Triple H als treibende Kraft: Weiteres Update zur Rückkehr von Karrion Kross & Scarlett – John Laurinaitis entlassen – Drei weitere Matches für "NXT Heatwave" bestätigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Laut eines Berichts des PWInsiders war eine Rückkehr von Scarlett und Karrion Kross nur eine Frage der Zeit. So war man wohl in ständigem Austausch, seit das Paar Anfang November 2021 entlassen wurde. Triple H an der Spitze war dann schließlich ausschlaggebend für die Rückkehr. Hunter ist ein großer Unterstützer von Karrion & Scarlett und soll letztes Jahr bestürzt aufgrund des Bookings von Kross im Main Roster gewesen sein. Die beiden sind intern inzwischen auch als Teil des SmackDown-Rosters gelistet, wo Kross als Heel Nummer 2 hinter Roman Reigns gelistet wird. Scarlett soll, ähnlich wie bei NXT, vorerst ausschließlich als Managerin fungieren, könnte aber eines Tages auch selbst aktiv in den Ring steigen. Beide werden die noch ausstehenden Independent-Bookings so weit es geht noch absolvieren, man darf aber wohl davon ausgehen, dass sie nicht aktiv in den Ring steigen werden. DEFY Wrestling hat ein geplantes Match von Kross am 20. August 2022 bereits gestrichen, das Paar wird aber im Rahmen der Show anwesend sein und Autogramme geben. Dave Meltzer berichtet ergänzend, dass eine Änderung des "Clash at the Castle" Main Events zwischen Roman Reigns und Drew McIntyre nicht geplant ist, auch wenn Karrion Kross nun in die Storyline geschrieben wurde.

- Nun hat es auch John Laurinaitis erwischt. Wie der PWInsider und Fightful bestätigen, wurde der ehemalige Johnny Ace schon letzte Woche stillschweigend entlassen. Der 60-Jährige wurde im ursprünglichen Bericht es Wall Street Journals erwähnt, auch ihm wurde von einigen Frauen Fehlverhalten und Belästigung im Job vorgeworfen. Vince McMahon soll für seinen langjährigen Mitarbeiter Schweigegeld in Millionenhöhe gezahlt haben. Bereits vor einigen Wochen wurde er aufgrund dessen von seinen Aufgaben als Head of Talent Relations beurlaubt, mittlerweile wurde sein Name aber wie auch Vince McMahon auf einer internen Liste mit kürzlich entlassenen Personen aufgeführt. Viele Wrestler:innen sollen ihre Freude darüber ausgedrückt haben, nicht länger mit Laurinaitis zusammenarbeiten zu müssen. Ein Topstar soll ihn sogar als „größtes Schlange im Business“ bezeichnet haben.

- Für das Weekly-Special "NXT Heatwave" in der kommenden Woche wurden mittlerweile drei weitere Matches bestätigt. So verteidigt Carmelo Hayes seine NXT North American Championship gegen Giovanni Vinci und Roxanne Perez nimmt es mit Cora Jade auf. Außerdem treffen Santos Escobar und Tony D'Angelo in einem Street Fight aufeinander. Wenn D'Angelo gewinnt, verlässt Escobar NXT, wenn Escobar gewinnt, ist Legado Del Fantasma frei von D'Angelo. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

WWE NXT 2.0 #49: Heatwave
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 16. August 2022

NXT Championship

Singles Match
Bron Breakker (c) vs. JD McDonagh

NXT Womens Championship
Singles Match
Mandy Rose (c) vs. Zoey Stark

NXT North American Championship
Singles Match
Carmelo Hayes (c) vs. Giovanni Vinci

Singles Match
Roxanne Perez vs. Cora Jade

Street Fight
Santos Escobar vs. Tony D'Angelo
Wenn D'Angelo gewinnt, verlässt Escobar NXT, wenn Escobar gewinnt, ist Legado Del Fantasma frei von D'Angelo.

Quelle: PWInsider
 
Muss sagen ne faire Aktion immerhin noch Indy Bookings in Form von Anwesenheit und Autogrammen zu kompensieren. Musst du auch nicht machen.
 
