Traci Brooks kommentiert ihre Entlassung

Extreme Enigma

Upper Card
Traci Brooks hat am heutigen Tag ein offizielles Statemant zu ihrer Entlassung abgegeben.
So sagte sie, dass sie die Zeit bei Total Nonstop Action Wrestling sehr genossen habe, es allerdings zur eigentlichen Entlassung nichts zu berichten gäbe. Brooks erwähnte, das TNA ein Familienunternehmen seie, bei dem es die Art ist, dass Familienmitgliedern kommen und wieder gehen. Sie bedankte sich bei der gesamten Ringcrew, Bühnenarbeitern und anderen Worker für die schöne Zeit, die sie gemeinsam mit ihnen erleben durfte. Nebenbei sagte Traci Brooks, dass sie in Zukunft weiterhin wrestlen möchte und jeder Fan montagabends auf Spike TV schalten sollte, da dort eine geniale Show geboten werde. Zwar dürfe sie nicht mehr in den Ring der Company Dixie Carter's steigen, aber durch das Einschalten und das gemeinsame Zuschauen mit ihrem Mann unterstütze sie die Promotion auf eine etwas andere Art und Weise.
 
Das ist sehr Fair von Traci Brooks. Die meisten die Leute die vor kurzer Zeit entlassen wurden haben nicht allzu freundlich Sätze über ihren ehemaligen Arbeitgeber übrig.
Und da TNA nicht mehr so grossen Wert auf die Knockouts legt müssen hal jetzt ein paar davon entlassen werden.
Was mich wundert ist die Aussage das TNA eine Familienzone ist. Was ist dann die WWE wo noch nicht einmal Blut erlaubt ist?!
 
Dies ist echt eine mehr als feine Geste der eheamligen TNA Knockout. Der Großteil der Entlassungsopfer meldet sich im nachhinein eher negativ zu Wort, Traci Brooks hingegen unterstützt die TNA auch nachdem sie nicht mehr für die Carter Promotion arbeitet. Ob dies allerdings ihrer eigenen Meinung entspricht kann durchaus bezweifelt werden, da ihr Mann Frankie Kazarian nach wie vor für die TNA arbeitet und eine negative Aussage von ihr sicher Folgen für ihren Mann haben könnte. Sollten diese Worte aber von ihr stammen und auch so gemeint sein wie sie es gesagt hat, dann ist dies echt lobenswert.
 
Oben