Triple H über WrestleMania 29: Pläne & Erklärungen - The Rock provoziert CM Punk - Cesaro zurück in der Schweiz - SummerSlam in England? - Tribute to

N2074

Midcard
- In der letzten Woche kehrte WWE United States Champion Antonio Cesaro zurück in seine schweizer Heimat. Nach einem überwältigend Empfang der begeisterten Fans gelang es ihm in Zürich einen Sieg über Jack Swagger zu verzeichnen.

Swagger? Sollte der junge Mann nicht ein neues Gimmick bekommen, nachdem er vor Kurzem laut einigen Gerüchten um seine Entlassung gebeten hat? Tatsächlich zeigte sich Swagger erstmals mit neuer Frisur, aber von einem neuen Charakter gab es keinerlei Anzeichen. Er hielt lediglich eine typische Heel-Promo, in der er vor dem Kampf versprach den US-Titel wieder in amerikanische Hand zu nehmen.

- Der britischen Sun zufolge befindet sich die WWE in Gesprächen mit englischen Arena-Verantwortlichen, um möglicher Weise den SummerSlam im Jahr 2013 in England stattfinden zu lassen. Angeblich möchte man während der aktuellen Europa-Tour eine Übereinkunft mit den Verantwortlichen bezüglich des PPVs erzielen. Termin wäre der August 2013.

- Die diesjährige Tribute to the Troops Show wird am 9. Dezember in der Norfolk Scope Arena in Norfolk, Virginia aufgenommen. Am 19. Dezember erfolgt um 21.00 Uhr amerikanischer Zeit die Ausstrahlung als ein zweistündiges Special auf USA Network. Die Wiederholung gibt es als einstündiges Format am 22. Dezember auf NBC zu sehen.

- Triple H gab vor Kurzem der New York Post ein Interview, um den kommenden Verkaufsbeginn der WrestleMania 29 Tickets zu bewerben. Dabei sprach HHH logischer Weise auch über WrestleMania 29 selbst:


  • Bisher war der eingängige Kanon, dass Brock Lesnar wahrscheinlich erst wieder in den WWE Ring steigen wird, wenn WrestleMania vor der Tür steht. Triple H warf nun eine andere Idee in den Raum, wie immer unter Vorbehalt:

"Brock Lesnar hat darüber gesprochen, erst bei WrestleMania sein Comeback zu feiern."
  • Außerdem machte Hunter klar, dass er keinesfalls im Ruhestand sei und Pläne habe bei WrestleMania aufzutreten. Auf die Frage, ob er einen dritten Anlauf nehmen werde, um den Streak des Undertakers zu brechen antwortete HHH wie folgt:

"Es ist New York, es ist WrestleMania! Im MetLife Stadium werden 70.000 Leute durchdrehen und es ist schwer, da nicht mitmischen zu wollen."

  • Ein Match von Stone Cold Steve Austin ist so gut wie ausgeschlossen.


  • Auf die Frage, warum man das Main Event von WrestleMania 29 nicht schon ein Jahr im Vorfeld bekannt gegeben hat, wie bei WrestleMania 28:

"Okay, Rock versus Cena, das war das erste Mal, dass wir das Main Event ein Jahr vorher angekündigt haben. Eigentlich sorgt WrestleMania selbst für genügend Momentum und Aufbau. Ein Match ein Jahr vorher anzukündigen ist ein zweischneidiges Schwert, weil es passieren kann, dass innerhalb eines Jahres die Spannung komplett verfliegt. Im Optimalfall wird es am Ende des Jahres zu der Attraktion, die du unbedingt sehen musst."

- The Rock hat auf Twitter die folgenden Worte an WWE Champion CM Punk gerichtet:

"C.M. Punk, ich will nur sicher gehen, dass du auch dein Gemüse aufisst. Wenn ich dich in die Finger kriege, dann brauchen wir dich in gesunder Verfassung. #UGettinAJollyGreenAssKickin"

Quelle: wrestlenewz, PWTorch
 
Lesnar erst wieder bei WM?
Na ganz ehrlich-wenn er da erst wieder kommt brauche ich ihn nicht..

Nochmal Triple H vs Undertaker?
Nein danke..
 
Ich mag mich irren aber mittlerweile müsste man Brock Lesnar doch bald jede Woche bei Raw auftreten lassen damit er alle vertraglich festgelegten Auftritte absolvieren kann oder?
 
