Trainer: Anderson Silva will Rückkampf gegen Chael Sonnen!

Aftermath20-9

Upper Card
UFC 117 schrieb Geschichte, nachdem das Main Event Anderson Silva vs. Chael Sonnen in einer Submission in der fünften Runde seitens Silva beendet wurde. Fünf Runden dominierte Sonnen, verlor jedoch aufgrund eines Fehlers, den Silva ausnutzte. Nun fordern die Fans einen Rückkampf für Sonnen! Silvas Trainer Josuel Distak spricht über die Motivation und Rippenverletzung des Brasilianers.

"Anderson Silva will zu 100% zurück und dazu gesund sein. Ich denke, er wird bald nach Brasilien zurückkehren und mit seinem Team trainieren und ich bin der Überzeugung, dass wir Silva in seiner Topform sehen werden. Nicht nur Sonnen - auch Silva will einen Rückkampf! Sonnen gab alles und zeigte, was für ein Kaliber er ist. Nun wird er Silva in der bestmöglichen Form sehen können - es wird interessant, wie dieser Fight werden wird.
 
An Silva's Stelle hätte ich meinen Manager nicht solche Aussagen tätigen lassen, denn momentan ist Silva einfach komplett von der Rolle. Sollte er sich nochmal in dieser desolaten Verfassung zeigen wird Sonnen dies bestimmt zu nutzen wissen. Sonnen's Problem liegt daran, dass er den Kampf nicht vorzeitig beenden kann, da er keine Submission oder einen ordentlichen Schlag hinbekommt. Kämpft er aber so klug wie letztes Mal und Silva verbessert sich nicht, könnte er den Fight via Decision gewinnen.
 
Ich denke das ist genau der Fight den wir Fans sehen wollen. Ein Anderson Silva der sich darauf vorbereitet dass Sonnen wieder auf den Boden geht, ein Anderson Silva der sich dagegen wehrt und wir nen guten, ausgeglichenen Kampf sehen. Ich würde das Rematch richtig, richtig begrüßen! Auch denke ich nicht dass Anderson Silva ähnlich schwach in den Fight geht als er es beim ersten Aufeinandertreffen tat. Es sah aus als wie wenn er Sonnens Takedowns komplett unterschätzt hätte.. Das wird ein zweites Mal nicht passieren, daher denke ich dass der Fight VIEL ausgeglichener sein wird.

JA! zu einem Rückkampf, Silva vs. Sonnen 2 kann kommen!
 
Oben