Trending Topics, Nash vs HHH doch nicht bei TLC?, Änderungen bei Raw, Morrison vor Raw

Spear

Wrestling Legende
-Während der letzten Raw Ausgabe waren CM Punk, Zack Ryder, WWWYKI, Daniel Bryan, Alicia Fox, The Miz und The Bella Twins Trending Topic bei Twitter.

-Dieses Wochenende war die Rede davon, dass das Match Kevin Nash vs Triple H von TLC auf den Royal Rumble verschoben oder komplett fallengelassen wird. Genauere Informationen dazu werden folgen.

-Wie schon so oft in der Vergangenheit wurde auch diese Raw Ausgabe am selben Tag umgeschrieben. Und wieder einmal wurde Brodus Clay ein Opfer dieser Änderungen. Gestern Nachmittag war immer noch geplant gewesen, dass er in dieser Ausgabe von Raw John Morrison squasht, aber dies änderte man in letzter Minute, so dass es doch nicht zum bereits mehrfach angekündigten Comeback von Brodus Clay kam. Auch Mae Young war gestern Nacht Backstage anwesend, ist aber aufgrund von Änderungen nicht aufgetreten. Mae trat jedoch in einem Backstage Video auf WWE's Website zusammen mit Zack Ryder und Eve Torres auf. In diesem Video kann man sehen, wie Zack Ryder Eve überzeugt, seine Petition zu unterschreiben, als Mae plötzlich auftaucht und mit Zack Ryder fistpumpt. Dieses Video könnt ihr hier sehen:

[video]r3l4Q-5gMRY&feature=player_embedded[/video]

Bezüglich Triple H und Kevin Nash wird berichtet, dass HHH wie immer anwesend war, Nash aber angeblich nicht.

-John Morrison ist nun angeblich nach der letzten Ausgabe von Raw mit der WWE fertig. Kurz vor Raw schrieb Morrison folgendes:

Demütigung schmeckt wie Mist.

Quelle: F4Wonline.com
 
Die ganze Geschichte erinnert mich an Alberto del Rio und sein Money in the Bank Koffe :rolleyes: Eigentlich geplant, dass es passiert, aber kurz vorher wird es noch umentschieden. Brodus kann einen wirklich leid tun, aber dies könnte man hervorragend in die Storyline um Laurinatis einbauen. Aber, nungut. Das ist wunschdenken ;)
 
Den Trendin Topic Schwachsinn wollte ich erst nicht kommenieren, aber braucht man das wirklich zu wissen? Die einblendungen in den Shows reichen mir schon.

Dann werfe ich mal in den Raum, dass Triple H in dem Video zum 2.01. gemeint ist. Er kommt zurück um seine Macht wiederzuerlangen und Nash, Laurinatis und co einen A****tritt zu verpassen, doch dann wird es dunkel, der undertaker erscheint und nach einem Staredown wissen wir, dass es wieder ein Rematch von Wrestlemania bei Wrestlemania geben wird...Spaß muss sein :D
Ich finde es allerdings nicht so schlimm kein Match zwischen Hunter und Nash bei TLC sehen zu müssen. Nash wirkte nicht so fit. Wenn man sich seine wackeligen Jackknife (Nackbreaker) Powerbombs und seine Big Boots, die maximal auf Gemächthöhe sind, ansieht kann das nichts werden. Hunter muss ich auch nicht unbedingt wieder im Ring sehen. Die beiden sollen sich lieber in Promoschlachten noch ein wenig beschäftigen, bevor sie ihre Probleme WWE-Style klären. Zurückkommen sollte hunter allerdings langsam mal, da Nash sonst wie ein Fremdkörper wirkt und die SL verfällt.
Eventuell sollte man daher Brodus Clays Re-Debut noch eine Woche verschieben um Zeit für Triple H zu haben :D

Morrisson muss dann zum Glück keine Scheiße mehr fressen...es sei denn er geht zu TNA ;)
 
Aso Hunter vs Nash muss ich auch nicht sehen . Da Nash auch vor 10 jahren schlecht im Ring war und 2011 wird er wohl kaum besser sein :D.
Und E2J so schlecht wäre doch ein Rematch zwischen Hunter und Undertaker nicht .. den ich fand ihr Match bei Wm 27 wirklich gut ( bis auf das Ende).