Ich weiß garnicht wieviele Auftriite das sein sollen. Es ist nur einfach sowas von blöd das man Stars wie HHH, Lesnar, Taker oder auch Rocki nur ein oder zwei mal im Jahr sieht. Das ist meiner Meinung nach in keinster Weise hilfreich.
Ich weiß das sie entweder fertig sind oder wichtige Filmtermine haben und sicherlich auch einiges an Kohle rein bringen aber letzten Endes macht es die WWE nur noch unglaubwürdiger.
Ja und der gute Swagger hat ja ein tolles Comeback gehabt.
 
Ich weiß garnicht wieviele Auftriite das sein sollen. Es ist nur einfach sowas von blöd das man Stars wie HHH, Lesnar, Taker oder auch Rocki nur ein oder zwei mal im Jahr sieht. Das ist meiner Meinung nach in keinster Weise hilfreich.
Ich weiß das sie entweder fertig sind oder wichtige Filmtermine haben und sicherlich auch einiges an Kohle rein bringen aber letzten Endes macht es die WWE nur noch unglaubwürdiger.
Ja und der gute Swagger hat ja ein tolles Comeback gehabt.

Das liegt daran das die WWE diese Stars braucht , die Stars aber nicht Zwangsweise die WWE !
Rocky und Lesnar sind nicht auf die WWE angewiesen , Der Taker eine körperliches Wrack der sowieso nur 2 matches im Jahr maximal absolviern kann
HHH Booked sich eh in den ME von WM oder brawlt sich halt wieder durch die Halle , und glaub mal nicht das Hunter irgend jemanden over bringen will
Jobben ist nicht gerade HHHs Ding.

aber im Grunde ist es egal wen Vince aus der versenkung hohlt , nicht die Stars und die Worker sind das Problem , sondern die "Familly Entertainment" ausrichtung der WWE

ich versteh zb nicht warum mann nicht eine reine Webshow produziert mit Hardcore Elementen 30 min via WWE.com
die bekommt dann ne Pegi 16 bezeichnung und eine Alterzertifizierung .
eine solche show gut gemacht 1 Std lang , also dafür würd ich sicher 5 $ im Monat abdrücken an WWE.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab gesehen davon, das Brock Lesnar die WWE nicht brauchtm, frage ich mich wie man das ganze booken will. Die Fehde zwischen HHH und Lesnar ist längst vergessen und würde selbst bei Wrestlemanai kein Monumentum aufbauen. Ein weiteres Match gegen Taker stellt ebenfalls ein Risiko da, da es nichts neues zum überbieten gibt. Undertaker ist zudem ein Wrack und sein Status wird nur wegen des Streaks aufrecht erhalten. Bei allen Respekt, was der Taker alles geleistet hat, ist der Wahnsinn, aber wrestlerisch gesehen wurde er längst überrollt.

Deswegen frage ich mich, wie es die WWE schaffen will Wrestlemania zu hypen. Wrestlemania hypt sich durch den Namen selbst, aber die Veranstaltung wird mit dem jetzigen Booking nichts. Die WWE hat noch viel zu tun um die Biege zu kriegen.
 
Ich kann mir vorstellen, dass Brock Lesnar beim Royal Rumble zurückkehrt, um die Fehde mit Triple H neu aufzugreifen. Das hätte doch was, Brock Lesnar und Triple H im Rumble Match, beide eliminieren sich gegenseitig, und starten eine Fehde für Wrestlemania. Da Bork Laser ja noch genügend Auftritte zu absolvieren hat, würde ich vorschlagen, ihn während der gesamten Road to Wrestlemania einzusetzen.

Wrestlemania besteht meiner Meinung nach nur noch aus dem Undertaker! Der alte Mann ist das, was Wrestlemania ausmacht, die Streak. Sonst nichts, keine guten Fehdenabschlüsse, wirklich gar nichts. Wrestlemania 28 bot wieder eine Steigerung, aber was man für Wrestlemania 29 im Repertoire hat, frage ich mich täglich!
 
Die Fehde HHH vs Lesnar ist ein riesiger Flop,wobei es sich ja finanziell halbwegs ausgezahlt hat,da Lesnar ja einiges an Buys bringt.Aber wenn man sich den Fehdenaufbau an sich anguckt ist das schlecht und zieht sich zu sehr in die Länge.Bei der Road to Wrestlemania kann man ihn ja in den Weeklies häufiger auftreten lassen,wenn man nicht noch weiter mit ihm plant.Triple H vs Undertaker möchte ich garnicht mehr sehen.Drei mal reichen.Auch wenn das Match letztes Jahr bei mir für Gänsehaut gesorgt hat,möchte ich den Undertaker nicht mehr sehen,vorallem nicht gegen HHH.

Edit:Ein PPV in bei den Briten wäre sehr cool,wenn man sich nur die Crowd anguckt.Das englische Publikum geht ordentlich ab :D
 
Oben