Trinity spricht über ihren WWE-Abgang und ihr Verhältnis zu Mercedes Moné – "Road to "Slammiversary 2023": Impact verkündet Ersatz für den verletzten Steve Maclin – Wird PCO rechtzeitig fit? – Frankie Kazarian vs. Eddie Edwards offiziell bestätigt

Easy D

Midcard
Teammitglied
Personalien/sonstige News

- Vor ihrem Impact Knockouts Championship Match gegen Titelträgerin Deonna Purrazzo beim "Slammiversary 2023"-PPV am kommenden Samstag sprach Trinity nun mit der NY Post über die Umstände ihres WWE-Abgangs im Mai 2022. Die frühere Naomi gab an, dass sie auch heute noch zu ihrer Entscheidung steht.
Es ist eine Menge passiert. Es wurde viel gesagt, was letztendlich dazu führte, dass ich in eine Position gebracht wurde, in der ich das Gefühl hatte, dass dies das Beste für mich war. Daran glaube ich immer noch. Ich stehe immer noch dazu, und so ist es nun einmal. Ich hoffe nur, dass die Leute trotz des ganzen Dramas, der Gerüchte und des Durcheinanders wissen, wie sehr uns das Frauenwrestling am Herzen liegt. Ich und sie (Mercedes Moné aka Sasha Banks), wir hatten einfach nur einander, so schien es. Abgesehen von Tamina und Bayley, die regelmäßig bei uns vorbeischauten, war das alles. Wir hatten nur einander, um das durchzustehen. Niemand versteht das Ausmaß dessen, was passiert ist und was wirklich passiert ist und warum wir uns so fühlen, wie wir uns fühlen und wo wir sind, außer mir und Mercedes und den Leuten, die an diesem Tag beteiligt waren. Das zeigt einfach, wie real unsere Freundschaft ist und wie real das alles ist.
Vorschau auf kommende Events

- Wir befinden uns weiterhin unaufhaltsam auf der "Road to Slammiversary" und so wurden in den vergangenen Tagen weitere Matches der PPV-Card hinzugefügt. Wie Impact in dieser Woche via Twitter bestätigte, trifft Frankie Kazarian auf Eddie Edwards, mit dem sich Kazarian in den letzten Wochen bereits eine hitzige Fehde lieferte. Außerdem wurde das Match Gisele Shaw, Jai Vidal & Savannah Evans vs. Jody Threat & The Death Dollz (Courtney Rush & Jessicka) für die „Countdown to Slammiversary“-Pre-Show bestätigt. Steve Maclin, der sich auf der Australien-Tour verletzte, wird nicht am Event teilnehmen können und wird durch Cody Deaner ersetzt. Weiterhin unklar ist der Status von PCO, welcher in der letzten Ausgabe von "Impact Wrestling" eine Attacke von Bully Ray und Steve Maclin einstecken musste. Alle aktuellen Entwicklungen rund um das nahende Großereignis werdet ihr auch am Samstag in unserem ausführlichen Preview nachlesen können.

Impact Wrestling „Slammiversary 2023“
Ort: St. Clair College in Windsor, Ontario, Kanada
Datum der Erstausstrahlung: 15. Juli 2023 auf
FITE.TV, ImpactPlus

IMPACT Knockouts Championship

Singles Match
Deonna Purrazzo (c) vs. Trinity.

IMPACT World Championship
Singles Match
Alex Shelley (c) vs. Nick Aldis.

IMPACT X-Division Championship
Singles Match
Chris Sabin (c) vs. Lio Rush.

IMPACT Knockouts Tag Team Championships
Tag Team Match
The Coven (Taylor Wilde & KiLynn King) (c) vs. Masha Slamovich & Killer Kelly.

IMPACT World Tag Team Championships
Four Way Tag Team Match
ABC (Chris Bey & Ace Austin) (c) vs. Sami Callihan & Rich Swann vs. Brian Myers & Moose vs. Subculture (Flash Morgan Webster & Mark Andrews).

Ultimate X Match
Mike Bailey vs. Jonathan Gresham vs. Angels vs. Kevin Knight vs. KUSHIDA
– Der Gewinner erhält eine Chance auf die IMPACT X-Division Championship.

Tag Team Match - Special Enforcer: Darren McCarty.

Scott D’Amore & TBA vs. Deaner & Bully Ray.

