Trenesha Biggers im Interview!

Mastrio

Upper Card
Trenesha Biggers (Rhaka Khan) äußerte sich nun zum ersten Mal in einem Interview mit einem US-amerikanischen TV Sender zu dem Vorfall um Kurt Angle, sowie zu ihrer aktuellen Lage in der TNA.

Vor ca. zwei Wochen reichte Mrs. Biggers eine vorläufige Anzeige gegenüber Kurt Angle ein, welcher daraufhin für neun Stunden inhaftiert wurde. Grund dafür sei gewesen, dass sich Mrs. Biggers von Kurt Angle verfolgt fühlte und dieser einige Beweise für eine Misshandlung von ihr vernichtete. Kurt Angle wurde gerichtlich vorgegeben, sich nur noch auf bestimmte Entfernung von Mrs. Biggers aufhalten zu dürfen. Angeblich soll Kurt Angle dies aber nicht eingehalten haben und es folgte promt ein Anruf bei der Polizei.

Trenesha Biggers muss sich nun entscheiden, ob sie die Anzeige gegenüber ihrem TNA-Kollegen Kurt Angle nun einreicht oder nicht. Würde sie dies tun, würde die Zusammenarbeit zwischen ihr und der TNA in die Brüche gehen.

Zudem sagt sie, dass sie sich auf keinen Fall noch mal vorstellen könnte, wieder mit Kurt Angle zusammen zu arbeiten.

Quelle: PW Insider
 
Kurt Angle muss privat ja ein "Monster" sein, zumindest kommt dies hier so rüber. Wenn er dies alles wirklich so getan hat, muss man sich doch echt fragen, wie man so dumm sein kann und sich nicht an die gerichtlichen Vorlagen hält. Rhaka Khan wurde ja eh schon lange nicht mehr eingesetzt, weshalb eine Entlassung für mich nicht gerade schlimm wäre.
 
Ne Kofi, das kommt absolut falsch rüber ;)

Kurt Angle ist genau das Gegenteil. Er ist in der ganzen Geschichte das Opfer! Hier könnt ihr nachlesen ;)

Der WTAE Channel 4 in Pittsburgh führte exklusiv das erste Interview mit TNA Superstar Kurt Angle nach der Festnahme durch Trenesha Biggers am vergangenen Samstag. Das komplette Video zum Interview wird in Kürze auch zur Verfügung stehen.

Während des Interviews brach Kurt Angle in Tränen aus und erzählte das er sich 9 Stunden lang in Haft im Allegheny County Gefängnis befand und bezeichnete es als tiefsten Punkt seines Lebens. Dann beteuerte Angle seine Unschuld. Der 40 jahre alte TNA Wrestler sagte, dass es zu keinen körperlichen oder gewaltsamen Zwischenfällen gekommen sei. Selbst zuvor haben sich die beiden nicht mal gestritten.

Angle sprach über seine Scheidung und sagte das er Biggers über den Zeitraum von 10 Monaten häufiger traf und ihr auch erlaubte in sein Haus zu kommen. Angle denkt den Hintergrund der Aktion zu kennen, eine Woche zuvor fragte Biggers nach einem Verlobungsring, aber Angle hatte nicht vor Biggers zu heiraten. Inzwischen erwirkte Biggers eine PFA (Schutz vor Missbrauch) und Angle kann seitdem nicht mehr in sein eigenes Haus zurückkehren.

Biggers bat Angle am Samstag mit ihrem Wagen Einkaufen zu fahren. Danach wurde die Polizei kontaktiert, welche dann etwas später vor seiner Tür standen und ihn baten das eigene Haus zu verlassen. "Sie hat sich mein Haus genommen und gleichzeitig alles was ich besitze. Alles ist dort drin, sagte Angle". In dem Moment als er gehen sollte, blieb ihm nur wenig Zeit und so schnappte er sich noch ein paar Sachen, darunter auch seine Goldmedaille.

Biggers warf Angle vor sie als Stalker verfolgt zu haben, doch der TNA World Heavyweight Champion dementiert dies und sagte das er nicht gewusst hat das sich Biggers in einem Coffeshop aufhielt, indem sie dann die Polizei über das Internet kontaktierte. Angle wirft Biggers vor ihn gestalkt zu haben und diesbezüglich liegt ihm auch ein Beweisvideo vor.

