Top 50 Superstars of all Time DVD erscheint im Dezember 2010

TheKing23

World Champion
Joey Styles verkündete gestern über twitter, dass die Offiziellen der WWE momentan darüber abstimmen, wer auf der "Top 50 Superstars of all Time" DVD zufinden sein wird. Die DVD wird im Dezember 2010 erscheinen.
 

FrozenIce

Gesperrt
Kontroverse um WWE DVD über die 50 größten Wrestler aller Zeiten

Bald wird eine neue WWE DVD erscheinen, die die 50 größten Wrestler aller Zeiten beleuchtet. Dabei werden wohl nicht nur ehemalige WWE Wrestler auftauchen, sondern Namen aus aller Welt. Aktuell wird Backstage abgestimmt, doch die endgültige Liste wird wohl Vince McMahon persönlich festlegen. Auch ist fraglich, ob Persönlichkeiten wie Hulk Hogan, Ric Flair oder Jeff Hardy aufgrund ihrer Zusammenarbeit mit TNA vorkommen werden.

Quelle: wrestlenewz
 
Zuletzt bearbeitet:

TheKing23

World Champion
Sein wir ehrlich, dann kam man sich die DVD auch schenken. Ich mein wenn sollte man schon alle Wrestler, die in die Rangliste gehören, miteinbeziehen. Ob davon einige Wrestler nun bei TNA sind, sollte man nicht beachten. Ich mein jeder Wrestling Fan verfolgt sowieso Wrestling und wird TNA kennen ...
 

Bizzy Dee

Main Event
Die WWE tut ja bekanntlich so, als würde es keine anderen Promotions geben. Das habe ich ja schon öffters gesagt. Man kann reden und denken wie man will. Man kann über die Akteure denken wie man will. Ein ist Fakt; Sie haben so einiges erreicht, daher wäre es Heuchelei, wenn diese nicht auf der DVD erscheinen. Ich glaube, das deren NAmen erwähnt werden. Es werden aber nur die Zeiten in der WWF bzw. in der WWE erläuchtet. Der Rest wird einfach vertuscht.
 
Oben