ross.

- TNT Serie hat mittlerweile die letzte Ausgabe von „AEW Dynamite“ in voller Länge auf Youtube veröffentlicht. Wer also bisher keine Chance hatte die Show der letzten Woche zu sehen, bekommt hier kostenlos die Möglichkeit dazu:


Quellen: The Dan Le Batard Show, wrestlingINC, AEW.
 
Nach echt langer Zeit merke ich grad nachdem ich Sammy's VLOG geguckt hab, das ich auf Dynamite dezent gehypt bin. Das kann ja nur in Enttäuschung enden :ROFLMAO: 🤷‍♂️ 5/10 incomming
 
Oben