Countdown to Slammiversary Match
IMPACT Digital Media Championship
Singles Match
Joe Hendry (c) vs. Kenny King.

Countdown to Slammiversary Match
6-Person Mixed Tag Team
Gisele Shaw, Jai Vidal & Savannah Evans vs. Jody Threat and the Death Dollz (Courtney Rush & Jessicka)

- Auch für die kommenden TV-Tapings, am Tag nach "Slammiversary 2023", wurden in dieser Woche weitere Matches angekündigt. So wurden unter anderem die Matches Lio Rush vs. KUSHIDA, Chris Bey & Ace Austin vs. Subculture (Mark Andrews & Flash Morgan Webster) und Tommy Dreamer & Darren McCarty vs. Champagne Singh & Shera bestätigt. Nachfolgend die bisherige Card:

Impact Wrestling „Slammiversary 2023 Fallout“ TV-Tapings
Ort: St. Clair College in Windsor, Ontario, Kanada
Datum: 16. Juli 2023


Singles Match
Lio Rush vs. KUSHIDA.

(Non-Title)Tag Team Match
IMPACT World Tag Team Champions Chris Bey & Ace Austin vs. Subculture (Mark Andrews & Flash Morgan Webster).

Singles Match
Dirty Dango vs. Santino Marella.

Tag Team Match
Tommy Dreamer & Darren McCarty vs. Champagne Singh & Shera.

Bestätigte Termine im Überblick:
Samstag, 15.07.2023 – „Slammiversary 2023“ in Windsor, Ontario, Kanada
Sonntag, 16.07.2023 – „Slammiversary 2023 Fallout“, TV-Tapings in Windsor, Ontario, Kanada
Freitag, 28.07.2023 – „Chicago Heat“ in Chicago, Illinois, USA
Samstag, 29.07.2023 – „Chicago Heat Fallout“, TV-Tapings in Chicago, Illinois, USA.
Sonntag, 20.08.2023 – „Multiverse United II“ in Philadelphia, Pennsylvania, USA.
Freitag, 08.09.2023 „Victory Road 2023“ in White Plains, New York, USA.
Samstag, 09.09.2023 TV-Tapings in White Plains, New York, USA.
Samstag, 21.10.2023 – „Bound For Glory 2023“ in Chicago, Illinois, USA.
Sonntag, 22.10.2023 – „Bound For Glory 2023“, Fallout, TV-Tapin"gs in Chicago, Illinois, USA.

Vorschau auf "Impact Wresling #989"

- Wie gewohnt wird am heutigen Donnerstag eine neue Folge von „Impact Wrestling“ ausgestrahlt. Bisher wurden für die heutige Ausgabe die Matches Zachary Wentz vs. Chris Bey, Kevin Knight vs. Mike Bailey, Moose & Brian Myers vs. Rich Swann & Sami Callihan und Joe Hendry & Yuya Uemura vs. Kenny King & Sheldon Jean bestätigt. Eine neue Folge von „Before the Impact“ darf natürlich auch nicht fehlen. Hier kommt es zum Match Dirty Dango vs. Heath. Hierzulande ist die Show ab 2 Uhr live auf dem Youtube-Aboservice und IMPACT Plus zu sehen sowie als VoD auf DAZN. Nachfolgend das bisher bestätigte Line-Up zur heutigen Ausgabe in der Übersicht:

„Impact Wrestling“ #989 (Tapings: 23.06. & 24.06.2023)
Ort: Center Stage in Atlanta, Georgia, USA
Datum der Erstausstrahlung: 13. Juli 2023 auf IMPACT Plus, Youtube und
DAZN

Singles Match
Zachary Wentz vs. Chris Bey.
- Sollte Zachary Wentz gewinnen, werden er und Trey Miquel dem Match um die IMPACT World Tag Team Championship bei "Slammiversary 2023" hinzugefügt.

Singles Match

Kevin Knight vs. Mike Bailey.

Tag Team Match
Impact Digital Media Champion Joe Hendry & Yuya Uemura vs. Kenny King & Sheldon Jean.

Tag Team Match
Moose & Brian Myers vs. Rich Swann & Sami Callihan.

Before the Impact Match
Singles Match
Dirty Dango vs. Heath .

Außerdem für die Show angekündigt:
- Eine Open Challenge von IMPACT Knockouts Championesse Deonna Purrazzo.

Quellen: PWInsider, Wrestling Observer, Impact Wrestling
 
Oben