Tony Khan plant mit Bryan Danielson, Jamie Hayter & PAC für "All In" – Aus Luchasaurus wird Killswitch – AEW lässt sich Rechte am Namen eines GCW Tag Teams schützen – Vorschau auf die heutige "AEW Dynamite"-Ausgabe – "Rampage #119" in voller Länge

JME

Grumpy Professor
Teammitglied


In einem Interview mit BBC verriet Tony Khan am Montag, dass "All In" im Wembley Stadion in London die einzige Show von AEW in England im Jahr 2024 sein wird. Der AEW-Präsident erklärte weiter, dass er hofft, dass "All In" im Wembley Stadion eine jährliche Tradition wird. Für die Show im August 2024 plant er aktuell mit Bryan Danielson sowie mit den Lokalmatadoren Jamie Hayter und PAC. Alle drei verpassten bekanntlich die erste Auflage der Show in diesem Jahr.

Luchasaurus ist endgültig Geschichte, denn Austin Matelson, der Mann hinter dem jetzigen Killswitch-Gimmick, hat sich am 25. November 2023 die Rechte an diesem Namen sichern lassen, auch für sämtliches Merchandise, welches unter dem Namen Killswitch veröffentlicht wird.

Darüber hinaus hat sich All Elite Wrestling den Namen "East West Express" schützen lassen. Hierbei handelt es sich um den Tag Team Namen von Nick Wayne und GCW-Star Jordan Oliver, den die beiden bei Game Changer Wrestling nutzten. Was es genau damit auf sich hat, ob Oliver gar Wayne zu AEW folgen wird, ist unklar. Laut Fightful Select wusste Jordan Oliver aber nichts davon, dass AEW sich die Rechte am Namen "East West Express" sichern lässt.



Für die heutige Ausgabe von "AEW Dynamite" sind drei Continental Classic Matches der Gold Group angekündigt, um genau zu sein die Paarungen Jon Moxley vs. Jay Lethal, Mark Briscoe vs. Rush und Jay White vs. Swerve Strickland. Darüber hinaus wird TNT Champion Christian Cage auf die Herausforderung von Adam Copeland zu einem Titelmatch am 06. Dezember in Montreal äußern und Bryan Danielson wir wenige Tage vor seiner Rückkehr in den Ring das Kommentatorenteam unterstützen.

All Elite Wrestling „Dynamite #217“
Ort: Target Center in Minneapolis, Minnesota, USA
Datum: 29. November 2023


Continental Classic – Gold Group – Singles Match
Jon Moxley [3] vs. Jay Lethal [0]

Continental Classic – Gold Group – Singles Match
Mark Briscoe [0] vs. Rush [0]

Continental Classic – Gold Group – Singles Match
Jay White [3] vs. Swerve Strickland [3]

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* TNT Champion Christian Cage antwortet auf Adam Copelands Herausforderung.
* Bryan Danielson unterstützt das Kommentatorenteam.


Der "DMAX Wrestling DE"-Kanal hat auch diese Woche wieder die Ausgabe von "AEW Rampage" aus der letzten Woche auf Youtube zur Verfügung gestellt. Wer also bisher keine Chance hatte, die Show zu sehen, bekommt hier kostenlos die Möglichkeit dazu:


 
Luchasaurus ist endgültig Geschichte, denn Austin Matelson, der Mann hinter dem jetzigen Killswitch-Gimmick, hat sich am 25. November 2023 die Rechte an diesem Namen sichern lassen, auch für sämtliches Merchandise, welches unter dem Namen Killswitch veröffentlicht wird.
was ich mich frage, ob damit auch noch eine neue Maske kommen wird oder zumindest von der jetzigen dann mal wenigstens die Hörner verschwinden. Mal sehen wos hingeht mit dem Patriarch
 
was ich mich frage, ob damit auch noch eine neue Maske kommen wird oder zumindest von der jetzigen dann mal wenigstens die Hörner verschwinden. Mal sehen wos hingeht mit dem Patriarch

Ganz logisch gesehen sollte die Killswitch Story nicht lange laufen. Killswitch hatte sich doch letzte Woche schon fast gegen Papa gewendet. Aber er hat auch einen schwachen Charakter und lässt sich leicht manipulieren. Ich mein, selbst als er TNT Champion war, hat er sich ja alles von Christian gefallen lassen. Idk...
 
Killswitch als Name ist Bullshit.

Und sich den Namen eines bestehenden Tag Teams zu sichern ist ein uncooler Move. Gerade wenn die nichts davon wissen.
 
Oben