Die Polizei fand nach eintreffen eine Injektionsspritze und zwei Flaschen eines Wachstumshormons in Angle´s Wagen. Angle sagte, dass er ein Rezept für die Medikamente hat und sie aufgrund einer wiederkehrenden Nackenverletzung einnimmt. Die Medikamente wurden laut Angle nicht dafür eingesetzt um größere Muskeln zu bekommen.

Anwalt Michael Santicola teilte Auf Angle´s Webseite mit, dass sein Mandant bei einer früheren Festnahme am Steuer für nicht schuldig befunden wurde, zumal Angle sich zu dem damaligen Zeitpunkt weigerte einen Bluttest durchführen zu lassen. Diesbezüglich steht die Aussetzung der Fahrerlaubnis unter Berufung. Angle sagte dann noch das sein Charakter aufgrund des Vorfalls ruiniert wurde und er daher überlegt gegen Biggers aufgrund der Verleumdung zu klagen. Nur eine Sache erfreut ihn momentan und das ist ein geplantes Treffen am Donnerstag mit seinen Kindern und der Mutter.

Angle befindet sich wie bereits berichtet frei auf Kaution. Am 15. September kommt es dann zur Vorverhandlung bzgl. des Vorwurfs der Drogen und Belästigung, während eine weitere Verhandlung wegen der PFA (Schutz vor Missbrauch) am 06. Oktober erfolgt. Angle hofft das die Anhörungen gut verlaufen und er dann anschließend wieder in sein Haus kann und fügte noch hinzu: "Ich möchte mein Leben zurück".

Der PWinsider berichtet das Angle das gleiche auch den TNA Wrestlern am Sonntag beim Hard Justice PPV Event mitgeteilt hat. Mehrere Quellen berichten auch, dass Angle vor einiger Zeit versuchte die Beziehung zu beenden, doch dann kam es zu weiteren Treffen, wobei beide zuletzt nicht mehr gemeinsam in der Öffentlichkeit gesichtet wurden.

Quelle: PW Insider & WTEA Channel Pittsburgh
 
Wie gesagt/geschrieben, kam es hier so rüber. Wenn ich mir aber das Interview so durchlese muss ich sagen, dass du eindeutig Recht hast. Mit ihm wird hier ein falsches Spiel gespielt, was ich absolut respektlos und dumm von Rhaka Khan finde. An Angle´s Stelle würde ich die Verleumdungsklage wahrmachen, sodass Khan vllt auch was dazulernt.
 
OK wenn das stimmt was CM Naitch geschriebn hat dann is das echt ein ganz anderer einblick in die ganze situation. Das is echt krank und verworrn was da vorgeht bei Angle ich hoffe es wirkt sich nicht negativ auf seine karriere aus. Ich hoffe inständig dass Dixie Carter beide seiten kennt und Rhaka Khan entlässt. Ich bin bis jz auf Rhakas seite gestanden aber das was Naitch da geschriebn hat is echt unglaublich. Hätt ich nie gedacht dass man so hinterhältig, verschlagen und sich solche falschn hoffnungen machen kann dass sie dachte er würde sie heiratn, sein kann. das is echt allertiefste schublade.. echt net in ordnung. aber vllt wollte sie aufmerksamkeit da ihre karriere im mom net umbedingt perfekt verläuft.
 
Ich bin davon überzeugt,dass Naitch die Geschichte richtig "interpretiert".Das Verhalten gegenüber Angle ist mehr als respektlos und ziemlich verachtend.Natürlich versucht man in Interviews ect. Kurt Angle als den "Bösen" darzustellen doch in Wirklichkeit ist er das Opfer...
Naja ich hoffe das ganze bekommt sich bald wieder in den Griff und man verarscht Kurt Angle nicht mehr...
 
das finde ich ist absolut unakzeptabel wenn das alles so stimmt
er ist im moment der absolute topstar der tna keiner kommt an ihn ran und rhaka khan ist eine zweitklassige knockout
ich denke die einzigen gründe dafür sind neid und aufmerksamkeit
armer kurt
 
Oben