Top-Star wahrscheinlich ohne Rückkehr im Jahr 2010

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
Es wurde nun bekannt gegeben, dass Mr. Anderson wahrscheinlich erst wieder 2011 in den Ring steigen wird. Die TNA und Anderson wollen vorsichtig mit Andersons Gesundheit umgehen und keine erneute Verletzung riskieren.

Mr. Anderson verletzte sich nach einem Stuhlschlag von Jeff Hardy an seinem Kopf.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Nachdem vor kurzem bekannt wurde, dass TNA kaum Geld hat und gleichzeitig herauskam, dass Mr. Anderson 2500$ pro Auftritt verdient wurde ich jetzt eins und eins zusammenzählen und sagen, dass TNA nur Geld sparen will. Da Anderson zur Zeit sowieso aus den Shows geschrieben ist, würde ich sagen, dass TNA ihn rechtzeitig vor Against All Odds zurückkehrenlässt und er dann um den Titel gegen Hardy kämpft - als Top-Babyface.
 
Oben