Triple H über seine Booking-Philosophie – Rückkehr-Gerüchte um CM Punk reißen nicht ab – Update zum Debüt von Axiom bei "Smackdown"

JME

Grumpy Professor
Teammitglied


In einem Interview mit Sports Illustrated sprach Paul "Triple H" Levesque in dieser Woche über seine Booking-Philosophie und die Verbindung zur Fanbase.
Das Schreiben dieser Dinge ist ein Gefühl. Man kann Geschichten analysieren und wie sie zusammenkommen, aber wie fühlen sie sich an? Wenn man es schafft, dass die Leute diese Geschichten fühlen, dann werden sie in das Produkt investiert sein. So versuchen wir da ranzugehen, um diesen ultimativen emotionalen Ort für die Talente, die Charaktere und die Geschichten, in denen sie sich befinden, zu finden. Wir nehmen unsere Fanbase nicht als selbstverständlich hin. Die Art und Weise, wie unsere Talente agieren, unterscheidet sich von anderen Generationen. Sie wollen da rausgehen und die bestmögliche Show abliefern. Viele dieser Kids sind aufgewachsen mit dem Wunsch, dies zu tun. Und wenn nicht, haben sie sich verliebt, nachdem sie von Leuten gelernt haben, die aufgewachsen sind mit dem Wunsch, in diesem Geschäft zu sein, und so haben sie den Respekt dafür gelernt. Für mich ist es das, was einen erfolgreich macht. Diese Verbindung mit unserer Fangemeinde, das ist ein großer Teil unseres Kerns. Vince hat mir vor Jahren beigebracht, dass man sich in die Zuschauer versetzen soll und dann kann man nichts falsch machen. Man muss immer diese Perspektive beibehalten. Ich habe als Fan angefangen. Plane, was die Leute fühlen und sehen wollen.


Wenige Tage vor dem "Survivor Series"-PLE in Chicago soll sich an WWEs Entscheidung, auf eine Rückkehr von CM Punk zu verzichten, nichts verändert haben. Es gibt demnach laut Fightful Select aktuell keine Pläne, ihn zurückzubringen. Randy Orton wurde vor allem deswegen schon für das War Games Match angekündigt und seine Rückkehr eben nicht als Überraschung aufgehoben, um die Spekulationen um CM Punk als Überraschungspartner von Cody Rhodes und Co. zu beenden. Zuletzt wurde im Netz auch spekuliert, dass es sich bei der unbekannten Person, die Shinsuke Nakamura zuletzt in seinen Promos herausforderte, um CM Punk handeln könnte. Mehrere Quellen berichten diesbezüglich, dass innerhalb von WWE kaum jemand weiß, auf welchen Wrestler der Japaner hier anspielt.

Der Auftritt von Axiom bei der letzten Ausgabe von "Friday Night Smackdown"-Ausgabe war laut Informationen des PWInsiders woll eine Last-Minute-Entscheidung. Demnach wurde der Spanier erst am Freitagmorgen für die Show am selben Tag gebookt. Trotz seiner überzeugenden Performance gegen Dragon Lee ist er aber vorerst weiter für den NXT-Brand eingeplant.

Quelle: Fightful Select, WrestlePurists, PWInsider

 
„Vince hat mir vor Jahren beigebracht, dass man sich in die Zuschauer versetzen soll und dann kann man nichts falsch machen“

Spannend, mir fällt noch ein anderes Zitat von Vince über die Zuschauer ein, als sie nicht die gewünschte Reaktion zu zu bestimmten Wrestler lieferten: „Fuck them“
 
"Vince hat mir vor Jahren beigebracht, dass man sich in die Zuschauer versetzen soll und dann kann man nichts falsch machen."
Mein erster Gedanke: Ist schon wieder 1 April?
 
„Vince hat mir vor über 20 Jahren beigebracht, dass man sich in die Zuschauer versetzen soll und dann kann man nichts falsch machen“

Spannend, mir fällt noch ein anderes Zitat von Vince über die Zuschauer ein, als sie nicht die gewünschte Reaktion zu zu bestimmten Wrestler lieferten: „Fuck them“
das fehlte halt eine ungefähre Angabe, dass dies vor mehr als 20 Jahren war
 
Oben