Triple H „stolz und dankbar“: Crew & Talente mit „unglaublich guter Arbeit“ trotz vieler wetterbedingter Probleme – Produzenten der jüngsten „RAW“-Ausgabe

VidDaP

Mobbing-Beauftragter
Teammitglied


Wer genau hingeschaut hat, dem ist es vielleicht aufgefallen: Die letzte Ausgabe von „Monday Night RAW“ wirkte anders als sonst. Dies lag nach Informationen des PWInsider nicht nur daran, dass nicht mehr Kevin Dunn zuständig für die Produktion ist (über Änderungen an der Show berichteten wir hier). Vielmehr lag es daran, dass die 25 Jahre alte Simmons Bank Arena eine Struktur hat, die es WWE nicht ermöglichte, ihre Beleuchtung wie sonst an der Decke anzubringen. Da zusätzlich eine Menge Schnee auf dem Dach lag, sorgte man sich um die Stabilität des Dachs. So wurden stattdessen „Türme“ aufgebaut (ähnlich wie Flutlichter im Fußballstadion) und ein kleineres Set installiert. Die Änderungen sollen aber nur einmalig gewesen sein. Wir berichteten bereits darüber, dass auch Johnny Gargano, Tommaso Ciampa, Candice LeRae und Indi Hartwell Probleme mit der Anreise hatten. Triple H bedankte sich daher bei Twitter über die Mühen, die die Talente auf sich genommen haben.

„Ich kann gar nicht genug darüber reden, wie unglaublich unsere Talente und unsere Crew ihre Arbeit erledigt haben. Durch Schneestürme und mit sehr schwierigen Reisebedingungen haben sie alles getan, um dem WWE-Universum eine Show zu bieten. Sie sind die besten in diesem Business. Ich könnte nicht stolzer und dankbarer sein.“




Die Produzenten der jüngsten „RAW“-Ausgabe sind inzwischen bekannt:

  • DIY (Johnny Gargano & Tommaso Ciampa) vs. Judgment Day (Dominik Mysterio & JD McDonagh): Jason Jordan & Kenny Dykstra
  • Candice LeRae & Indi Hartwell vs. Piper Niven & Chelsea Green: Molly Holly
  • Xavier Woods vs. Ludwig Kaiser: Abyss
  • Akira Tozawa vs. Ivar: Adam Pearce
  • Awesome Truth (The Miz & R-Truth) vs. Judgment Day (Finn Bálor & Damien Priest): Jamie Noble
  • Shayna Baszler & Zoey Stark vs. Tegan Nox & Natalya: TJ Wilson
  • Seth Rollins vs. Jinder Mahal: Michael Hayes & Bobby Roode
  • Gunther-Promo: Abyss
  • [Main Event] Julius Creed vs. Apollo Crews: Bobby Roode
  • [Main Event] Tavion Heights vs. Dante Chen: Kenny Dykstra
Quellen: Twitter: @TripleH; Fightful.

 
Gab es jemals von Vince derartige Dankesreden, einfach mal so zwischendurch? Gibt es da Überlieferungen? :unsure:
Find ich toll, dass die Talente auch mal einfach so dafür gelobt werden (öffentlich), dass sie sich so sehr für ihren Job aufreiben und einsetzen. Tolle Mitarbeiterführung/motivation. (y)
 
Gab es jemals von Vince derartige Dankesreden, einfach mal so zwischendurch? Gibt es da Überlieferungen? :unsure:
Find ich toll, dass die Talente auch mal einfach so dafür gelobt werden (öffentlich), dass sie sich so sehr für ihren Job aufreiben und einsetzen. Tolle Mitarbeiterführung/motivation. (y)
Bei Vince hätte es eher ärger gegeben hätte sie es nicht geschafft.
Bin da ganz bei dir
 
Oben