Top-Diva zurück zur WWE - Neues zu Drew McIntyre - Weitere Neuverpflichtung - Dance-Off bei Battleground - Änderung bei Battleground? - Neues zu Kane

W

Wossap

Guest
- Wie der PWTorch berichtet, soll die ehemalige WWE Diva Stacy Keibler offen für weitere Auftritte bei der WWE sein, vorausgesetzt dass sie für diese Auftritte fast schon einen unglaublich lächerlich hohen Gehaltsscheck bekommt. Gerüchten zufolge soll sie seit ihrer Trennung von George Clooney ihr nobles und verschwenderisches Leben vermissen. Keibler kehrte der WWE im Jahre 2006 den Rücken zu, und trat dann nur noch kurz bei der Reality-Show WWE Tough Enough im Jahre 2011 auf. Man darf also gespannt sein, ob die Führungsetage der WWE da zuschlägt. Der Originalbericht stammt vom "National Enquirer", einem Tratsch-Magazin, was darauf schließen lässt dass der Bericht möglicherweise auch absoluter Bullshit sein könnte.

- Wie wir kürzlich berichteten soll man hinter den Kulissen über einen Charakterwandel von Drew McIntyre mit einem damit verbundenen Ausstieg aus 3MB nachdenken. Nachdem er in letzter Zeit auch nicht zusammen mit 3MB auftrat, veröffentlichte er gestern Abend folgende Nachricht bei Twitter:
Bereits in der Woche zuvor machte er mit einem geheimnisvollen Tweet auf sich aufmerksam:
"Was kommt als Nächstes?"
Weiter schrieb er dann folgendes:
"Die WWE gibt mir die Möglichkeiten in verschiedenen Regionen aufzutreten. Zuerst im mittleren Süden als The Chosen One, dann in Memphis als Member von 3MB. Da frage ich mich doch was bald sein wird."
Drew's Twitter-Biographie liest sich wie folgt und erinnert noch einmal an sein altes Gimmick als The Chosen One:
"Der ungebrochene Wille von WWE Superstar Drew McIntyre wird nur von seinem außergewöhnlichen Selbstvertrauen und der eisernen Entschlossenheit als The Chosen One übertroffen!"

- Laut dem PWInsider hat die WWE den 25-Jährigen Dylan Mile aus Colorado verpflichtet. Mile konnte die Offiziellen bei einem Try-Out Camp vor allem dank seiner Schnelligkeit und seiner Sprungkraft überzeugen. Dylan Mile misst 190 Zentimeter und hat ein Gewicht von gut 130 Kilogramm.

- Wahrscheinlich freuen sich viele von euch schon auf den Battleground-PPV am Sonntag. Für die noch unentschlossenen unter euch hat sich die WWE eventuell noch etwas "Tolles" ausgedacht, denn es sieht so aus als würde ein weiteres Segment die Show versüßen. Die Rede ist von einem Dance-Off, welches von Fandango gestern bereits via Twitter schon einmal erwähnt wurde:
"Ich habe gehört, dass es bei #WWEBattleground zu einem Dance-Off kommen könnte. Wirst du mit mir tanzen?"
- Des Weiteren gibt es derzeit Gerüchte, laut denen das Match zwischen Bray Wyatt und Kofi Kingston, welches bei der gestrigen SmackDown Ausgabe offiziell gemacht wurde, noch in ein 6 Men Tag Team Match umgeändert werden könnte. In diesem Fall würde Wyatt selbstverständlich an der Seite seiner Lakaien Luke Harper und Erik Rowan antreten, während Kingston Verstärkung von den Usos bekommen würde.

- Und wo wir gerade bei Ray Wyatt sind. Der frühere Husky Harris schürte nun Gerüchte nach denen Kane bald als Mitglied der Wyatt Family zurückkehren werde. So schreib Wyatt auf Twitter:
"Kane ist nicht gefallen, er würde erwählt. Wiedergeburt!"
Quellen: PWTorch, PWInsider, WrestleNewz
 
Malte ohne Mahal und Slater? Also dann nur noch 2MB? Zum jobben reicht es, auch wenn man dann für Trios wieder neue Jobber finden muss. Klar hat McIntyre mehr Potential als das, was er momentan zeigen darf. Aber Main Event? Glaube ich nicht. Midcard? Vielleicht kurzfirstig. Momentan hätte er nen sicheren Platz in den Shows und 3MB erfüllen ihren Job wirklich gut. Für mich gäbe es andere Leute, die ich momentan in der Singles Division pushen würde.
 
McIntyre ist für mich bei 3MB perfekt aufgehoben und soll dort auch bleiben. Auf einen Push von ihm hoffe ich nicht, da ich in McIntyre einfach nicht viel sehe.

Ein Dance-Off? Jetzt werde ich mir Battleground doch anschauen.:rolleyes: Der Dance Off könnte aber wirklich unterhaltsamer werden als der Großteil vom Rest der Card, der mich größtenteils überhaupt nicht anspricht.

