Trevor Murdoch mit Comeback im Dark Match von RAW

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Im Dark Match vor der Show feierte überraschend der frühere Tag Team Champion Trevor Murdoch sein Comeback als er gegen Evan Bourne verlor. Bisher ist nichts über eine mögliche Verpflichtung bekannt, allerdings gab es in der Vergangenheit des Öfteren solche Gastauftritte in Dark Matches, welche keine Bedeutung hatten.

Quelle: WrestleNewz.com
 
joar, ich glaub auch nicht, dass das irgendwas bedeutet, das wird ein einmahliger Auftritt gewesen sein, aber es bleibt natürlich Raum zum Spekulieren und das machen wir ja alle gerne^^
 
Also außer aus Videospielen kenne ich ihn icht. Ehrlich gesagt brauch ich ihn auch nicht! Die WWE ist besser mit jungen Leuten.:D
 
Der Trevor Murdoch ist an sich echt ein ordentlicher bis guter Wrestler, nur glaube ich nicht an eine WWE Rückkehr, da man für ihn garantiert keine Pläne haben wird und er als Single-Wrestler für mich nicht wirklich zum Vorschein kommen konnte. Außerdem hat er natürlich immernoch diesen Lance Cade (R.I.P)-Beigeschmack, der ihn nicht mehr loslassen wird.
 
Ich glaube es eigentlich nicht, dass man ihn verpflichtet hat, da in den Vorwochen ja auch schon Leute wie Daivari einen Auftritt in einem Dark Match hatten. Wäre für mich auch ziemlich unangenehm, da er, wie schon gesagt, mich an seinen verstorbenen Tag Team Partner, Lance Cade (RIP), erinnern würde!
 
Ehrlich gesagt, finde ich das Murdoch nicht noch mal in die WWE muss. Er war schon einmal dort, und hat wahrscheinlich nicht mit den anderen Mithalten können. Es ist schön zu sehen, dass er mal wieder dabei war, aber ich glaube eher nicht das er Zurück kommt.

Bestes Beispiel: Shelton Benjamin
 
Für Trevor Murdoch war es wahrscheinlich auch nur ein One Night Only Deal wie es ihn in jüngster Vergangenheit bereits für Shelton Benjamin und Shawn Daivari gab. Eine dauerhafte Rückkehr von ihm schließe ich deshalb aus. Außerdem wäre ich auch nicht wirklich für eine Rückkehr von ihm, weil er eigentlich nur im Tag Team mit Lance Cade (RIP) halbwegs überzeugen konnte. Als Singleswrestler fehlen ihm einfach die Ausstrahlung und das Mic Work.
 
Naja, Trevor Murdoch hat mich ehrlich gesagt nie sonderlich begeistert. Auch im Tag Team mit Lance Cade (R.i.p), konnte ich da nicht viel erkennen. Aber das ist wohl Geschmackssache. Ansonsten kann ich nur hoffen, das es wirklich einmalig bleiben wird. Man hat ja bereits desöfteren solche kurz-Auftritte gesehen, von daher gehe ich erstmal von nichts größerem aus!
 
Oben