Triple H : Time to play the game !
 
Die Frage ist ja dann, was will man noch mit Nash und wie will man Hunter glaubhaft in die Shows zurückbringen. Wenn die Auszeit nun nicht wieder ein Jahr ist macht es keinen Sinn, dass er nach dem Comeback nicht sofort auf Nash los geht. Aber grundsätzlich teile ich den Tenor, ich will das Match nicht sehen.
 
Naja zum Glück hat er nicht JoMo gesquasht, das wäre dann einfach zu viel des guten gewesen.
Ich fands schon schlimm genug das Miz ihn abfertiegen durfte bei seinem letztem Auftritt in der WWE.
Ich hätte mir für all seine Dienste eine würdige Verabschiedung erhofft...



Naja man kanns jetzt auch nicht mehr ändern :rolleyes:
 
1) Da bin ich mal gespannt wobei ich das Match lieber bei TLC sehen würde denn dann könnten beide den Vorschlaghammer benutzen und beim RR PPV ist eben schon als Main Event der Royal Rumble :D

2) Brodus kann ja irgendeinem Leid tun aber vielleicht könnte man das theoretisch dann auch gut in eine Storyline einbauen. Mal gespannt...

3) Ich finde das Video gut :D

4) Na dann kann JoMo gehen. Ist zwar schade dass er jetzt wohl geht aber er hat es in Teilen sich auch selbst zuzuschreiben.
 
Ich muss das Match zwischen Triple H und Kevin Nash jetzt nicht unbedingt sehen. Kevin Nash wirkte bis jetzt noch nicht richtig fit und Triple H muss ich auch nicht unedingt wieder im Ring sehen. Meiner Meinung nach kann die WWE das Match zwischen den Beiden fallenlassen.
 
Warum hat man das Debüt wieder verschoben ? Meiner Meinung nach eine tolle Gelgenheit die man verschwendet hat. So hätte man Brodus Clay wirklich eine Rückkehr ins Raw Roster mit viel Impact geben können. Man hätte ihn richtig over bringen können, er hätte einen der Fanlieblinge ausschalten können... aber naja. Mal sehen wann es wirklich endlich zur Rückkehr von ihm kommt und wie man das ganze dann anstellt, denn hier hat man die perfekte Möglichkeit ausgelassen.

Ich will ein Match zwischen Kevin Nash und Triple H nicht unbedingt sehen, aber es ständing zu verschieben wäre wieder einmal total sinnlos. Wieso baut man die Fehde doch ganz nett auf um es immer wieder zu verschieben ? Vorallem hätte man bei TLC die Möglichkeit das ganze zu einem Chairs oder Tables Match zu machen und dann wäre es ein ganz normaler harter Brawl und das Nash wirklich garnicht mehr in einen Ring zum wrestln gehört wäre vielleicht dann garnicht mal so stark aufgefallen.
 
Das ist jetzt nicht euer Ernst, oder? Die WWE hat die Storyline mit Kevin Nash und Triple H in den letzten Monaten so gut aufgebaut, sodass ich jetzt auch ein Match von den beiden sehen möchte. Man hat Triple H in eine sechs Wöchige Pause geschickt, da er von Nash ''verletzt'' wurde. Nun soll man die Fehde auch weiterführen, und sie in einem Chairs Match bei TLC beenden. Alles andere wäre Quatsch. Zu dem Booking von Raw sage ich lieber nichts, da man sich darüber wieder nur Aufregen kann. Es wäre von der WWE DiE Gelegenheit gewesen, Brodus Clay ordentlich in die Shows zu bringen, jedoch veranstaltete man so einen Bullshit. Sorry, aber dafür habe ich kein Verständnis, WWE. Echt schade, dass John Morrison jetzt die WWE verlassen hat. Hoffen wir, dass er nächstes Jahr sein Comeback feiert, und wir ihn mit neuer Frische erleben dürfen.
 
Oben