Triple H ist zurück bei WWE! Aber in welcher Funktion genau? - Logan Paul unterschreibt beim Marktführer! Kommt es nun zum Match gegen The Miz beim SummerSlam? - Letzter Teilnehmer für Money in the Bank steht fest

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
- Triple H ist Berichten zufolge sozusagen wieder "back in business", also wieder bei WWE aktiv, wie nun John Pollack von POST Wrestling berichtete. Allerdings war „The Game“ bei den NXT-Shows diese Woche nicht anwesend. Vielmehr zog backstage das nunmehr schon als neue reguläre Crew zu bezeichnende Team die Fäden.
Vor einer Woche hieß es bereits, dass Triple H zum WWE Performance Center zurückgekehrt sei, nachdem er schlicht vermeldete: „Ich bin zurück“. Offen ist allerdings nach wie vor, in welcher Funktion genau er künftig agieren wird. Hunter selbst deutete zwar an, dass Änderungen kommen würden, über die er sich freute. Was damit allerdings gemeint ist, wurde nicht weiter ausgeführt.
Triple H hat aufgrund von Herzproblemen seine aktive Karriere im Ring bereits vor Monaten beendet und erholte sich bisher, um seine Gesundheit wieder zu stabilisieren. Nachdem seine Frau Stephanie McMahon seit einigen Tagen wieder beim Marktführer aktiv ist, wird dies nun also auch für Hunter gelten.

- Der insbesondere in Amerika sehr bekannte YouTuber und Promi-Boxer Logan Paul steht nun offiziell bei WWE unter Vertrag. Paul gab die Neuigkeiten jüngst auf Twitter und Instagram bekannt. Ferner postete er Bilder von sich im WWE-Hauptquartier mit Stephanie McMahon und Paul „Triple H“ Levesque.
Es heißt, dass Pauls Vertrag über mehrer Jahre laufen werde und mehrere Veranstaltungen pro Jahr zum Gegenstand hat. Dazu gehört unter anderem, dass Paul in den Jahren 2022 und 2023 auch bei einer bisher noch unbekannten Anzahl von WWE-Pay-per-Views auftreten wird.
Logan Paul gab diesen April sein In-Ring-Debüt bei WrestleMania 38, wo er sich mit The Miz zusammentat und gegen Rey & Dominik Mysterio gewann. Im Anschluss daran „turnte“ The Miz gegen ihn. Dieses Ereignis wurde auch im Rahmen der Vertragsunterzeichnung bei WWE wiederaufgenommen: Medial deute Paul sehr konkret ein Match zwischen ihm und The Miz beim diesjährigen SummerSlam an.

- Bis zur Ausgabe von SmackDown war noch ein Platz im Money in the Bank Match der Männer frei. Im Zuge der aktuellen Weekly des "blauen Brands" fand ein Fatal 4 Way Match statt, um den letzten Teilnehmer ausfindig zu machen. Dabei setzte sich Madcap Moss gegen seinen Fehdenpartner Happy Corbin sowie die beiden RAW-Superstars The Miz und Ezekiel durch. Laut einer Aussage von Adam Pierce war auch Kevin Owens für das Match vorgesehen, jedoch habe sich dieser verletzt. Vermutlich handelt es sich hierbei um eine Storyline-Verletzung. Wir halten euch auf dem Laufenden.


Quelle: Wrestling INC, POST Wrestling, Twitter
 
Das mit Logan Paul kann man so machen, kurzfristig gesehen habe ich aber mit der Fehde zwischen ihm und Miz dann doch ein Problem, weil beide eher Heel-Reaktionen bekommen dürften und eine Face vs Heel Konstellation hier schwierig ist.
 
Oben