Trainer über Georges St-Pierres Boxen

Aftermath20-9

Upper Card
Nachdem UFC Welterweight Champion Georges St-Pierre mit der Trainerlegende des Boxens Freddie Roach trainierte und sogar mit zu den Philippinen kam, um mit dessenn Schützling und dem erfolgreichsten Boxer aller Zeiten Manny Pacquiao zu arbeiten, erwarten viele Fans einen (T)KO-Sieg über Josh Koscheck bei UFC 124.

Roach äußerte sich nun in einem Interview zuversichtlich. So ist der 50-jährige von der Trainingsmoral des Kanadiers beeindruckt und von einem KO-Sieg überzeugt, laut ihm mit einem linken Haken. St-Pierre habe sein Tempo beim Schlagen und die Kraft deutlich gesteigert, was ihn zu einem guten Puncher machen soll, sagte Roach.

Desweiteren planen die Kampfsportgrößen auch in Zukunft weiterhin zusammenzuarbeiten.
 
Ich bin mir eigentlich sicher, dass GSP Koscheck durch TKO besiegen wird, da Koscheck nur am Boden stark ist. Dort ist aber auch GSP ein Meister, sodass GSP die Vorteile im Striking haben wird. Koscheck hingegen kann im Striking so gut wie gar nichts. Das beweisst auch sein Kampf Record: 19 Fights daraus nur 4 (T)KOs. Daher tippe ich ganz klar auf GSP (3. Runde via TKO).
 
Zuletzt bearbeitet:
Koschecks Standgame ist ohnehin overrated. Er wurd nicht umsonst öfters ausgeknockt und ein Mann mit der nahezu perfekten Körpermaßen wie GSP und einer guten Reichweite wird da nicht viel anders handeln als damals Thiago Alves und Paulo Thiago. GSP hat die beste Takedown-Defense im MMA überhaupt, der wird Kos auseinandernehmen, auch am Boden.
 
Oben