Top WWE Diva verletzt? & Nexus Member aus den Shows geschrieben

FrozenIce

Gesperrt
- Es scheint so, als habe sich WWE Diva Michelle McCool auf noch ungeklärte Art und Weise am Fuß/Knöchel verletzt. Bei den Smackdown Tapings am gestrigen Dienstag konnte sie nur als Gast-Kommentatorin mitwirken, außerdem humpelte sie auf dem Weg zum Ring deutlich. Sie trug zudem einen Verband um Fuß und Knöchel. Später schrieb McCool auf ihrem Twitter Account, sie habe einen pochenden Schmerz in Fuß verspürt.


- Husky Harris wurde auf der Homepage von Florida Championship Wrestling dem Roster hinzugefügt. Es sieht so aus, als wolle man das (ehemalige) Nexus Mitglied nach dem Punt Kick von Randy Orton vor ein paar Wochen für längere Zeit aus den Shows nehmen und ihn wieder im Development einsetzen. Angeblich waren die WWE Offiziellen von Harris In-Ring Fähigkeiten durchaus angetan, allerdings gefiel ihnen der Look des Sohnes von Mike Rotunda nicht.


Quelle: WrestleNewz
 
Das wäre echt nicht gut,wenn sie verletzt ist. Aber sie könnte dann ja trotzdem vielleicht Layla begleiten wenn die Verletzung nicht so schlimm ist.
Husky Harris hat mir immer gut gefallen. Schade das er jetzt erstmal nicht auftritt.
 
mccool ist kein verlust
die nervte in den letzten wochen eh nur noch
das Laycool ding ist ausgelutscht
für layla is es aber ne chance den push den sie durch michelle bekommen hatt
aufzubauen
 
Ich hoffe das die Verletzung von McCool nicht so schlimm ist,denn ich war schon auf den Split von Lay-Cool gespannt der jetzt anscheinend wieder verschoben werden muss und außerdem ist McCool meiner Meinung nach eine der wenigen Unterhaltsamen Diven in der WWE.Hoffentlich fällt sich nicht aus,aber auf jeden Fall gute Besserung.
 
Vermutlich wird dies bereits bei einer Houseshow passiert sein. Was anderes könnte ich mir nicht erklären, doch angeblich hat sich McCool bereits eine Woche vorher am Nacken verletzt. Wenn der Knöchel jetzt auch noch verletzt wäre, wäre es recht schlimm, da sie damit recht lange ausfallen würde und somit für die SmackDown Diven Division ein schwerer Verlust wäre, besonders für Layla, denn eigentlich stand ja der Splitt von Lay-Cool auf dem Programm. Wenn ich mich recht erinnere, verletzte sie sich bereits vor 2 Jahren, in der Anfangszeit von Lay-Cool. Naja, dennoch wird sie wohl weiterhin in den Shows auftreten, womit man Layla durch eine Attacke gegen McCool zur Top Heel Diva pushen könnte.

Als FCW Schauer freue ich mich, dass man Harris wieder bei FCW sieht, dennoch ist es irgendwie blöd, dass er durch seinen Körperbau aus der Show geschrieben wurde. Schließlich zählen doch nur die Wrestling-Skills, was hat da der Körperbau zu tun, wenn er sich so gut bewegen kann? Es wird, denke ich, mit seinem Bruder zusammen hängen, der sehr viel abgebaut & dabei auch noch angebaut hat. Siehe mal Bo Rotundo jetzt: Er ist schlank, schnell & wendig. Naja, schade für Harris, aber ein Glücksfall für FCW.
 
Oben