Tony Khan spricht über das Creative Team von AEW – Athena von Scott D'Amores neuer Promotion gebookt – Darby Allin plant Besteigung des Mount Everest im April 2025

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Auf der Pressekonferenz nach dem "AEW All In"-PPV sprach Tony Khan unter anderem auch über die Arbeitsweise des Creative Teams seiner Promotion. So verriet er, dass ungefähr 27 Personen beteiligt sind. Alle dürfen Vorschläge machen, am Ende entscheidet er, welche man davon umsetzen wird. Jennifer Pepperman arbeitet eng mit Mercedes Mone zusammen, während R.J. City bspw. eine Schlüsselrolle bei der Storyline von Toni Storm und Mariah May gespielt hat. Auch Jimmy Jacobs, Christopher Daniels, Pat Buck, Sonjay Dutt, Jerry Lynn und Sarah Stock sowie gehören zu den wichtigen Personen im Creative Team.

Auch ROH Women’s World Champion Athena wurde nun für die Neuauflage von Scott D'Amores Promotion Maple Leaf Wrestling angekündigt. Vor Athena wurden bereits QT Marshall und Konosuke Takeshita, der gegen TNA-Topstar Josh Alexander in den Ring steigen wird, bestätigt und der frühere WWE Champion Raj Dhesi (aka Jinder Mahal) rief eine Herausforderung an Hook aus. Ebenfalls für die Shows am 19. Oktober und 20. Oktober angekündigt sind El Phantasmo, KUSHIDA, Alex Zayne, Kevin Knight, Jake Something, Trevor Lee, Kylie Rae und Gisele Shaw.


Im Frühjahr wollte Darby Allin eigentlich den Mount Everest besteigen, ein Fußbruch machte ihm aber einen Strich durch die Rechnung. Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben und so verriet der 31-Jährige der Dallas Morning News, dass er dieses Abenteuer nun im April 2025 angehen will.
Man kann ihn nur zwei Monate im Jahr besteigen. Wenn man ihn jeden Monat besteigen könnte, wäre ich jetzt schon dort. Aber man muss ein Jahr warten. Alle sagten: 'Vielleicht ist der Fußbruch ein Zeichen, dass du es nicht tun solltest. Und ich sagte: 'Zur Hölle nein, das ist ein Zeichen, dass ich es nächstes Jahr machen sollte. Es war so ein Wechselbad der Gefühle, als ich mich darauf einließ. Aber ich wollte es schon vorher machen, aber jetzt will ich es wirklich machen. Es ist einfach so, dass der Moment weggenommen wurde. Ich bin super aufgeregt.
 
Oben