Ich hoffe, dass sich dann bei der Wyatt Family auch endlich etwas tut, wenn sich Kane diesen anschließen wird. Denn bisher spielten sie seit ihrem Debüt eine leider etwas unbedeutende Rolle.
 
Ich denke das es richtig ist Drew wieder als Single Wrestler zu bringen, er wirkte für mich, als member von 3MB, irgendwie als Fremdkörper. Höher als in der der Midcard wäre aber vermessen, eine Fehde um US- oder IC Title wäre doch mal nicht schlecht.


Dance off bei Battleground? Och nö, eigentlich ein Grund weniger den ppv zu bestellen, als ein Anreiz.


Kane als 3. Lakei von Bray Wyatt fände ich gar nicht mal schlecht, nur was sollte dann Storytechnisch mit den vieren passieren, oder wen sollte man dann gegen sie stellen? Will man sie dann immer noch Wahllos andere attackieren lassen? Ich hoffe man hat dann auch einen guten Plan dafür
 
-Von Stacy Keibler hab ich bis jetzt noch gar nichts gesehen.

-Ganz ehrlich ?
Ich will eine Wrestlingshow sehen, wenn ich eine Dance-Show sehen wollte, WAS ICH NICHT WILL, dann schau ich keine WWE. ;-)

- 6-Man-Tag-Team-Match klingt interessant.

-Kane bei der Wyatt-Family, vielleicht mit einem anständigen Turn und Push.
Vielleicht könnte man ihn wieder als Big Red Monster aufbauen.
 
Ich brauche Stacy Keibler wirklich nicht mehr, wem würde sie denn was bringen? Und wenn sie wirklich so eine horrende Summe verlangt, dann hoffe ich mal dass die WWE Offiziellen doch nicht so blöd wie erwartet sind. Spätestens wenn die Ratings unter 2,5 fallen, wird man wahrscheinlich hektisch und holt sich die ehemalige Ische von George Clooney und hofft, dass man mit ihr ein Rating über 4.0 erreicht. Jetzt mal im Ernst: Falls man die Dame wirklich zurückholt, ist bei den ganzen Idioten wirklich Hopfen und Malz verloren.

Ein Weggang aus 3MB wäre zwar das Richtige für Drew McIntyre um wieder einen Push zu bekommen, aber mich würde es irgendwie traurig stimmen wenn ich die drei Jobber nicht mehr zusammen sehen werde Keine "Reason to like 3MB - Memes" mehr... :(
Aber es muss einfach passieren, da Drew einfach viel zu talentiert für diese Gruppe ist. Einen Ersatz hätte ich aber parat: Bo Dallas! :D Das wäre so ein Upfuck, den bei der Three Man Band zu sehen! :D
 
Einen Ersatz hätte ich aber parat: Bo Dallas! :D Das wäre so ein Upfuck, den bei der Three Man Band zu sehen! :D
Für mich kein schlechter...und vor allem als Midcard Face zu gebrauchen...

pätestens wenn die Ratings unter 2,5 fallen, wird man wahrscheinlich hektisch und holt sich die ehemalige Ische von George Clooney und hofft, dass man mit ihr ein Rating über 4.0 erreicht
Genau davor habe ich angst...Wenn die notgeilen Amerikaner für zwei Episoden RAW einschalten und merken, dass sie sich nicht auszieht bis auf den Slip, schalten die auch wieder ab...Viel Geld für wenig Quotenanstieg...NEIN DANKE!
 
- Also Stacy Keibler brauch ich nicht wirklich in der WWE. Da sieht man mal wieder, dass Frauen nur auf Geld aus sind :D Ihre Zeit ist in meinen Augen vorbei und die WWE braucht Keibler nicht wirklich. Man muss das Augenmerk in einer kleinen Division klar auf dem Divas Championship legen und das schafft man momentan schon ganz gut, da würde die Keibler nicht wirklich reinpassen.

- Ich glaube, dass es Drew McIntyre auch ohne Mahal und Slater nicht weit bringen würde. Sein altes Gimmick als Sinister Scottsman war zwar gut, aber irgendwie hat das auch nicht gereicht. Er wurde Intercontinental Champion und Tag Team Champion mit Cody Rhodes und danach stagnierte das ganze bis er zum Rockstar mutierte...und von da an gings auch nicht weiter...eher noch bergab...hoffentlich kann er dann an seine Anfangszeit (ich rede nicht von 2006 von den drei, vier Matches an der Seite von Dave Taylor) anknüpfen...wobei ich ehrlich gesagt nicht dran glaube...

- Ich hasse irgendwelche Dance-Offs. Lingerie Fights sind zwar auch schwachsinning, aber da gibts was fürs Auge. Ich versteh nicht warum man mit solchem Mumpitz Zeit des PPVs verschwendet...Am Ende heißt es dann Fandango gegen Brodus Clay, was dann in nem Splash für Fandango endet...

- Also ich kann weder dem Match zwischen Kingston und Wyatt, noch dem 6-Man Tag Team Match was abgewinnen. Für die Story (gibts da überhaupt eine?) wäre es wahrscheinlich günstiger, wenn man Wyatt gegen Kingston bookt...
 
Oben