Ich finde Kross gut, super Charisma (auch wenn ich ihn lieber wieder mit Glatze sehen würde!) guter Körper und er kommt halt einfach gefährlich rüber. Es gibt viele die als bessere Wrestler gesehen werden (Rollins, KO etc) aber um ehrlich zu sein haben sie niemals diesen "oh wow, der ist eine Gefahr" Gedanke in mir ausgelöst. Ich finde HHH macht alles richtig und ich finde es so gut das er wieder bei der WWE ist mit Scarlet
 
Ich finde Kross gut, super Charisma (auch wenn ich ihn lieber wieder mit Glatze sehen würde!) guter Körper und er kommt halt einfach gefährlich rüber. Es gibt viele die als bessere Wrestler gesehen werden (Rollins, KO etc) aber um ehrlich zu sein haben sie niemals diesen "oh wow, der ist eine Gefahr" Gedanke in mir ausgelöst. Ich finde HHH macht alles richtig und ich finde es so gut das er wieder bei der WWE ist mit Scarlet
Guter Körper ist richtig, mit Glatze wirkte er auch. Sein Minen-Spiel ist aber zu aufgesetzt, wirkt eher wie "Schlechter Schauspieler" als gefährlich. Den Auftritt bei RAW fand ich persönlich alles andere als gefährlich. Da musste sich Drew zum Affen machen. Ich finde sein Gimmick und dieses Tic-Toc Gedöns allerdings nicht schlecht als solches...wird nur mässig umgesetzt und verkauft.
Spiegelt nur meine Meinung wieder...
 
Mit HHH wird scheinbar doch nicht alles besser
Man sollte vielleicht nicht sofort komplett auf Ablehnung schalten und dem Ganzen mal ein bisschen Zeit geben. Man kann wohl kaum erwarten das er innerhalb von drei Wochen den kompletten Wust von Jahren entwirren und neu Aufstellen kann.
Klar kann man es blöd finden das Wrestler x/y wiedergeholt wird anstatt das jetzt als Beispiel Shorty Gable^^ gepushed wird. Und natürlich wird es noch genug andere im Roster geben.

Abwarten und Tee trinken. Meckern können wir in nem halben Jahr immer noch.
 
Man sollte vielleicht nicht sofort komplett auf Ablehnung schalten und dem Ganzen mal ein bisschen Zeit geben. Man kann wohl kaum erwarten das er innerhalb von drei Wochen den kompletten Wust von Jahren entwirren und neu Aufstellen kann.
Klar kann man es blöd finden das Wrestler x/y wiedergeholt wird anstatt das jetzt als Beispiel Shorty Gable^^ gepushed wird. Und natürlich wird es noch genug andere im Roster geben.

Abwarten und Tee trinken. Meckern können wir in nem halben Jahr immer noch.
Richtig!

Nichts anderes wollte ich damit sagen - auch HHH wird Fehler machen und man wird sehen, in welche Richtung es geht. Kross und Lumis sind aus meiner Sicht zwei Schritte in die falsche Richtung - er hat aber auch schon Schritte in die richtige Richtung gemacht!
 
Richtig!

Nichts anderes wollte ich damit sagen - auch HHH wird Fehler machen und man wird sehen, in welche Richtung es geht. Kross und Lumis sind aus meiner Sicht zwei Schritte in die falsche Richtung - er hat aber auch schon Schritte in die richtige Richtung gemacht!
Bin auch nicht deren größter Fan, sehe Kross auch nicht unbedingt on Top aber am oberen ende der Midcard könnte er schon landen und dafür wird es bei ihm schon reichen denke ich.
 
Bin auch nicht deren größter Fan, sehe Kross auch nicht unbedingt on Top aber am oberen ende der Midcard könnte er schon landen und dafür wird es bei ihm schon reichen denke ich.
Ja, wenn man ihn richtig erzählt sicherlich. Nur macht es den Eindruck, dass er eher ins Main Event soll und für die Midcard hat man natürlich schon zig Leute in seinen Reihen.
 
Oben