Träume wurden wahr: Adam Copeland über sein Match gegen Christian Cage bei "AEW Dynamite" – Wrestlinglegende verlängert ihren AEW-Vertrag – "AEW Dynamite #233" kostenlos und in voller Länge

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Adam Copeland veröffentlichte mittlerweile auf Instagram ein Statement zu seinem Match gegen seinen langjährigen Freund und Weggefährten
Christian Cage bei der jüngsten Ausgabe von "AEW Dynamite".
Als ich beim (Royal) Rumble 2020 zum Wrestling zurückkehrte, war dies das Match, welches ich immer wollte. Von Angesicht zu Angesicht mit Christian in unserer Heimatstadt, 40 Jahre nachdem wir uns zum ersten Mal getroffen haben. AEW hat das möglich gemacht. Und in Toronto seid ihr zahlreich erschienen, um Spaß zu haben. Ich hoffe, das habt ihr. Es hörte sich jedenfalls so an und ich werde es nie vergessen. Niemals. Als Kind war diese Nacht das Szenario, von dem ich im Kunstunterricht geträumt habe. Wenn man hart genug träumt, kann man es schaffen, auch wenn es 40 Jahre dauert. Also ohne weitere Ankündigung: .... NEUER TNT Champion!

Jake "The Snake" Roberts hat seinen Vertrag bei All Elite Wrestling verlängert. Dies verriet die Legende im Rahmen seines "The Snake Pit"-Podcasts. So habe er einen neuen Einjahresvertrag unterzeichnet. Der 68-Jährige ist seit Anfang 2020 ein Teil der Company und tritt als Begleiter von Lance Archer und The Righteous (Vincent & Dutch) auf. Darüber hinaus ist er hinter den Kulissen ein Teil des Community Outreach Teams, dem auch Paul Wight, Mark Henry und Shawn Dean angehören. Diese Abteilung ist für gemeinnützige Auftritte der Stars in den Städten zuständig, in denen man gerade gastiert.
Nun, Leute, nur damit ihr es wisst, ihr werdet mich ein weiteres Jahr bei AEW sehen. Das stimmt, sie haben mich wieder unter Vertrag genommen, das sind tolle Neuigkeiten. Ich freue mich darauf.
Roberts verriet weiter, dass er gerne seine "Snake Pit"-Talkshow in die AEW-Shows bringen möchte. Dies wolle er Tony Khan vorschlagen.
Wäre es nicht toll, wenn wir den 'Snake Pit' wieder in Gang bringen würden? Ich würde gerne mit Tony darüber reden. Ich werde es auf jeden Fall vorschlagen.

Der "DMAX Wrestling DE"-Kanal hat nun auch die "AEW Dynamite"-Ausgabe aus der vergangenen Woche auf Youtube zur Verfügung gestellt. Wer also bisher keine Chance hatte, die Show zu sehen, bekommt hier kostenlos die Möglichkeit dazu:

 
Schön für Edge

Ich hätte eigentlich nichts dagegen Jake Roberts öfters mal bei AEW zu sehen. Also Manager von Lance Archer fand ich ihn immer recht cool.

An seine Promo mit Cody Rhodes erinnere ich mich bis heute noch.
 
Weiß nicht, ob ein Pitch an den Chef vorher auf Social Media diskutiert werden sollte, aber naja...
Ansonsten ganz nett. Mag ihn auch als Begleitung von Lance Archer. Mal sehen, wie oft wir ihn dann aber wirklich zu sehen bekommen werden...
 
Oben