Trainingsvideo von Ace und Moore veröffentlicht

SamiFinnBryan97

Undercard
Ein Video wird veröffentlicht, in dem man Dylan Moore im Ring eines Gyms sieht, wie er ein paar Übungen macht. Nach einer kurzen Zeit öffnet sich die Tür und Ace tritt ins Bild. Dylan schaut zur Tür und sagt: „Freut mich, dass du es geschafft hast, Ace.“ Ace betritt dann auch den Ring und sagt: „Fühlt sich wieder gut an in einem Ring zu stehen und weiter zu arbeiten. Will auch nicht zu lange über das Match bei Hot Pursuit nachdenken und was gibt es da Besseres, als zu trainieren.“ Dylan Moore lächelt kurz und meint: „Dann lass uns anfangen!“ Daraufhin beginnen Ace und Dylan Moore miteinander zu sparren, wo sich beide erkennbar verausgaben.

Nach einiger Zeit unterbrechen die Beiden ihre Session, um eine kurze Pause einzulegen. Während die Beiden ihre Pause machen, betreten zwei weitere Leute den Ring und meinen nur: „Jetzt ist Zeit für die großen Jungs zu zeigen, wie man wirklich kämpft. Was auch immer ihr da gemacht habt, ich hoff echt, dass das nicht euer Ernst war, denn das war wirklich lächerlich. Da kämpfen meine Großeltern besser.“ Die beiden Unbekannten beginnen nur zu lachen, worauf Ace und Dylan sich anschauen, einander zunicken und Ace dann sagt: „Wenn ihr wirklich so große Jungs sein wollt, wieso beweist ihr uns dann nicht wie großartig ihr seid, indem ihr gegen uns in den Ring steht und mal schaut, wie schnell wir den großen Jungs das Maul stopfen können.“ Die Männer im Ring lachen nur noch lauter, als sie sagen: „Dann kommt rein, aber rennt nicht zu euren Müttern, wenn wir euch demütigen.“ Während er dies sagt, sind Dylan und Ace schon in den Ring gegangen, worauf Dylan sich vor den Unbekannten stellt, der gerade geredet hat und ihm eine schallende Ohrfeige verpasst und nur sagt: „Genug geredet, lasst uns anfangen.“ woraufhin das „Match“ beginnt. Es wird schnell klar, dass Ace und Dylan Moore als Tag Team sehr gut harmonieren. Dies wird deutlich, da die Beiden den Unbekannten keinerlei Chance lassen und sie vollkommen fertig machen.

Nach wenigen Minuten wird es den Unbekannten zu viel und sie verlassen den Ring schnellstmöglich und verlassen das Gym wortlos. Währenddessen stehen Dylan Moore und Ace im Ring und sehen äußerst zufrieden aus. Dylan Moore meint dann noch zu Ace: „Das hat wirklich Spaß gemacht. Ich bin mir echt am Überlegen, ob wir es mal als Tag Team versuchen sollen. Wenn wir ohne Training so miteinander zusammenarbeiten können, stell dir nur mal vor, was wir dann mit Training zusammen erreichen können. Auch wenn ich bisher ein Einzelkämpfer war, ich glaube wir könnten miteinander Großes erreichen. Was denkst du, mal ein paar Matches zusammen und dann können wir schauen, ob es was werden kann.“ Ace scheint zu überlegen, nach ein paar Sekunden meint er dann nur: „Klingt eigentlich nach einer guten Idee, Dylan. Was haben wir schon zu verlieren, für ein paar Matches bin ich erstmal dabei und danach schauen wir weiter!“
Dylan nickt zufrieden, woraufhin er Ace seine Faust für einen Fist Bump hinstreckt, den Ace auch annimmt. Daraufhin packen sie beide ihre Sachen zusammen und verlassen das Gym, worauf Ace noch Dylan hinterher ruft: „Wir sehen uns im Ring.“ und Dylan antwortet: „Da kannst du dir aber sicher sein.“ Mit diesen Worten endet das Video.
 
Oben