Trevor Lee (fka Cameron Grimes) zeigt Interesse an einem Engagement bei AEW – Bryan Danielson über seinen Traum einer "G1 Climax"-Teilnahme und wie er NJPW-Headbooker fast für 2024 zusagte

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Nach seiner doch überraschenden Entlassung von WWE im April dieses Jahres ist Trevor Lee (fka Cameron Grimes) seit dem vergangenen Wochenende wieder in der Independent-Szene aktiv. Der 30-Jährige verriet kürzlich in einem Interview auf dem "K&S WrestleFest", dass er sich auch ein Engagment bei All Elite Wrestling sehr gut vorstellen kann.
Ich habe Interesse an absolut jedem Unternehmen. Aber, ich habe Interesse an AEW. Warum sollte ich auch nicht? Sie tun das, was sie tun sollen, sie wirbeln die Szene durcheinander und entfachen einen Feuersturm, der die neue Ära des Wrestling darstellt, also, natürlich.
In einem Interview mit Sports Illustrated verriet Bryan Danielson kürzlich, dass er fast einer Teilnahme am diesjährigen "G1 Climax" zugestimmt hätte. So sprach er im letzten Winter mit NJPW-Headbooker Gedo über eine mögliche Teilnahme. Mittlerweile hat er sich aber fast damit abgefunden, dass sein Traum von einer "G1 Climax"-Teilnahme sich wohl nicht mehr erfüllen wird.
Im Winter habe ich Gedo, dem Booker von New Japan, gesagt, 'Ich würde gerne dieses Jahr bei G1 antreten!'. Ich hatte gerade ein Match gegen Zack Sabre Jr. in Japan bestritten. Ich war so aufgeregt. Es geschah in der Hitze des Gefechts. Ich würde gerne glauben, dass es möglich wäre. Ich schränke die Möglichkeiten in meinem Kopf nicht ein. Aber es scheint unwahrscheinlich zu sein. Meinem Nacken geht es im Moment nicht so gut. Da ist also meine Gesundheit. Aber selbst wenn Tony [Khan] mich für den ganzen Sommer freistellen und sagen würde: 'Geh zum G1', würde ich meine Frau und meine Kinder nicht für so lange Zeit verlassen wollen. Ich glaube, meine Frau würde auch nicht denken, dass das gut für meine Gesundheit wäre. Ich wollte schon immer am G1 teilehmen. Ich weiß aber nicht, ob das für mich noch in Frage kommt, und das ist okay.
 
Oben