Tony Khan spricht über eine mögliche CM Punk-Rückkehr – Dustin Rhodes redet über sein Karriereende – „AEW All In“ knackt 65.000er-Marke – Vorschau auf „AEW Rampage“

PBC_BayBay

Undercard
Teammitglied
- Wie bereits erwähnt, wird erwartet, dass CM Punk für die neue Show, „AEW Collision“, am Samstagabend zu All Elite Wrestling zurückkehrt, deren erste Folge Gerüchten zufolge zu Ehren der Rückkehr von „The Second City Saint“ den Titel „The Second Coming“ tragen soll.

Während eines kürzlichen Interviews in der Maggie & Perloff Show wurde AEW und ROH Präsident Tony Khan zu den Gerüchten über die Rückkehr des „Best in the World“ zu AEW befragt, um wieder „#AllElite“ zu werden. „Ich kann das nicht kommentieren“, sagte Khan. „Aber ich denke, es ist sehr aufregend, viele große Events zu veranstalten. Chicago ist seit langem eine der besten Städte für AEW und ich freue mich sehr, wieder dort zu sein.“

Er fügte hinzu: „Für mich persönlich ist es eine Heimatstadt, denn ich bin in Illinois aufgewachsen und habe den größten Teil meines Lebens dort verbracht, bis mein Vater in die NFL wechselte. Es wird toll sein, für AEW wieder in Chicago zu sein.“

- Wie lange hat „The Natural“ noch Zeit? Dustin Rhodes war vor Kurzem zu Gast beim Podcast „Wrestling Perspective“ und führte ein ausführliches Interview zu allen Themen des Pro Wrestling. Während des Gesprächs sprach die Pro-Wrestling-Legende darüber, ob er plant, sich bald von AEW zurückzuziehen oder nicht.

„Ich bin buchstäblich gegen jeden angetreten. Ich habe so viele großartige Dinge getan. Die einzige Person, mit der ich gerne gearbeitet hätte, die aber keine Chance bekommen hat, war Randy Savage. Wenn man 35 Jahre im Geschäft ist und so lange ununterbrochen im Fernsehen arbeitet, fordert der Körper seinen Tribut. Ich hatte eine Menge Operationen. Meine Knie bauen langsam ab. Es könnte sein, dass ich sage: 'Hey Mann, vielleicht ist es genug', aber um ehrlich zu sein, weiß ich es nicht. Könnte ich am Ende dieser Amtszeit einen weiteren Vertrag mit Tony unterschreiben und weiter machen und vielleicht weniger Kämpfe haben, du weißt schon, ein paar wenige und weit auseinander, ein paar besondere Dinge, die sich auf dem Weg ergeben? Ja. Könnte ich das noch 365 Tage lang machen? Nein, das könnte ich nicht, aber wir machen das nicht mehr. Es hat sich im Laufe der Jahre dramatisch verändert. Es ist nicht mehr wie in den alten Tagen bei WWWF, als wir 60 Tage am Stück unterwegs waren und dann für drei Tage nach Hause kamen und für 30 Tage wieder zurück waren. Damals war das ein verrückter Zeitplan. Jetzt ist man viel mehr zu Hause. Ich liebe das Geschäft immer noch, also hat es mich noch nicht verlassen, also kann ich nicht wirklich sagen: 'Hey Mann, das könnte es sein.' Ich habe darüber nachgedacht, aber ich will sehen, was der nächste Schritt ist, und wir sind einfach noch nicht so weit. Ich habe immer noch Spaß. Bei jedem Kampf, in den Tony mich jetzt schickt, denke ich: Man, meine Knie tun weh. Das ist die eine Sache, die ich nicht will. Je älter ich werde, ich bin 53, wenn ich da rausgehe und stolpere und sie es sehen, dann werden sie meinen Rücktritt fordern und ich will mich nicht blamieren.“

- Die Zahl steigt weiter an. Dave Meltzer vom Wrestling Observer Newsletter auf F4WOnline.com berichtet, dass bereits 65.584 Tickets für die kommende Premium-Live-Veranstaltung „AEW All In“ am 27. August im Wembley-Stadion in London, England, verkauft worden sind. Der Großteil dieser Tickets wurde bereits am ersten Tag der Veranstaltung verkauft. Mit nur 60.000 verkauften Tickets (7,7 Millionen Dollar Umsatz) übertraf AEW bereits die 55.000 verkauften Tickets für den WWE SummerSlam 1992 als größtes Ticketverkaufsevent am ersten Tag in der Geschichte.

- „AEW Rampage“ findet diese Woche am heutigen Samstag statt. Hierfür wurden bereits vier Matches sowie ein Segemnt angekündigt, aber seht selbst:

All Elite Wrestling „Rampage #92“
Ort: Little Caesars Arena in Detroit, Michigan, USA
Datum: 10. Mai 2023


Tag Team Match
Brian Cage & Swerve Strickland gewannen gegen The Dark Order (Alex Reynolds & John Silver)

Six Man Tag Team Match
The Acclaimed (Max Caster & Anthony Bowens) & Billy Gunn vs. Kip Sabian & The Butcher & The Blade

Singles Match
Toni Storm vs. Allysin Kay

Singles Match
Kyle Fletcher vs. Action Andretti

* Austin Gunn & Colten Gunn werden sich zu Wort melden.

Quellen: F4Wonline.com, Wrestling Perspective, Maggie & Perloff Show
 
Oben